Spec Ops: The Line - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Spec Ops: The Line - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Heute ist Dubai ein kleines Paradies: Traumhafte Sandstrände mit Palmeninseln und tiefblauem Wasser findet man dort genauso wie moderne Wolkenkratzer, einschließlich des derzeit höchsten Gebäudes der Welt. Es ist eine Stadt der Superlative! In Spec Ops: The Line malen die deutschen Entwickler von Yager und 2K Games  allerdings ein düsteres Zukunftsbild für die arabische Metropole…

Hier geht es zum gesamten Bericht: Spec Ops: The Line - Vorschau
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von PvtEmotion »

Ups, hier ist was falsch gelaufen... :oops:
Zuletzt geändert von PvtEmotion am 11.01.2012 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Re: Spec Ops: The Line - Vorschau

Beitrag von PvtEmotion »

Schade, dass es wieder Gewissensentscheidungen gibt, die sich wiederum nicht im grossen Rahmen auswirken. Warum kann sich ein Teammitglied nicht angewidert abwenden, wenn man nur evil ist oder eine Gruppe aufgrund deiner Aktionen mehr kooperieren? Ansonsten sieht's ganz interessant aus.
A.Hopper
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von A.Hopper »

Also ich weiß ja nicht... optisch macht das Ganze nun wirklich nicht viel her! Abwarten...
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Irgendwie ist Spec Ops für mich nur standard shootergedönsem -.-
Hard Beat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hard Beat »

"Nach dem Spielen freue ich mich noch mehr auf den Release im nächsten Jahr"

Nanana, ist die Vorschau etwa aus 2011 oder weiß Herr Krosta etwa nicht das wir schon 2012 haben?

Ich glaub nämlich kaum das die Entwickler das Spiel im Januar 2012 mal eben auf 2013 verschieben...wo es ja eigentlich schon ursprünglich im Herbst 2011 fertig sein sollte.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Immerhin scheint das Ding mehr zu bieten als der übliche 08/15-Shooter. Theoretisch.
Und ein im Sand begrabenes Dubai ist jetzt auch nicht unbedingt das ausgelutschteste Setting.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheInfamousBoss »

Also für mich sah das Gameplay-Video schon zu standardmäßig aus. Nichts besonderes.
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Geht mir genauso. Die Spielerein mit dem Sand werden wie bei Bulletstorm sich auf einzelne Dinge, wie diese Glasfassade beschränken. Und das Ami-Patriotische Gefasel ist auch keine Frage. Fragt sich ob Captain Martin Walker wenigstens ein interessanter Charakter wird. Resistance 3 hat das geholfen.
4P|Michael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

@ Hard Beat:

Mittlerweile sind sowohl ich als auch die Vorschau im Jahr 2012 angekommen :)
A.C. Dynamite
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A.C. Dynamite »

Klingt schon mal interessanter als alles andere was letztes Jaht an Shootern kam, ein neues Setting und kein xtes Afganisthan oder Irak tut dem Shootergenre mal richtig gut.

Es wäre wünschenswert wenn die Entscheidungen doch weitaus schwerere Konsequenzen haben werden, gleichzeitg finde ich es gut das es mehrere Möglichkeiten zur Bewältigung der Probleme gibt.

Aber lieber mal abwarten wie es am Ende aussehen wird......letztes Jahr gab es auch ein BF3 was super sein sollte und es kam nur Schund dabei raus.
ShadowXY
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShadowXY »

Sieht sehr interressat aus. Ich beobachte das Spiel schon ein bisschen länger und ich muss sagen es gefällt mir immer mehr.
Alking
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Alking »

Gutes Preview, ich bin gespannt wann es denn nun raus kommen wird.
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Hm, der Name vom Spiel hat mich an Interactive City erinnert und ich dachte erstmal an den xten - Terroristen Egoshooter durch Bürokomplexe.

Aber irgendwie sieht das ganz interessant aus! Wie Bulletstorm + Gears + Army of Two.
HoboProBro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HoboProBro »

Ich persönlich hab von dem Spiel noch nie gehört, aber es spricht mich irgendwie ziemlich an. Hätte ich nicht gedacht, Militär-Shooter sind sonst nicht so mein Ding, aber das sieht finde ich recht solide aus. Dass die Entscheidungen keine Konsequenzen haben, finde ich okay, auch wenns natürlich cool wäre. Sieht aber für mich genau richtig aus für etwas Ballerei zwischendurch und wenn der Multiplayer dann auch noch passt, wieso nicht? :)

EDIT: Und endlose Gegnerwellen, bei denen man sich ein Ende herbeisehnt, sind in einem Shooter wie zu viele Gegenstände in einem Rollenspiel: Mir nicht bekannt.