Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Boesor »

ciner hat geschrieben:
Schweinsteiger spielt ja bisher echt gut, naja ok er war jetzt lange verletzt aber davor halt.
Wenn er jedenfalls die RR wieder super spielt, wir den EM Titel(hoffentlich!)holen, Bayern weit in der CL kommt, DANN könnte ich mir vorstellen das er diesmal in die engere Wahl kommt.
(top 3, oder mehr halt)
das problem ist nur das Schweinsteiger eine zu unauffällige Position spielt.
Mit Ausnahme von Loddar damals hat es glaube ich nie wieder ein defensiver Spieler geschafft diesen Titel zu holen.
Man schaue sich nur Xavi an, genialer Spieler, Meister, Pokalsieger, CL Sieger, EM und WM und dennoch...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich glaube Cannavaro hat den 2006 gewonnen, oder war das ein anderer Preis?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ich glaube Cannavaro hat den 2006 gewonnen, oder war das ein anderer Preis?
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich dachte zidane hat den 2006 bekommen, ist aber lange her.

EDIT: okay hast recht, cannavaro hats 2006 gewonnen
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich glaube Cannavaro hat den 2006 gewonnen, oder war das ein anderer Preis?
Stimmt, das war dann aber auch der einzige neben Loddar.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Boesor hat geschrieben: das problem ist nur das Schweinsteiger eine zu unauffällige Position spielt.
Mit Ausnahme von Loddar damals hat es glaube ich nie wieder ein defensiver Spieler geschafft diesen Titel zu holen.
Man schaue sich nur Xavi an, genialer Spieler, Meister, Pokalsieger, CL Sieger, EM und WM und dennoch...

Ja das mit Xavi stimmt schon, ok man kann es mit Schweinsteiger also knicken.
Muss man halt warten bis Messi älter ist, dann vllt.
Ach ne, dann wird es ja Götze immer :P(das wäre mal geil)

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ich glaube Cannavaro hat den 2006 gewonnen, oder war das ein anderer Preis?
Kauf dir ne neue Maus xD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@ciner
waqr heute extra in der stadt um eine zu kaufen. aber als ich da war hab ichs irgendwie verpeilt :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

@ciner
waqr heute extra in der stadt um eine zu kaufen. aber als ich da war hab ichs irgendwie verpeilt :D
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hahah xD

___
Malaga-Madrid 0:0 zur Halbzeit.
Khedira musste verletzt raus, soll wohl was schlimmeres sein, wie ich gelesen habe.

Edit: Real hat 1:0 gewonnen, Özil hat das Tor vorbereitet, es geht wieder bergauf mit ihm 8)
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Hab grad im Videotext gelesen, das Ribery, Lewandowski für die Bayern vorgeschlagen hat.
Er meinte auch "Lewandowski ist für mich noch wertvoller als Götze", ist zwar ein guter Spieler aber das ist doch wohl ein Witz :ugly:
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

Na wenn Ribery das sagt, wird es schon stimmen. ^^
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

ciner hat geschrieben:Hab grad im Videotext gelesen, das Ribery, Lewandowski für die Bayern vorgeschlagen hat.
Er meinte auch "Lewandowski ist für mich noch wertvoller als Götze", ist zwar ein guter Spieler aber das ist doch wohl ein Witz :ugly:
Wieso? Mann kann es doch so sehen. FC Bayern hat genug Spieler für das Mittelfeld, im Gegensatz zum Sturm. Olic ist bald eh weg und Petersen wird den Ansprüchen wohl eh nicht gerecht. Wer soll dann spielen, wenn Gomez ausfällt? Wenns hart auf hart kommt, wohl Müller. Den sehe ich jedoch lieber im Mittelfeld. Wie auch immer. Lewandowski wäre wohl wirklich wertvoller als Götze. Würde mich freuen, wenn er für den FC Bayern spielen würde. Ich denke, Ribery hatte bei dieser Aussage auch daran gedacht. Vermute ich mal.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja vielleicht für Bayern wertvoller als Götze, aber allgemein kann man das ja so nicht sagen.
Vlt. hatt Ribery aber auch nur angst das Götze ihn seinen Platz streitig machen würde :D
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

das mag sich aus Sicht Riberys und des FCBayern sinnvoll anhören, aus Sicht des BVB und Lewandowskis ist das natürlich Humbug.
Und das ist das Problem bei bayerns Suche nach einem Stürmer.
Man will jemanden haben, der auch gegen Barcelona oder Manchester sofort spielen kann, also muss es ein guter sein.
Gleichzeitig sucht man aber eben nur jemanden der spielen kann...nämnlichz dann wenn der gesetzte Gomez ausfällt.

Stellt sich nur die Frage welcher Stürmer ist so gut und hat gleichzeitig entsprechend geringe Ambitionen?
Ich schätze auf Lewandowski trifft das Anforderungsprofil nicht zu, aber ob es den Stürmer überhaupt gibt, auf den das zutrifft?
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, das habe ich mich auch schon gefragt. Welcher Stürmer würde sich schon auf die Ersatzbank setzen, wenn er z.B. mindestens 20 Millionen wert ist? Na ja, mal schauen, was sie machen.