... tearing und ruckeln auf PAL-(Röhren)-Geräten (extrem skurriles Problem) ... das wars nämlich, was mich bisher davon abhielt, FF13 ausgiebiger zu spielen.
Final Fantasy XIII-2: Demo verfügbar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy XIII-2: Demo verfügbar
na mich interessiert ja mal, ob die Version unter dem gleichen Dilemma leidet, wie FF13
... tearing und ruckeln auf PAL-(Röhren)-Geräten (extrem skurriles Problem) ... das wars nämlich, was mich bisher davon abhielt, FF13 ausgiebiger zu spielen.
-
Probsty
- Persönliche Nachricht:
Also ich verstehs echt nicht bei jedem anderen Spiel regt man sich auf wenns nichts neues giebt und bei Final fantasy giebts nach 13 Teilen endlich mal ne Inovation beim Kampsystem und den Kämpfen und jeder findets scheiße und will des alte Kampfsystem und random Fights wieder!!?
Ich persönlich und auch viele aus meinem Freundeskreis haben FF13 ziemlich gut, bis echt klasse gefunden (einige sind seit Teil 1 dabei) voralem das Kampfsystem, denn wenn man sich mal damit beschäftigt und mal gegen die ganz Starken gegner Kämpft
macht das mörder Spaß und ist durchaus anspruchsvoll!
Auch das Gegnersystem hat gut gefallen da man sich entscheiden konnte will ich einfach nur von Punkt A nach B oder will ich auf dem weg die Gegner Plätten, im Random system habe ich diese schöne Entscheidungsfreihet leider nicht.
Okay die Kritikpunkte mit der Linearität dem "Level"-System und der fehlenden Interaktionsmöglichkeit sind auf jedenfall berächtigt aber für mich auch wirklich die einzigen.
Abschließend freue ich mich aufjedenfall riesig auf FF13-2 (auch wenn im Gegnersystem mit dem random wieder ein Sritt zurück gemacht wurde)!
Ich persönlich und auch viele aus meinem Freundeskreis haben FF13 ziemlich gut, bis echt klasse gefunden (einige sind seit Teil 1 dabei) voralem das Kampfsystem, denn wenn man sich mal damit beschäftigt und mal gegen die ganz Starken gegner Kämpft
Auch das Gegnersystem hat gut gefallen da man sich entscheiden konnte will ich einfach nur von Punkt A nach B oder will ich auf dem weg die Gegner Plätten, im Random system habe ich diese schöne Entscheidungsfreihet leider nicht.
Okay die Kritikpunkte mit der Linearität dem "Level"-System und der fehlenden Interaktionsmöglichkeit sind auf jedenfall berächtigt aber für mich auch wirklich die einzigen.
Abschließend freue ich mich aufjedenfall riesig auf FF13-2 (auch wenn im Gegnersystem mit dem random wieder ein Sritt zurück gemacht wurde)!
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
neu heisst nicht besser. das kampfsystem war einfach nurProbsty hat geschrieben:Also ich verstehs echt nicht bei jedem anderen Spiel regt man sich auf wenns nichts neues giebt und bei Final fantasy giebts nach 13 Teilen endlich mal ne Inovation beim Kampsystem und den Kämpfen und jeder findets scheiße und will des alte Kampfsystem und random Fights wieder!!?
Ich persönlich und auch viele aus meinem Freundeskreis haben FF13 ziemlich gut, bis echt klasse gefunden (einige sind seit Teil 1 dabei) voralem das Kampfsystem, denn wenn man sich mal damit beschäftigt und mal gegen die ganz Starken gegner Kämpftmacht das mörder Spaß und ist durchaus anspruchsvoll!
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Gott, ich LIEBE diese Demo. Dadurch hab ich jetzt schnuckelige 100€ gespart *FF XIII-2 CE stornier*
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Ich bin positiv überrascht. Die Städte und die Menschen sind ein sehr schönes Plus in Sachen Atmo (und in Sachen Nebenquests) und mir gefällt es, dass die Welt nun offener ist. Auch das neue Kristarium und die Rätsel sind interessant. Schade wiederum, dass es nur 2 Charas gibt. Ich denke das wird auf Dauer nicht gut sein. Auch das Kampfsystem ist der selbe Rotz.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kritik an der demo. man muss jedes mal ein neues spiel starten. hätte gern mein spielstand von vorhin fortgesetzt. ausserdem hoffe ich mal, dass man in der finalen version manuell speichern und auch ältere spielstände fortsetzen kann.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Kleine Frage, wie groß ist die Demo ?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
1,nochwas GB ... aber momentan ist das PSN ziemlich langsam scheinbar, oder besser gesagt, die downloadserver
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
1,2gb. bei mir ging der download vorhin noch recht zügig.Bedameister hat geschrieben:Kleine Frage, wie groß ist die Demo ?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok gut soviel Platz hab ich auf meiner Festplatte grad nochPanzerGrenadiere hat geschrieben:1,2gb. bei mir ging der download vorhin noch recht zügig.Bedameister hat geschrieben:Kleine Frage, wie groß ist die Demo ?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Mir war langweilig und habe es jetzt auch runtergeladen...
Wollte eigentlich Asuras Wrath haben aber das erscheint nicht in Deutschland?
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
was? wieso nicht? amazon hat's noch ganz normal drin.Raksoris hat geschrieben:Mir war langweilig und habe es jetzt auch runtergeladen...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
die demo gibts einfach nur nicht in de ... mehr wird wohl nicht dahinter stecken ...
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
ach so. hihi, mit 'ner xbox wäre das nicht passiert.Levi hat geschrieben:die demo gibts einfach nur nicht in de ... mehr wird wohl nicht dahinter stecken ...
- Terracotta
- Persönliche Nachricht:
Puh, ich hätte nie gedacht, dass man XIII noch mal unterbieten kann, aber Square Enix ist wohl immer für eine Überraschung gut...
Quick Time Events, Easy Mode, die Tatsache, dass man wohl 90% der Spielzeit mit den beiden Mädels hier verbringen darf und dann erst die Musik... Man merkt einfach überall, dass Final Fantasy nur noch auf den US-Markt ausgerichtet ist. Der Mogry und die hyperaktive Verkäuferin setzen dem ganzen schließlich die Krone auf.
Anscheinend hat Square gar nichts aus den Fehlern gelernt, sondern einfach nur einige Kritikpunkte des Vorgängers zufällig rausgepickt und dann nach dem Motto gehandelt: "Also gut, da habt ihr und jetzt Ruhe!" Man sollte die Serie wohl einfach nur noch begraben...
(Den Satz am Ende der Demo fand ich allerdings lustig: "Freue dich auf viele herunterladbare Inhalte". Wer tut das denn nicht?^^)
Quick Time Events, Easy Mode, die Tatsache, dass man wohl 90% der Spielzeit mit den beiden Mädels hier verbringen darf und dann erst die Musik... Man merkt einfach überall, dass Final Fantasy nur noch auf den US-Markt ausgerichtet ist. Der Mogry und die hyperaktive Verkäuferin setzen dem ganzen schließlich die Krone auf.
Anscheinend hat Square gar nichts aus den Fehlern gelernt, sondern einfach nur einige Kritikpunkte des Vorgängers zufällig rausgepickt und dann nach dem Motto gehandelt: "Also gut, da habt ihr und jetzt Ruhe!" Man sollte die Serie wohl einfach nur noch begraben...
(Den Satz am Ende der Demo fand ich allerdings lustig: "Freue dich auf viele herunterladbare Inhalte". Wer tut das denn nicht?^^)