Iconoclast hat geschrieben:Die sollen mal Gas geben, Die Konsolen sind absolut am Ende. Außerdem wäre ein 60FPS Standard mal nicht schlecht, wie bei CoD. 30FPS sind einfach nur grausam. Jeder, der mal am PC gespielt hat, wird wissen, was ich meine. Danach kommt einem auf den Dingern alles sehr ruckelig vor.
Vor allem, wenn es dann tatsächlich ruckelig ist. Wenn ich da an Dark Souls denke, krieg ich direkt wieder Kopfschmerzen. Wie viel FPS sind das in der Schandstadt so im Durchschnitt? 15? Wenn es tatsächlich stabile 30 wären, wäre ich noch halbwegs zu Frieden. Kann natürlich daran liegen, dass es einige Entwickler einfach nicht draufhaben, aber alleine schon das obligatorische Treppchensteigen, die niedrige Auflösung, die nicht selten sogar unter 720p liegt usw sind eindeutige Indizien dafür, dass die Konsolen technisch einfach nur noch aus dem letzten Loch pfeifen.
Ich bin mal gespannt, was die E3 bringt. Meiner Meinung nach ist ein 10 Jahreszyklus und eine neue Konsole auch gar kein Widerspruch. Die PS3 könnte ja einfach weiterverkauft werden. Ich kenn genug Leute, die das Teil als reinen Medienknecht verwenden.