Asura's Wrath: Demo erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Re: Asura's Wrath: Demo erhältlich

Beitrag von Bloody Sn0w »

Während des zweiten Bosskampfes abgebrochen und gelöscht. Furchtbar. :?
Lord Helmchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Allemal besser als ein Gears of War Teil schlagmichtot mit ohne Story oder ein God of War mit immer den gleichen Götterwesen. Hier wird das alles mal endlich durchn Kakao gezogen, also bitte, ein Gegner der 3 mal so groß ist wie die Erde und man kämpft gegen seinen Finger? WUahaha, das kann kein Spiel mehr toppen. Diese ständig größer werdenden Endgegner in Spielen gehen mir sowieso aufn Sack.
Asuras Wrath ist für mich DAS überzogenste Japanospiel 2012! Sowas braucht die Welt! Nicht immer bierernste Call of Dutys mit Supersoldaten und superbrutalen Fleischgemetzeln.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Sowohl God of War als auch Asura haben Quick Times Events um Gameplay zu ersetzen. Passt doch
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von RamiLich25mg »

TheGame2493 hat geschrieben: Die Demo besteht aus zwei Bosskämpfen, die man eh schon aus den Videos kennt. Ferner werden sie nach knapp der Hälfte eh abgebrochen. Alles in allem vll. insg. 10 min zu spielen, die nun wirklich gar nichts spoilern, also keine Angst.
Spoiler
Show
naja, ich dachte mir bei der Demo, dass er deshalb so freakin´ angry wird, weil seine Freundin getötet wurde, die Gottheiten irgendwie dahinterstecken und er entweder der Sohn oder eine Art Abbildung dieses Agura (Kapitel 11) ist
wenn sich das nur Ansatzweise bewahrheitet, kriegt man schon sehr viel mit in der Demo :mrgreen:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

für mich hat es was von Heavy-Rain meets Überdrehten Japan-Brawler :D ...

ich mag überdrehte Japan-Brawler und fand Heavy Rain jetzt nicht dramatisch schlecht .... wird auf jedenfall später mitgenommen :) ....

PS: zudem beinhaltet die Demo ein Schwert, welches selbst Final Fantasy erblassen lässt ;P ... ..
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Eines der abgedrehtesten Spiele ( zumindest was die Demo bisjetzt zeigt ) das ich jemals gesehen habe.

Habe manchmal so laut aufgelacht ich hatte Tränen in den Augen, einfach nur komplett abgehoben was den Stil, Die Präsentation angeht.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Raksoris hat geschrieben:Eines der abgedrehtesten Spiele ( zumindest was die Demo bisjetzt zeigt ) das ich jemals gesehen habe.

Habe manchmal so laut aufgelacht ich hatte Tränen in den Augen, einfach nur komplett abgehoben was den Stil, Die Präsentation angeht.

ich will nicht sagen, dass es "bekloppter" (im positiven sinne) als Bayonetta ist ... aber es kommt zumindest in dem Faktor ganz nah ran :D ..

Spielerisch hab ich es eh schon an den Nagel gehangen ... da ist man Lichtjahre von "fordernd/spaßig" entfernt ... aber ordentlich was auf die Fresse hauen, kann das spiel XD
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

im richtigen Game (nicht die Bosskämpfe) wird man wie bei God of War rumlaufen und irgendwelche Gegner fertig machen. Ich finde die Demo macht deshalb einen falschen Eindruck vom Spiel, kommt bisl wie Heavy Rain rüber wird es aber nicht.