Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo mit Mass Effect 3-Boni
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo mit Mass Effect 3-Boni
Im Februar soll Kingdoms of Amalur: Reckoning endlich vom Stapel laufen. Spieler, die wissen wollen, was es mit dem neuen Projekt von Ken Rolston (Lead-Designer von Morrowind/Oblivion), können ihre Neugier aber schon ab dem 17. Januar befriedigen: Dann nämlich wird Electronic Arts eine Demo zum Rollenspiel veröffentlichen.Das Antesten der Anspielversion lohnt sich auch für Leute, die mit dem Erwer...
Hier geht es zur News Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo mit Mass Effect 3-Boni
Hier geht es zur News Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo mit Mass Effect 3-Boni
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Das finde ich doch mal schön! Das man durch das Spielen von Demos zusätzliche Items in anderen Spielen freischaltet, ist eine super Idee. Mehr davon!!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Kingdoms of Amalur: Reckoning: Demo mit Mass Effect 3-Boni
gilt das für alle systeme? 2 items für das spielen einer demo? kein ding, mach ich. zusammen mit den amazon vorbesteller boni macht das schon 2 neue rüstungen und 3 neue waffen. dazu kommen noch die 4 waffen aus der n7 edition.
-
ica
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Naja also ich weis ja nicht... einerseits sind das ja ganz nette Gimmicks, andererseits bekomme ich dabei immer das Gefühl, dass das eigentliche Spiel als Solches in den Hintergrund gedrängt wird. Entweder das, oder ich bekomme den Eindruck dass die Entwickler selber nicht 100%-ig hinter dem Spiel stehen und deshalb solche Sachen einbauen, um es zu pushen; wohl auch weil Sie selber vielleicht denken das Spiel alleine würde nichts reißen. Aber natürlich entbehrt das jedweder Grundlage.
- superboss
- Persönliche Nachricht:
Sollen sie doch machen. Zusätzliche Gegenstände interessieren mich nicht.
Bin aber natürlich gespannt auf beide Action RPGs und hoffe auf GRoßes.
Bin aber natürlich gespannt auf beide Action RPGs und hoffe auf GRoßes.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Geht mir genauso. "Das balancing scheint ja nicht wichtig zu sein, wenn man zufällig iwelche items hinzufügen kann" ...ähnlich mit trophies. ^^ica hat geschrieben:Naja also ich weis ja nicht... einerseits sind das ja ganz nette Gimmicks, andererseits bekomme ich dabei immer das Gefühl, dass das eigentliche Spiel als Solches in den Hintergrund gedrängt wird.
Naja, egal. Läuft ja doch über'n Origin Account, also nee Danke.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Gabs doch auch schon bei Dragon Age 2.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- VirusTI
- Persönliche Nachricht:
Ach ja immer schön die Kunden anlocken, würde das EA nicht machen dann würden sie ihre schlechten spiele gar nicht mehr verkaufen.
Dragon age 2 haben sie versaut und das wird mit Mass effect 3 auch passieren, aktuelle Videos auf YT zeigen das deutlich!
Bringt erstmal gute spiele raus bevor ihr mit Items um euch schmeisst
Dragon age 2 haben sie versaut und das wird mit Mass effect 3 auch passieren, aktuelle Videos auf YT zeigen das deutlich!
Bringt erstmal gute spiele raus bevor ihr mit Items um euch schmeisst
-
Akill
- Persönliche Nachricht:
Ich finde diese ganzen freien Items in RPGs entwickeln sich immer mehr zur Seuche. Items sollen die Balance des Spiels unterstützen und nicht Spieler aus Marketing Zwecken hinterher geworfen werden. Bein einem RPG sollten Items sowohl Loretechnisch als auch spierlerisch Sinn machen.
Diese Freiitems sind entweder sinnlos, weil zu schwach oder stören die Balance. Ich habe z.B. bei The Witcher 2 mich sehr über die reinpatcherei der Vorbestellerboni geärgert, da sie die Balance im frühen Spiel sehr gestört haben und man die eigene Willensstärke aufbringen musste diese Items weder zu benutzen noch zu verkaufen, sondern einfach wegzuschmeißen um das Spiel in seiner ursprüunglichen Art und Weise zu spielen. Micht stört sowas dann doch sehr.
Aber da ich mir Kingsoms of Amalur nicht kaufen werde, brauche ich mir die Demo ja nicht anzuschauen
ME 3 wird für mich eh erst im nächsten Steam Weihnachtssale interessant und so leicht wie die bisherigen ME Teile waren, kommt man auch locker ohne Super-Duper-Collector-Items durch.
Diese Freiitems sind entweder sinnlos, weil zu schwach oder stören die Balance. Ich habe z.B. bei The Witcher 2 mich sehr über die reinpatcherei der Vorbestellerboni geärgert, da sie die Balance im frühen Spiel sehr gestört haben und man die eigene Willensstärke aufbringen musste diese Items weder zu benutzen noch zu verkaufen, sondern einfach wegzuschmeißen um das Spiel in seiner ursprüunglichen Art und Weise zu spielen. Micht stört sowas dann doch sehr.
Aber da ich mir Kingsoms of Amalur nicht kaufen werde, brauche ich mir die Demo ja nicht anzuschauen
ME 3 wird für mich eh erst im nächsten Steam Weihnachtssale interessant und so leicht wie die bisherigen ME Teile waren, kommt man auch locker ohne Super-Duper-Collector-Items durch.
-
AntaresHellfire
- Persönliche Nachricht:
Danke für deinen Post Akill, sprichst mir echt aus der Seele... fands schon damals zum Kotzen das man Items für jeden Mist bekam bei dem Facebook Spiel von DA 2.
Schön das einige schlaue Marketingköpfe erkannt haben, wie man eine große Marke benutzen kann um Werbung für andere Spiele zu machen.
Bei Bioware Spielen machts mir allerdings wirklich bedenken, wie weit das getrieben wird : /
Achja zu ME 3.... wirds das auch ohne Origin Zwang eigentlich geben... hab das in letzer Zeit nicht weiter mitverfolgt
Schön das einige schlaue Marketingköpfe erkannt haben, wie man eine große Marke benutzen kann um Werbung für andere Spiele zu machen.
Bei Bioware Spielen machts mir allerdings wirklich bedenken, wie weit das getrieben wird : /
Achja zu ME 3.... wirds das auch ohne Origin Zwang eigentlich geben... hab das in letzer Zeit nicht weiter mitverfolgt
- Aurellian
- Persönliche Nachricht:
Unwahrscheinlich, dass EA ME3 ohne Originzwang veröffentlichen wird. Denn wenn sie nichtmal ihre Zugpferde damit veröffentlichen würden, hätten sie sich den Spaß auch gleich schenken können. Das macht allerdings auch im gleichen Schritt einen Kauf meinerseits wenig wahrscheinlich, aber was solls.
@topic: Irgendwie finde ich dieses "Mach was in Spiel A, dann bekommst du in Spiel B irgendwas ganz toll Sinnloses" ein wenig nervig. Da wird teilweise mit Boni um sich geworfen, selbst wenn beide Spiele außer dem Publisher rein gar nichts gemeinsam haben. Bescheuert.
@topic: Irgendwie finde ich dieses "Mach was in Spiel A, dann bekommst du in Spiel B irgendwas ganz toll Sinnloses" ein wenig nervig. Da wird teilweise mit Boni um sich geworfen, selbst wenn beide Spiele außer dem Publisher rein gar nichts gemeinsam haben. Bescheuert.
- 7yrael
- Persönliche Nachricht:
Ich find diese Gimmicksachen eigentlich sehr gut, das Problem an der Sache ist, dass die Extragegenstände oft überhaupt nicht in die Spielbalance passen (siehe DA2).
Zu ME3: Wird mit 100%iger Annahme nur mit Origin laufen.
Zu ME3: Wird mit 100%iger Annahme nur mit Origin laufen.
- S3bish
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich ebenfalls genau so. Und jetzt fangen die schon bei Demos an? Eine Belohnung für die, die intelligent genug sind, die Demo zu nutzen und zu schaffen ok - aber "gute" Items dafür "freischalten"?Akill hat geschrieben:Ich finde diese ganzen freien Items in RPGs entwickeln sich immer mehr zur Seuche. Items sollen die Balance des Spiels unterstützen und nicht Spieler aus Marketing Zwecken hinterher geworfen werden.
Wie gesagt - Diese Dinge werden zu Marketingzwecken zweckentfremdet!
- Pyrrhus
- Persönliche Nachricht:
Schon scheiße, wenn einem das Gefühl aufgedrängt wird, dass man das Spiel erst vollständig hat, wenn man hier und da die Gimmiks und DLCs und Zusatzitems zusammengeladen hat. Ein gutes Game wirkt auch ohne diesen ganzen Schnickschnack. Kann man nur hoffen, dass ME3 das schafft. Denn die Marke an sich ist sehr gut. EA sollte das Game an sich ab und zu mal Game sein lassen. Würde dem Grundgefühl vielleicht gut tun.