Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blind Talamasca
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Blind Talamasca »

ich weiß nicht was in den letzten wochen mit 4players.de los ist ... entweder werde ich zu alt oder die qualität der nachrichten hat wirklich nachgelassen. Liegt es am neuen design das man nichts mehr mitbekommt oder ist die redaktion aus dem weihnachtsurlaub nicht zurück gekommen? ... sinnfreie videos ein sich ewig hinziehendes testtagebuch dass immernoch nicht abgeschlossen scheint obwohl andere seiten mittlerweile längst das thema swtor ad acta gelegt haben und kaum schlüssige nachrichten zu wirklich brennenden themen ... schade!
Azrael Dawn
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Azrael Dawn »

Gearseli hat geschrieben:6:00 Minuten meine Lebens die ich nie mehr zurück krieg.
Wen interessiert so ein Müll? Einerseits will man hier anscheinend ein seriouses Bild vermitteln und professionell wirken, anderer Seits bedient man sich vorschulhaftem Verhalten?
Du schaust dir ein Video an, dass "Top-Ten der dicksten Videospielmöpse" heißt und whinest danach im Forum zu dem Thema, dass es Müll und uninteressant ist und BESCHWERST dich, 6 Minuten deines Lebens verschwendet zu haben? Was hast du denn gedacht? Dass du das Video anklickst und [Überraschung] es geht doch nicht um Titties sondern um eine philosophische Auseinandersetzung mit der Frage nach dem Sinn des Lebens?

Generell ist es ja zu heulen, was hier abgedampft wird
Blind Talamasca hat geschrieben:ich weiß nicht was in den letzten wochen mit 4players.de los ist ... entweder werde ich zu alt oder die qualität der nachrichten hat wirklich nachgelassen. Liegt es am neuen design das man nichts mehr mitbekommt oder ist die redaktion aus dem weihnachtsurlaub nicht zurück gekommen? ... sinnfreie videos ein sich ewig hinziehendes testtagebuch dass immernoch nicht abgeschlossen scheint obwohl andere seiten mittlerweile längst das thema swtor ad acta gelegt haben und kaum schlüssige nachrichten zu wirklich brennenden themen ... schade!
Wat?
Also 4players ist eine Videospielseite. Nur mal so. Was muss eine Videospielseite IN ERSTER LINIE bieten? News, Vorschauen, Tests, Infobeiträge.
Fehlen die? Gibts momentan nur irgentwelche blödsinns TopTens?
"Mi-mi-mi, warum gibts denn hier keinen riesigen Test zu den aktuellen Videospielhits, wie zum Beispiel SW:TOR und nur so niveaulosen Müll?" Oh hups, mein fehler. Ich vergaß dass der Test ja erst auf Seite 12 im Testtagebuch ist.
"Aber vorschauen, die fehlen!!!1elf"
Wie zum Beispiel Syndicate.
Oder Spec Ops.
Oder DSA.
...
Klar interessieren mich irgentwelche "Titten-Top-10s" verdammt wenig, aber dafür bin ich auch nicht hier. Und die Leute sollten mal nicht vergessen, dass 4players versucht zu wachsen. Das heißt neues Publikum ansprechen und auf die Seite locken. Und wisst ihr wie das geht?
Indem man andere, neue Inhalte anbietet. Und dieser ist eben dafür gedacht, Leute anzulocken die sich für Brüste interessieren. Lebt damit.

Meine güte, das hier istn kostenloses angebot und die Leute wagen es einfach sich über derart unwichtige Themen aufzuführen wie die Axt im Wald. Echt traurig, wie die deutsche Videospielerszene besetzt ist. Ein einziges geflame und gemecker.

Gruß und Kuss
Euer Fidibus.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Azrael Dawn hat geschrieben:
Meine güte, das hier istn kostenloses angebot und die Leute wagen es einfach sich über derart unwichtige Themen aufzuführen wie die Axt im Wald. Echt traurig, wie die deutsche Videospielerszene besetzt ist. Ein einziges geflame und gemecker.

Gruß und Kuss
Euer Fidibus.
Ja, Mann! In anderen Ländern ist das bestimmt anders! Dann frag ich mich aber, warum flamen und bashen Wörter aus dem angelsächsischen Raum sind, wenn "wir" es doch erfunden haben. Verkehrte Welt.
console_cc
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von console_cc »

Grauenhaftes Video
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Deuterium hat geschrieben:
Azrael Dawn hat geschrieben:

Gruß und Kuss
Euer Fidibus.
Ja, Mann! In anderen Ländern ist das bestimmt anders! Dann frag ich mich aber, warum flamen und bashen Wörter aus dem angelsächsischen Raum sind, wenn "wir" es doch erfunden haben. Verkehrte Welt.
Was? Anglizismen stammen aus dem angelsächsischen Raum?
Man jetzt bin ich voll depressive :Blauesauge:
Zappes
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse

Beitrag von Zappes »

Also, nur am Rande: Ich finde Titten irgendwie ziemlich gut. Komischerweise hat meine Begeisterung für Brüste im Lauf der letzten 37 Jahre auch gar nicht wirklich abgenommen, wenn man von einem kurzen Begeisterungsknick absieht, der nach dem Ausfall von Brüsten im Kontext der Nahrungsaufnahme wohl unvermeidbar war. Insofern kann ich jetzt nur bedingt nachvollziehen, welches Problem manche Leute hier haben. Habt ihr was gegen Brüste? Wieso? Gab es da ein traumatisches Ereignis in der Jugend? Oder solltet Ihr gerade in einem Alter sein, in dem man Möpse gerne intensiver erfahren würde, als es die Mitschülerinnen zulassen? Das täte mir dann aber leid.

Ansonsten gilt auch hier eine Weisheit, die so mancher der hier vertretenen Niveauhöhepunktler schon im Zusammenhang mit Medienzensur gebraucht haben dürfte: Wenn es einem nicht passt, muss er es sich ja nicht ansehen. Währenddessen schau ich mir das Video einfach noch mal an. Schon allein aus Protest gegen die Gestalten, die damit ein Problem haben.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Zappes hat geschrieben:Währenddessen schau ich mir das Video einfach noch mal an. Schon allein aus Protest gegen die Gestalten, die damit ein Problem haben.
Geil! Weiter so!
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Zappes hat geschrieben:Insofern kann ich jetzt nur bedingt nachvollziehen, welches Problem manche Leute hier haben. Habt ihr was gegen Brüste? Wieso? Gab es da ein traumatisches Ereignis in der Jugend? Oder solltet Ihr gerade in einem Alter sein, in dem man Möpse gerne intensiver erfahren würde, als es die Mitschülerinnen zulassen? Das täte mir dann aber leid.
Sehr gut. Erstmal die sexuellen Präferenzen hinterfragen und dann den Sack, mit dem Schlag auf die gegebene Reife, zu machen.
1.Kapitel im -wie diskutiere ich mit Anderen-
Zuletzt geändert von HerrRosa am 11.01.2012 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe1312938
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von johndoe1312938 »

Titten! Gnaaaaa!
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

TheBrainbug hat geschrieben:Titten! Gnaaaaa!
Sehr schöner Erstlings-Post. Danke dafür. Und willkommen bei 4p. Auf das Dein Appetit nach Titten hier immer seine Sättigung erfahre.
diehenne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diehenne »

MrPink hat geschrieben:
Zappes hat geschrieben:Insofern kann ich jetzt nur bedingt nachvollziehen, welches Problem manche Leute hier haben. Habt ihr was gegen Brüste? Wieso? Gab es da ein traumatisches Ereignis in der Jugend? Oder solltet Ihr gerade in einem Alter sein, in dem man Möpse gerne intensiver erfahren würde, als es die Mitschülerinnen zulassen? Das täte mir dann aber leid.
Sehr gut. Erstmal die sexuellen Präferenzen hinterfragen und dann den Sack, mit dem Schlag auf die gegebene Reife, zu machen.

Aber mal ganz ehrlich: die Tittenphobie hier verstehe ich auch nicht. Seriösität hin oder her - die Leute scheinen mit dem Thema echt ein persönliches Problem zu haben. Und ich dachte es wäre nur ein Stereotyp, dass die Sexualität von Gamern so verkorkst scheint...

PS: Titten sind geil Leute, habt keine Angst davor.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

diehenne hat geschrieben:

Aber mal ganz ehrlich: die Tittenphobie hier verstehe ich auch nicht. Seriösität hin oder her - die Leute scheinen mit dem Thema echt ein persönliches Problem zu haben. Und ich dachte es wäre nur ein Stereotyp, dass die Sexualität von Gamern so verkorkst scheint...

PS: Titten sind geil Leute, habt keine Angst davor.
Titten werden überschätzt. Ärsche sind unterm Strich ne rundere Sache. Wuahahaha! Tätä - tätä - tätä. Tusch.

Jetzt mal ehrlich - die meisste Kritik, die in diesem Thread geäußert wurde, richtet sich überhaupt nicht gegen das zur Schau gestellte virtuelle Pixelfleisch. Sondern gegen den untermalenden Humor dieses Specials. Es ist eine Sache, hier eine Tittenparade zu veranstalten. Diese dann auch noch mit abgestandenen "Praline"-Kalauern anzureichern, ist die andere.

Kann man natürlich machen. Kann man auch lustig finden. Muss man aber nicht. Und vielleicht sind gerade auch ein paar Leute etwas dünnhäutiger als sonst - da der Textchef hier unlängst die ziemlich breit geäußerte Kritik am Redesign mit dem Bestreben von 4p duchgewunken hat, man wolle hier künftig einen zeitungsartigeren Stil pflegen, der mehr Aufmerksamkeit auf das geschriebene bzw. gesprochene Wort legt. Das klang für viele nach dem Bestreben um mehr Ernsthaftigkeit, Tiefgang, Substanz, was weiß ich.

Offensichtlich ein Missverständnis.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hank Loose hat geschrieben:Und an alle, die das als niveaulos betiteln: Es ist eine TopTen-Liste. TopTen-Listen haben keinen Sinn - sie sollen unterhalten. TopTen-Listen sind stets sinn- und niveaulos. Es ist nicht die erste TopTen-Liste, die wir machen. Und wenn man auf ein Video klickt, mit dem Titel "TopTen der Videospiel-Möpse" und eine psychosoziologische Gender-Forschung bezüglich erotischer Inhalte in Videospielen erwartet, hat da irgendwas nicht verstanden. Wir machen weiterhin TopTen-Listen.
Man sollte bitte sinnlos nicht mit niveauslos verwechseln! Und verdammt eine Top10 Liste soll natürlich spaß machen aber doch bitte nicht Niveaulos sein.

Und das Thema ist wiegesagt dabei gar nicht Niveaulos, aber die Aufmachung ist einfach total dürftig! Und Humor? Über Tittenwitze kann ich zwar lachen, aber das war einfach nicht lustig!

Und ich verweiße nochmal auf die Ansprache vom Chefredakteur, von wegen neuem Internetauftritt mit Zeitungsdesign und seriöser Berichterstattung.
Man sollte sich überlegen wo man arbeitet und zwar vorher. Ein Journalist der Stuttgarter - Zeitung kann nunmal keine Schwanz - und Tittenwitze reißen!

Bitte macht weiter Top 10 Listen, aber erinnert euch an das was ihr wirklich darstellen wollt!
Ruin hat geschrieben:Meine Fresse ...

Ich wette 90% der Leute, die sich hier über die Stimme des Sprechers aufregen, könnten das selbst nicht einmal ansatzweise so gut kommentieren aber Hauptsache erstmal die großen Kritiker und Experten raushängen lassen.

Deppen. :roll:
Wo kämen wir denn bitteschön hin, wenn man keine Kritik mehr äußern darf? Und nebenbei ist die Kritik von z.B. Herrn Bogenschütze weder beleidigend noch unsachlich! Für eine solche Kritik sollte man sogar dankbar sein!

ps: Auch ich hab nix gegen schöne Brüste. Aber das immer so dämlich darzustellen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Jazzdude hat geschrieben:Und nebenbei ist die Kritik von z.B. Herrn Bogenschütze weder beleidigend noch unsachlich! Für eine solche Kritik sollte man sogar dankbar sein!
Danke für die Blumen. Mein zweiter Post irgendwo zu Beginn war allerdings schon ein bisschen patzig. Sorry dafür.

Dieter, nochmal: meiner persönlichen Meinung nach stehen Deine guten Fähigkeiten bei der Schnitttechnik und bei der Sounduntermalung nicht auf einer Niveaustufe mit Deinen Fähigkeiten als Sprecher. Das fällt für meine Ohren leider ab. Zu wenig Modulation, leichtes Leiern. Und in diesem Fall noch diese "Hoppla, ist das hier alles lustig" - Masche, wie sie beispielsweise auch die deutsche Frühstücksradio-Landschaft der Privaten schon seit Jahren verpestet.

So ein Feedback bekommt man natürlich nicht gerne. Sei von mir aus auf mich sauer, wenn es hilft. Und mit etwas Abstand und abgekühltem Kopf - nimm Dir nen Sprecherzieher, hohl Dir eine zweite Meinung, was weiß ich. Ansonsten bleibst Du unter Deinen Möglichkeiten.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

MrPink hat geschrieben:
Ja, das Buch habe ich gewissermaßen geschrieben! Allerdings wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, die sexuelle Orientierung 1:1 an der Haltung zur Brust festzumachen und wäre nicht dem Irrtum verfallen, dass Alter und Reife viel miteinander zu tun haben. Um richtig gute Polemik aus meinem Post zu machen, habe ich folglich noch Nachhilfe von dem Herrn in Pink gebraucht, der das mit der Sacktritt-Argumentation offensichtlich noch besser drauf hat als ich. Chapeau!