War Rosette nicht lvl 50 in BC2 o.o?vnfr33 hat geschrieben:Na ja, vielleicht ist er ja auch ein Shooter-Talent? Ich wuerde es gerne wissen, da ich keinen kenne, der bei so kurzer Spielzeit solche Stats zusammen kriegt, ohne viel Recon zu spielen und ohne 500 Stunden BFBC2
Battlefield 3 Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield 3 Sammelthread
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das nur anhand seiner XFire Stats gesehen, da hat er unter 90 BC2 Stunden auf dem Tacho. Wenn er Lvl50 in BFBC2 war, werden das aber wohl mehr als 90 Stunden gewesen sein und seine BF3 Stats wundern mich dann auch nicht mehr.
Sollte auch nicht rueberkommen, als wuerde ich ihn als Hacker darstellen wollen. Eher haette ich ihn gerne mal selber in BF3 erlebt, um mir was abzugucken xD
Sollte auch nicht rueberkommen, als wuerde ich ihn als Hacker darstellen wollen. Eher haette ich ihn gerne mal selber in BF3 erlebt, um mir was abzugucken xD
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ich meins ja auch nicht ernst^^ manche haben's halt einfach drauf. Wobei die K/D in BF nun wirklich nicht sonderlich gewichtig ist.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Da gebe ich dir prinzipiell recht, aber nichts desto trotz wird man oft genug allein daran gemessen. Oder an den Punkten, die man in der Minute macht. Ob hinter vorgehaltener Hand oder ganz offen im Battlelog Forum.
-
- Persönliche Nachricht:

Kam mir bekannt vor irgendwie
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Yo, ich habe gerade mal Windows auf eine SSD geschmissen. Alle Programme funktionieren einwandfrei(ohne Neuinstallation) - außer Origin/BF3. Die bekomme ich nicht zum laufen. Mal sehen, wann ich es nochmal wieder installiere. Diese Woche jedenfalls nicht mehr.
Eine KD von ueber zwei ist schwer, aber schaffbar. In CODMW1 war ich auch noch gut, gerade in den ersten Tagen(hatte viel Uebung aus COD2 mitgebracht) konnte man da einiges Weghauen!
Killcam: Ich haette gerne eine Art "best of" zum Schluss - einfach das man die kills nachvollziehen kann, gerade die etwas zweifelhaften.
Eine KD von ueber zwei ist schwer, aber schaffbar. In CODMW1 war ich auch noch gut, gerade in den ersten Tagen(hatte viel Uebung aus COD2 mitgebracht) konnte man da einiges Weghauen!
Killcam: Ich haette gerne eine Art "best of" zum Schluss - einfach das man die kills nachvollziehen kann, gerade die etwas zweifelhaften.
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
natürlich hacke ich, was glaubt ihr wer ich bin. darum spiele ich auch nich mehr, origin gebannt und so.
nee scherz beseite. in BC2 hab ich z.b. nur ne K/D von 1,17. ich hab mich halt von anfang an mit der frostbite 2 engine zurecht gefunden. ich kann einfach gut schießen, darum hab ich auch nen "skill" von 424.^^ ich bin aber einfach auch mal so frech zu behaupten, dass ich in BF3 nicht nur schützen qualitäten habe. .
und nein, ich habe nichtmal 1% meiner BF3 spielzeit als recon verbraucht. ich spiele ausschließlich schütze/sani und engineer (verhältniss müsste so 60% zu 40% sein).
insgesamt bleibt aber zusagen, wenn ich mir viele andere spieler (auch in anderen spielen) so angucke und mich dann angucke, ja ich konnte schon immer gut shooter spielen, und das auch auf konsole. dafür bin ich z.b. ein absoluter vollnoob in beat'em ups (kann mir die kombos nicht richtig merken xD ) obwohl ich es gerne könnte. auch in strategiespielen (obwohl eines meiner absoluten lieblingsgenres) bin ich, wenn überhaupt, nur mittelmaß.
edit: ach ganz vergessen, in BC2 war ich niemals auch nur annähernd in der nähe von lvl 50. ich bin lvl 24 oder so in der gegend rum.^^

nee scherz beseite. in BC2 hab ich z.b. nur ne K/D von 1,17. ich hab mich halt von anfang an mit der frostbite 2 engine zurecht gefunden. ich kann einfach gut schießen, darum hab ich auch nen "skill" von 424.^^ ich bin aber einfach auch mal so frech zu behaupten, dass ich in BF3 nicht nur schützen qualitäten habe. .

insgesamt bleibt aber zusagen, wenn ich mir viele andere spieler (auch in anderen spielen) so angucke und mich dann angucke, ja ich konnte schon immer gut shooter spielen, und das auch auf konsole. dafür bin ich z.b. ein absoluter vollnoob in beat'em ups (kann mir die kombos nicht richtig merken xD ) obwohl ich es gerne könnte. auch in strategiespielen (obwohl eines meiner absoluten lieblingsgenres) bin ich, wenn überhaupt, nur mittelmaß.
edit: ach ganz vergessen, in BC2 war ich niemals auch nur annähernd in der nähe von lvl 50. ich bin lvl 24 oder so in der gegend rum.^^
Zuletzt geändert von King Rosi am 10.01.2012 21:24, insgesamt 2-mal geändert.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
*lachT???|?? hat geschrieben:
Kam mir bekannt vor irgendwie

Da hab ich auch noch einen:
http://www.youtube.com/watch?v=nDaVhoZEKTM
-
- Persönliche Nachricht:
Ich find KillCams sind ne in Mode gekommene Unart.
Auch wenn der Abschnitt nicht sonderlich groß is, wenn man die Maps einigermaßen kennt reicht das komplett aus, die Position genaustens zu bestimmen.
edit:
Isso, Flashlight is die ultimative Trollwaffe, am besten noch auf ner USAS mit dieser Sprengmunition und IRNV.
Wenn das in der Realität so schlimm wäre, müssten taktische Lampen wahrscheinlich von der Genfer Konvention verboten werden oder sowas
Auch wenn der Abschnitt nicht sonderlich groß is, wenn man die Maps einigermaßen kennt reicht das komplett aus, die Position genaustens zu bestimmen.
edit:
Isso, Flashlight is die ultimative Trollwaffe, am besten noch auf ner USAS mit dieser Sprengmunition und IRNV.
Wenn das in der Realität so schlimm wäre, müssten taktische Lampen wahrscheinlich von der Genfer Konvention verboten werden oder sowas
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
T???|?? hat geschrieben:Ich find KillCams sind ne in Mode gekommene Unart.
Früher gabs dafür bessere Hit Indicator, wenn man beschossen wurde. Die waren auch eindeutiger und haben überhaupt besser funktioniert, Heute lässt man die ja teilweise sogar ganz weg, um den Anschein einer "besonders ernsten Simulation" zu wahren. Da würden solche bunten Indicator einfach zu arcadig wirken. Dafür gibts dann heute eben die Killcam. Im Prinzip läufts auf das selbe hinaus.
Es spielen aber noch ganz andere Sachen mit rein. Früher hatte man in den meisten Shootern generell mehr Health, bzw es gab weniger Kugelschaden. Man konnte noch auf Beschuss reagieren, heute ist es meistens so: wer den Gegner zuerst sieht und schiesst hat das Duell schon gewonnen. Dazu noch das camperfreundliche Map-Design, Schalldämpfer, anspruchslosere Sniper-Gewehre und der ganze Quark. Da ist ne Killcam wirklich das geringste, wenn man möchte das auf dem Schlachtfeld ein Minimum an Bewegung herrscht.
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Die Grafikmod fuer BF3(Thread hier im PC Forum)
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=120309
hat mich dazu bewogen das Spiel wieder zu installieren - sieht zu böse aus
.
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6&t=120309
hat mich dazu bewogen das Spiel wieder zu installieren - sieht zu böse aus

-
- Persönliche Nachricht:
Wobei BF, was Snipergewehre angeht eindeutig einer der anspruchsvolleren Shooter ist.Scipione hat geschrieben:T???|?? hat geschrieben:Ich find KillCams sind ne in Mode gekommene Unart.
Früher gabs dafür bessere Hit Indicator, wenn man beschossen wurde. Die waren auch eindeutiger und haben überhaupt besser funktioniert, Heute lässt man die ja teilweise sogar ganz weg, um den Anschein einer "besonders ernsten Simulation" zu wahren. Da würden solche bunten Indicator einfach zu arcadig wirken. Dafür gibts dann heute eben die Killcam. Im Prinzip läufts auf das selbe hinaus.
Es spielen aber noch ganz andere Sachen mit rein. Früher hatte man in den meisten Shootern generell mehr Health, bzw es gab weniger Kugelschaden. Man konnte noch auf Beschuss reagieren, heute ist es meistens so: wer den Gegner zuerst sieht und schiesst hat das Duell schon gewonnen. Dazu noch das camperfreundliche Map-Design, Schalldämpfer, anspruchslosere Sniper-Gewehre und der ganze Quark. Da ist ne Killcam wirklich das geringste, wenn man möchte das auf dem Schlachtfeld ein Minimum an Bewegung herrscht.
Wobei ichs ok finde dass man schneller stirbt, sonst geht ja die Spannung irgendwie flöten
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ich fand es bei BC2 besser.
Da konnte man noch ein wenig lebensmüde über Straßen rennen, aber bei BF3 wird man oft direkt weggeknallt, wenn man auch nur mal kurz den kleinen Zeh zeigt (Bsp: Rush, Angriff auf Karkand, letzte Stationen. Alle Sniper auf der einen Seite und die verzweifelten Angreifer versuchen über den Fluss zu kommen)
Da konnte man noch ein wenig lebensmüde über Straßen rennen, aber bei BF3 wird man oft direkt weggeknallt, wenn man auch nur mal kurz den kleinen Zeh zeigt (Bsp: Rush, Angriff auf Karkand, letzte Stationen. Alle Sniper auf der einen Seite und die verzweifelten Angreifer versuchen über den Fluss zu kommen)
- REXDAKEX
- Persönliche Nachricht:
Frage an diejenigen, die nen (Xbox) Controller bei BF3 benutzen:
Ich hab jetzt soweit alle Tasten zuweisen können - zwei Probleme bleiben.
1. Ich kann nicht wie auf der XBOX Gadget 1 an "Steuerkreuz Links" und das zweite an "Steuerkreuz Rechts" binden - nur das zweite an eine der beiden Tasten, das andere kann ich nicht aufrufen...
2. Und kann man das Sprinten irgendwie auf "Sprinten Drücken" und nicht "Halten" bekommen?
AUF KOMMENTARE WIE: "MAUS UND TASTATUR SIND BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!" WERDE ICH NICHT EINGEHEN.
1. Ich kann nicht wie auf der XBOX Gadget 1 an "Steuerkreuz Links" und das zweite an "Steuerkreuz Rechts" binden - nur das zweite an eine der beiden Tasten, das andere kann ich nicht aufrufen...
2. Und kann man das Sprinten irgendwie auf "Sprinten Drücken" und nicht "Halten" bekommen?
AUF KOMMENTARE WIE: "MAUS UND TASTATUR SIND BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!" WERDE ICH NICHT EINGEHEN.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
MAUS UND TASTATUR SIND BESSER!!!!!!!!!!!!!! - Jetzt ernsthaft. Du bist hier im PC Forum gelandetREXDAKEX08 hat geschrieben:Frage an diejenigen, die nen (Xbox) Controller bei BF3 benutzen: