Akill hat geschrieben:
Ich bin halt immer ein Freund vom entweder richtig oder gar nicht Prinzip. Wenn ich mich entscheide ein Diebstahlsystem einzubauen muss es auch halbwegs funktionieren und das tut es bei Skyrim meiner Meinung nach nicht. Ich habe ja die Situation, die mir am sauersten aufgestoßen ist erwähnt. Da ist mir der Hexer lieber, wo ich weiß, dass ich alles looten kann.
Auch wenn ich die Meinung nicht teile, so kann ich sie doch akzeptieren.

Aus dem Blickwinkel magst du recht haben.
Und ich fand die Kämpfe bei Hexer eigentlich recht präzise. Nicht so schön wie bei Dark Souls aber sehr gut steuerbar und vielseitig.
Einzig die Schwierigkeitsgrad war unausgewogen. Ich fand aber auch das System vom Witcher 1 deutlich besser als das von Skyrim.
Ich weiss auch nicht woran das liegt. Normalerweise wäre ich nur zu gerne bereit das auf meine Unfähigkeit oder mein Alter zu schieben, aber das Forum hier und die Foren beim Hersteller, sind voll von dieser Beschwerde. Auf dem runden Turm gegen den Drachen habe ich des öfteren wütend aufgeheult, weil die Steuerung einfach nicht reagieren wollte. Ich rollte mich ab, stand wieder und sah mich 3 oder 4 Mal auf die roll-Taste hämmern, bevor irgendwas passierte.
Mein Schreibtisch hat immernoch meine Zahnabdrücke drin.
Mal sehen wie lange mich Skyrim fesseln kann. Ich befürchte ich muss mich ziemlich durch die Mainquest pflügen damit ich das Ende erlebe.
Die Dialoge wirken meiner Meinung nach deutlich hölzener als die Bioware und CD Projekt Spiele. Aber Dragen Age ist ja auch dein Lieblings Hassobjekt

Nicht bös gemeint...lese sonst deine Breiträge sehr gern.
Naja, auch die Mainquest ist meh. Das ist ja das Problem bei Skyrim, normalerweise hat man die Mainstory in TES-Games net gebraucht, weil es coole andere Quests, nette Gildenreihen usw. gab, aber Skyrim hat eine leicht bessere Mainstory als Oblivion aber kaum andere gute Quests. Sehr traurig.
Die Dialoge sind im Schnitt mittelprächtig, aber es gibt auch gute Teile. Zumindest gab es nicht soviel langweiliges Gesülze wie bei meinem "Lieblings-Hassobjekt"

Ausserdem: Abwandlungen von "...but then i took an arrow to the knee" ist ein WWW-weiter Dauerwitz..so schlecht kanns also garnicht sein