[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Re: [Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Wulff sieht Krise überwunden
In einer internen Neujahrsansprache hat Bundespräsident Wulff laut Mitarbeitern von einem baldigen Ende der "Stahlgewitter" gesprochen, mit denen die Medien ihm derzeit zusetzten. Weiter sagte Wulff, daß wohl schon in einem Jahr die Bild-Affäre vergessen sei, "weil die verrottete und verjudete Kommunistenpresse dann endlich eine andere arme Sau" durchs Dorf treibe. "Wenn nicht, bereitete ich denen ein Guernica, das sich gewaschen hat. Ich habe keine Lust, mich von diesen Untermenschen politisch vergasen zu lassen." Nach seiner Rede zog Wulff eine Clownsmaske über, entsicherte einen Revolver und schoß wahllos in die Menge. In einer ersten Stellungnahme sagte Kanzlerin Merkel, sie zeige Verständnis für Wulffs Handlungen; er habe weiterhin ihr volles Vertrauen, als Politiker, Freund und Amokläufer.
(Quelle)
In einer internen Neujahrsansprache hat Bundespräsident Wulff laut Mitarbeitern von einem baldigen Ende der "Stahlgewitter" gesprochen, mit denen die Medien ihm derzeit zusetzten. Weiter sagte Wulff, daß wohl schon in einem Jahr die Bild-Affäre vergessen sei, "weil die verrottete und verjudete Kommunistenpresse dann endlich eine andere arme Sau" durchs Dorf treibe. "Wenn nicht, bereitete ich denen ein Guernica, das sich gewaschen hat. Ich habe keine Lust, mich von diesen Untermenschen politisch vergasen zu lassen." Nach seiner Rede zog Wulff eine Clownsmaske über, entsicherte einen Revolver und schoß wahllos in die Menge. In einer ersten Stellungnahme sagte Kanzlerin Merkel, sie zeige Verständnis für Wulffs Handlungen; er habe weiterhin ihr volles Vertrauen, als Politiker, Freund und Amokläufer.
(Quelle)
- dervenom82
- Persönliche Nachricht:
genial!Vejieta hat geschrieben:

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
- weltenwanderer
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
http://www.youtube.com/watch?v=nqqAgPVh ... re=related
ka, wie genau ich jetzt bei dem video gelandet bin, aber:
activision stecken also das ganze geld, dass sie mit einem cod machen, wieder in ihr nächstes spiel. ich lach mich tot. mein persönliches bullshit highlight.
ka, wie genau ich jetzt bei dem video gelandet bin, aber:

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
hast du etwa zahlen die das gegenteil belegen?PanzerGrenadiere hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=nqqAgPVh ... re=related
ka, wie genau ich jetzt bei dem video gelandet bin, aber:activision stecken also das ganze geld, dass sie mit einem cod machen, wieder in ihr nächstes spiel. ich lach mich tot. mein persönliches bullshit highlight.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
in die engine von cod fließt das geld auf jedenfall nicht ^^
geil auch "MW2 ist besser als Gears 3"...
geil auch "MW2 ist besser als Gears 3"...
-
- Persönliche Nachricht:
muss wohl geschmackssache sein, trotzdem ist der beitrag von "PanzerGrenadiere" unlustig, was hat der hier zu suchen?
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich auch gefragt....ist wohl spezieller Humor Bilder von der Umsiedlung der Juden in die Ghettos mit einem Charakter einer dämlichen Nerdserie zu erweitern.Flextastic hat geschrieben:muss wohl geschmackssache sein, trotzdem ist der beitrag von "PanzerGrenadiere" unlustig, was hat der hier zu suchen?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
das interessantere, ist eher der erste Post drunter, wobei man die frage aufwerfen kann, ob es nur trollen war, oder entsprechender User tatsächlich so ticktTomSupreme hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt....ist wohl spezieller Humor Bilder von der Umsiedlung der Juden in die Ghettos mit einem Charakter einer dämlichen Nerdserie zu erweitern.Flextastic hat geschrieben:muss wohl geschmackssache sein, trotzdem ist der beitrag von "PanzerGrenadiere" unlustig, was hat der hier zu suchen?
-
- Persönliche Nachricht:
okay, das bild von "raksoris" hat mich gestern auch verwundert, allerdings...hier wundert mich gar nix mehr...eigentlich.TomSupreme hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt....ist wohl spezieller Humor Bilder von der Umsiedlung der Juden in die Ghettos mit einem Charakter einer dämlichen Nerdserie zu erweitern.Flextastic hat geschrieben:muss wohl geschmackssache sein, trotzdem ist der beitrag von "PanzerGrenadiere" unlustig, was hat der hier zu suchen?
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Das mit den Ponys? Ich habe eigentlich über das unterste Kommentar gelacht und nicht über das Bild selber und habe mich nebenbei über das erste Kommentar und das Bild aufgeregt.Flextastic hat geschrieben:okay, das bild von "raksoris" hat mich gestern auch verwundert, allerdings...hier wundert mich gar nix mehr...eigentlich.TomSupreme hat geschrieben:Hab ich mich auch gefragt....ist wohl spezieller Humor Bilder von der Umsiedlung der Juden in die Ghettos mit einem Charakter einer dämlichen Nerdserie zu erweitern.Flextastic hat geschrieben:muss wohl geschmackssache sein, trotzdem ist der beitrag von "PanzerGrenadiere" unlustig, was hat der hier zu suchen?