Allgemein: Razer stellt Gaming-Tablet vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GodFaddoh
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Spitze, warum sollte ich meine PC-Spiele auch auf einem riesigen, hochauflösenden Bildschirm spielen?
Ist doch viel cooler auf einem 10 Zoll Display mit nicht angepasster Steuerung.
Ist ja nicht so, dass man für 1000€ schon nen PC bekommen würde.
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Und den riesigen hochauflösenden Bildschirm sowie deinen 1000euro PC nimmst du dann auch in der Bahn mit für unterwegs?GodFaddoh hat geschrieben:Spitze, warum sollte ich meine PC-Spiele auch auf einem riesigen, hochauflösenden Bildschirm spielen?
-
Moccajoe
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Moped 8 - 10 Stunden Dauergaming aushält (also vergleichbar mit einem IPad) und alle aktuellen Titel zumindest in halbwegs vernünftiger Auflösung darstellen kann, ist es definitiv eine alternative zum Laptop. Ich reise extrem viel und habe auch den einen oder anderen 14-Stunden-Flug dabei. Wer sich schonmal im Flieger in die Economy Class gequetscht hat, weiß das Otto-Normal-Laptops dort mehr als unhandlich sind. Daher gibt es durchaus eine Zielgruppe: Viel-und-Langstreckenflieger-Nerds die zu geizig sind Geld für Business Class auszugebenGodFaddoh hat geschrieben:Spitze, warum sollte ich meine PC-Spiele auch auf einem riesigen, hochauflösenden Bildschirm spielen?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: Razer stellt Gaming-Tablet vor
kann mir nicht vorstellen, dass das bei der leistung die das teil bringen muss und dem wahrscheinlich doch etwas kleineren akku, eine so lange laufzeit haben wird. das ipad ist leistungstechnisch ja doch nur so toll wie ein 10 jahre alter PC.
- Spunior
- Persönliche Nachricht:
Kleines Artikelupdate.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Nope. Dafür hats nen Smart Phone incl. Casualgames wie Angry Birds. 3DS, Vita und nu dieses Ding. Das ist nix was ich auf eine einstündige Bahnfahrt mitnehmen würde. Grade ein Handheld eignet sich heutzutage nicht mehr für unterwegs. Zu groß und man kann damit nur spielen. Und dann sind die Spiele für die so ein Teil interessant ist, nicht unbedingt für ne halbe bis eine Stunde unterwegs geeignet. Hätte zumindest ich keine Lust zu.. Ein Handheld würde für mich nur Sinn machen wenn ich oft und lange Fahrten (ab 2 Stunden aufwärts) mit Buss oder Bahn machen würde. Mach ich aber nicht. Genaugenommen fahre ich in der Regel Auto. Das Smart Phone ist schon eine tolle Sache. Diverse Minispiele überbrücken ganz wunderbar kürzere Wartezeiten.Und den riesigen hochauflösenden Bildschirm sowie deinen 1000euro PC nimmst du dann auch in der Bahn mit für unterwegs?
Seh des Teil auch als Griff ins Kloh. Wäre vll. zu einem annehmbaren Preis interessant gewesen. Aber für 1000 Euro? Das ist minimum ein aktueller High End Rechner. Aber auch davon ab relativiert sich in meinen Augen der Sinn von Handhelds immer weiter. Smart Phone hat einfach mehr Funktionen. Alleine schon die Tatsache das ich neben dem Handheld (die aktuell wieder mal sperriger sind als jedes Smart Phone) noch ein Handy mit mir rumschleppen würde.
-
Nanimonai
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn man als Verkaufsargument schon in jedem Video die THX-Zertifizierung anbringen muss (sicherlich extrem sinnvoll bei den integrierten Boxen), scheint man ja selbst nicht sonderlich überzeugt davon zu sein. Was kommt als nächstes ?7.1 DTS Sound fürs iphone?
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
1000 € für einen Gamer-PC bringt es viel, viel mehr.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Games auf aktuellen Handhelds sehen aus wie auffa PS3. Hab auch letztens Uncharted auf der PS Vita gesehen. Die alten Konsolen werden technisch von Handhelds eingeholt. Peinlich, sehr peinlich.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Warum muss bei Razer Produkten immer mit diesen vollkommen unästhetischen Mitteln geworben werden? Ist denn die Gamer-Zielgruppe so geschmacklos?
Dieses schlimm prankende Razorlogo auf jedem Produkt in übergroß. Warum so ein Tribal-Schlangen-Müll?
Warum immer sone Pseudo-Coole-Harte-Möchtegern-Metal-Musik in Werbevideos?
Warum verdammt coole Ruckel-Effekte und Neonschrift?
Warum 1000 Ecken und Kanten an jedem Gerät?
Das ist doch nicht der Gamer von heute. Auch nicht der von gestern. Auch nicht der von morgen. Das ist der Gamer aus der RTL-Berichterstattung.
Grundsatzfrage: Warum müssen Produkte "von Gamern für Gamer" immer geschmacklos, stilfrei, und pseudo-hardcore sein?
Es gibt keinen einzigen Gaming-Laptop der nicht aussieht wie ein 3 fach durchgehacktes und von 3-jährigen Kleinkindern wieder zusammengesetztes, Alien-Raumschiff.
I mean, seriously?
Mag das jemand?
Ich hasse sowas.
Dieses schlimm prankende Razorlogo auf jedem Produkt in übergroß. Warum so ein Tribal-Schlangen-Müll?
Warum immer sone Pseudo-Coole-Harte-Möchtegern-Metal-Musik in Werbevideos?
Warum verdammt coole Ruckel-Effekte und Neonschrift?
Warum 1000 Ecken und Kanten an jedem Gerät?
Das ist doch nicht der Gamer von heute. Auch nicht der von gestern. Auch nicht der von morgen. Das ist der Gamer aus der RTL-Berichterstattung.
Grundsatzfrage: Warum müssen Produkte "von Gamern für Gamer" immer geschmacklos, stilfrei, und pseudo-hardcore sein?
Es gibt keinen einzigen Gaming-Laptop der nicht aussieht wie ein 3 fach durchgehacktes und von 3-jährigen Kleinkindern wieder zusammengesetztes, Alien-Raumschiff.
I mean, seriously?
Mag das jemand?
Ich hasse sowas.
- Sirgio
- Persönliche Nachricht:
Seh ich anders. Der Unterschied zwischen UltraHigh auf Pc vs PS3/XBox360 bei einem Battlefield 3 oder Crysis 2 (und vorallem wenn die Modding Community ihre Hände noch im Spiel hat) ist zum teil enorm.Mirabai hat geschrieben:falls es dir entgangen ist, die Grafische Entwicklung geht immer und immer langsamer vorran, es hat/macht einen keinen sinn eine PS4 raus zu bringen die minimal besser aussieht. Ausserdem werden dieses Jahr auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt.JunkieXXL hat geschrieben:Games auf aktuellen Handhelds sehen aus wie auffa PS3.Hab auch letztens Uncharted auf der PS Vita gesehen. Die alten Konsolen werden technisch von Handhelds eingeholt. Peinlich, sehr peinlich.
Mirabai
Anders kann man auch die Frage stellen: Schreitet die grafische Entwicklung zu langsam voran, so dass es sich nicht lohnen würde eine neue Konsolengeneration rauszubringen oder stoppt die schnöde Konsolenhardware die Entwicklung auf der selbigen?
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
Wat? Wenn ich da Konsolentitel mit aktuellen PC Titeln vergleiche, im Falle von Skyrim auch durch die Mods, dann liegen da Welten zwischen.Mirabai hat geschrieben:falls es dir entgangen ist, die Grafische Entwicklung geht immer und immer langsamer vorran, es hat/macht einen keinen sinn eine PS4 raus zu bringen die minimal besser aussieht. Ausserdem werden dieses Jahr auf der E3 die neuen Konsolen vorgestellt.JunkieXXL hat geschrieben:Games auf aktuellen Handhelds sehen aus wie auffa PS3.Hab auch letztens Uncharted auf der PS Vita gesehen. Die alten Konsolen werden technisch von Handhelds eingeholt. Peinlich, sehr peinlich.
Mirabai
- Helllord_Alatir
- Persönliche Nachricht:
Schließlich wollen alle PC Gamer ihre Spiele auf einem Tablet über "Konsolen-ähnliche Steuerung" spielen. Man verzichtet ja so gern auf die Maus. /IRONIE OFF
- AIex
- Persönliche Nachricht:
unergonomischer gehts bald nicht