PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
@4p
arrogant?wußt net das das ein straftatbestand ist.oder stimmts etwa nicht was ich schreib?wenn man was will muß man was arbeiten oder dafür sparen.mehr hab ich,nur mit anderer evtl falscher wortwahl gar net gesagt...da gibts hier im forum weiß gott andere zu tadeln.zudem(erklärs als arrogant)zock ich jetzt schon über 30 jahre games und brauch mir net mit rausschmiß drohen lassen von nem redakteur nur weil man mal die meinung pfeift....evtl sind deine kollegen kompetenter?!und jetzt wirf mich raus wenns dir was gibt...schlaf trotzdem gut heut nacht
greetz
arrogant?wußt net das das ein straftatbestand ist.oder stimmts etwa nicht was ich schreib?wenn man was will muß man was arbeiten oder dafür sparen.mehr hab ich,nur mit anderer evtl falscher wortwahl gar net gesagt...da gibts hier im forum weiß gott andere zu tadeln.zudem(erklärs als arrogant)zock ich jetzt schon über 30 jahre games und brauch mir net mit rausschmiß drohen lassen von nem redakteur nur weil man mal die meinung pfeift....evtl sind deine kollegen kompetenter?!und jetzt wirf mich raus wenns dir was gibt...schlaf trotzdem gut heut nacht
greetz
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
zwar bin ich mittlerweile sehr kritisch gegenüber der ps3 aber wenn eine neue PLAYSTATION erscheint, schlägt mein herz schneller. ca. 6jahre mussten wir auf das teil warten und jetzt ist es da. zwar fuckt mich sony ab wegen der unverschämten preispolitik und der aroganz des gesätigten marktführers aber das trotzdem bald eine play3 in meinem haushalt stehen wird ist nur eine frage der zeit.
bin mir sogar sicher, dass sony bereits zum launch mit dem preis runter gehen wird.
egal wie hart sony in der vergangenheit kritisiert wurde, die playsi3 wird nach einer langen zeit sich etabilieren und der konkurenz in den arsch treten. für mich ist die play3 erst reizend ab 399 euro.
okay das wars vom meister, peace jungs.
bin mir sogar sicher, dass sony bereits zum launch mit dem preis runter gehen wird.
egal wie hart sony in der vergangenheit kritisiert wurde, die playsi3 wird nach einer langen zeit sich etabilieren und der konkurenz in den arsch treten. für mich ist die play3 erst reizend ab 399 euro.
okay das wars vom meister, peace jungs.
-
- Persönliche Nachricht:
Darum hab ich 4P auch nicht für mangelnde Aktualität kritisiert.Hotohori hat geschrieben:Das wären dann also min 1 Jahr lang keine PS3 Verkäufe über eBay.
@listrahtes: von einer US Seite kann man ja wohl auch erwarten das sie dementsprechend vom US Launch berichten. Außerdem haben die die PS3 schon ein paar Tage länger als 4P.
Für mich ists halt einfach eine Newsmeldung und mehr nicht.
Verstehe nur nicht die ganzen User hier die keine PS3 wollen, aber
in jedem PS3 Thread schreiben müssen wie schlecht die neue Konsole wird und das man ja auf jeden Fall genug Geld hätte sie zu kaufen.
Sinnloses rumgeprolle.
Ich finds klasse das 3 Firmen wohl nun ihre neuen Konsolen gelauncht haben und imho alle 3 erfolgreich werden. Auch die zeitweise annähernde Monopolherrschaft von Nintendo früher hat dem Videospielsektor nicht gutgetan. Die Mischung machts.
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Au contraire sind viele Asiaten und speziell die Japaner richtiggehende
Fans europäischer Kultur vor allem der von Deutschland
und das
hat was mit der Wertschätzung von Perfektion zu tun die sich überall
in der japanischen Kultur findet, (imho). Dass die Amis die Konsole
zuerst bekommen ist wenn man es böse betrachtet ja sogar eine
kleine Rache, denn die erste Version ist ja wie bereits einschlägig
berichtet wurde ziemlich verbuggt (HD Darstellungsprobleme etc).
Und die Spacken in USA ballern sich ja bereits über den Haufen für
das Teil. Ne uns hier in Euroland möchte man solch etwas nicht
zumuten und wir werden die überarbeitete Version bekommen ^^
Ansonsten fand ich das "Special" auch etwas dünn
Fans europäischer Kultur vor allem der von Deutschland

hat was mit der Wertschätzung von Perfektion zu tun die sich überall
in der japanischen Kultur findet, (imho). Dass die Amis die Konsole
zuerst bekommen ist wenn man es böse betrachtet ja sogar eine
kleine Rache, denn die erste Version ist ja wie bereits einschlägig
berichtet wurde ziemlich verbuggt (HD Darstellungsprobleme etc).
Und die Spacken in USA ballern sich ja bereits über den Haufen für
das Teil. Ne uns hier in Euroland möchte man solch etwas nicht
zumuten und wir werden die überarbeitete Version bekommen ^^
Ansonsten fand ich das "Special" auch etwas dünn

- Mo-2
- Persönliche Nachricht:
Zins, ich bin kein Redakteuer, sondern nur ein ganz normaler User.
Und wenn du bereits seit 30 jahren spielst, dann bist du, hm, mindestens 35.
Deswegen bin ich der Meinung, dass du durchaus zu einer normalen Diskussion fähig bist. Wenn ich mir deine Beiträge dagegen ansehe, fang ich an zu Zweifeln. Und du bist der erste über 30, der inflationär das Kunstwort "Lol" gebraucht und sich extrem leicht auf die Palme bringen lässt.
Naja, du weißt ja jetzt bescheid.
Und wenn du bereits seit 30 jahren spielst, dann bist du, hm, mindestens 35.
Deswegen bin ich der Meinung, dass du durchaus zu einer normalen Diskussion fähig bist. Wenn ich mir deine Beiträge dagegen ansehe, fang ich an zu Zweifeln. Und du bist der erste über 30, der inflationär das Kunstwort "Lol" gebraucht und sich extrem leicht auf die Palme bringen lässt.
Naja, du weißt ja jetzt bescheid.
Keine Angst, ich auch.Zins hat geschrieben:schlaf trotzdem gut heut nacht
-
- Persönliche Nachricht:
@Sabrehawk
hast durchaus recht, allerdings sind wir europäer(die amis auch) den japanern nicht geheuer, so wie sie uns nicht ganz geheuer sind.
hat mit kultur, kämpfen(samurai, etc.), verhaltensregeln, usw zu tun. ich selbs bin ein großer japanfan, vorallem wegen sushi und mangas/animes
, natürlich auch wegen den rpg's (in letzter zeit nicht mehr so weil keine guten mehr rauskommen, hoffe ändert sich mit mistwalkergames) aber trotzdem werden sie für uns noch lange so ein "mysteriöses" folk bleiben.
hehe glaube ich laber schon wieder zuviel schmarn also garnicht ernstnehmen :wink:

hast durchaus recht, allerdings sind wir europäer(die amis auch) den japanern nicht geheuer, so wie sie uns nicht ganz geheuer sind.
hat mit kultur, kämpfen(samurai, etc.), verhaltensregeln, usw zu tun. ich selbs bin ein großer japanfan, vorallem wegen sushi und mangas/animes

hehe glaube ich laber schon wieder zuviel schmarn also garnicht ernstnehmen :wink:

- David_Paul
- Persönliche Nachricht:
PS3
Ich hol die mir erst, wenn die mal irgendwann billig wird!
Aber sonst: Naja, es könnten schon am Anfang mehr Spiele verfügbar sein. Am schlimmsten ist der Preis: Schade eigentlich!
Aber sonst: Naja, es könnten schon am Anfang mehr Spiele verfügbar sein. Am schlimmsten ist der Preis: Schade eigentlich!

- Organica
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube mittlerweile auch wieder an einen Erfolg von Sony. Die ersten Spiele mögen vielleicht noch nichts neues bieten und sind vielleicht auch von der Grafik nicht besser als bei der XBox360, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Immerhin wurde aus der Playstation2 auch eine nicht für möglich gehaltene Grafik gezaubert. Ich warte einmal ab wie sich Killzone entwickelt. In einem Interview habe ich gehört dass es den Trailer sogar teilweise überbieten soll, diese Aussage machte allerdings ein Sony Angestellter also weis man im Endeffekt nicht wie viel wahres dran ist. Trotzdem bleibt es sehr spannend. Der spannendste Konsolenkrieg aller Zeiten!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- Sonyboy
- Persönliche Nachricht:
Neue Wertungen der britischen EDGE.
Maximal werden 10 Punkte vergeben.
Zelda Twilight Princess (Wii, Nintendo): 9
Final Fantasy XII (PS2, Square Enix): 9
Wii Sports (Wii, Nintendo): 7
Red Steel (Wii, Ubisoft): 5
Gears of War (Xbox 360, Epic): 8
Kommentare aus dem Test: Nahkämpfe wirken etwas unbeholfen, die Handlung ist nicht gerade aufregend und wenn man es einmal durchgespielt hat, gibt es keinen Grund, es nochmal durchzuspielen. Das Online-Potential ist angesichts der wenigen Mehrspieler-Karten gering. Im Schlußwort heißt es, dass Gears of Wars das macht, wozu es bestimmt ist: Die Unreal 3 Engine vorzustellen und die Leistungsfähigkeit der Konsole zu zeigen.
Quelle:Gamefront
Naja in den ersten Tests scheint die PS3 nicht großartig besser zusein.Im Vergleich zur XBox-360.Sondern eher schlechter.
Trotzdem
Die PS3 kann kommen !
Gruß Clark
Kommentare aus dem Test: Nahkämpfe wirken etwas unbeholfen, die Handlung ist nicht gerade aufregend und wenn man es einmal durchgespielt hat, gibt es keinen Grund, es nochmal durchzuspielen. Das Online-Potential ist angesichts der wenigen Mehrspieler-Karten gering. Im Schlußwort heißt es, dass Gears of Wars das macht, wozu es bestimmt ist: Die Unreal 3 Engine vorzustellen und die Leistungsfähigkeit der Konsole zu zeigen.
Naja in den ersten Tests scheint die PS3 nicht großartig besser zusein.Im Vergleich zur XBox-360.Sondern eher schlechter.
Trotzdem
Die PS3 kann kommen !

Gruß Clark
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ZELDA KOMMT!!! es soll sogar besser sein als ocarina of time obwohl das garnicht geht. endlich wieder zelda, mir kommen die tränen.ClarkKent hat geschrieben:Neue Wertungen der britischen EDGE.
Trotzdem
Die PS3 kann kommen !
Gruß Clark

-
- Persönliche Nachricht:
Also die 5 für Red Steel ist schon bitter, aber während ich gerade den WII am euphorischsten erwartet hatte, ist das jetzt die einzige neue Konsole die ich skeptisch sehe. Grafisch ist der Sprung vom Gamecube noch kleiner ausgefallen als gedacht und gerade bei Red Steel scheint keine schnelle exakte Visierung möglich zu sein.
Alleine das Intro von Red Steel könnte auch vom Supernintendo sein so schlecht wie das ist.
Ich denke das der WII sich auf Spaßspiele konzentrieren wird, die neue Steuerung verbreitet (Die Softwarefirmen werden lange brauchen um den Controller ideal anzusprechen) und erst mit dem WII 2 dann eine in sich stimmige Konsole auf den Markt kommt die auch ein wirklicher Konkurrent zu MS und Sony ist.
Alleine das Intro von Red Steel könnte auch vom Supernintendo sein so schlecht wie das ist.
Ich denke das der WII sich auf Spaßspiele konzentrieren wird, die neue Steuerung verbreitet (Die Softwarefirmen werden lange brauchen um den Controller ideal anzusprechen) und erst mit dem WII 2 dann eine in sich stimmige Konsole auf den Markt kommt die auch ein wirklicher Konkurrent zu MS und Sony ist.
- Mango Man
- Persönliche Nachricht:
Das es was werden wird bezweifle ich kaum, alle drei bzw. die zwei kürzlich erschienenen Konsolen (die 360 kommt ja langsam immer mehr in Fahrt) werden etwas besonderes bieten können, da bin ich mir sicher. Die Ps3 hat durchaus potente Technik unter der Haube, welche, die die 600€ meiner Meinung nach durchaus rechtfertigen. Billig ist es natürlich trotzdem nicht.Organica hat geschrieben:Ich glaube mittlerweile auch wieder an einen Erfolg von Sony. Die ersten Spiele mögen vielleicht noch nichts neues bieten und sind vielleicht auch von der Grafik nicht besser als bei der XBox360, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Immerhin wurde aus der Playstation2 auch eine nicht für möglich gehaltene Grafik gezaubert. Ich warte einmal ab wie sich Killzone entwickelt. In einem Interview habe ich gehört dass es den Trailer sogar teilweise überbieten soll, diese Aussage machte allerdings ein Sony Angestellter also weis man im Endeffekt nicht wie viel wahres dran ist. Trotzdem bleibt es sehr spannend. Der spannendste Konsolenkrieg aller Zeiten!!!
Und zu den Spielen, ich finde man kann durchaus den Hut vor Titeln wie Motorstorm, Resistance, Heavenly Sword oder White Knight Story ziehen - ohne dabei gleich in einen Vergleich mit anderen Platformen zu springen. Als "erst-gen" Spiele brauchen sie sich jedenfalls, so weit ich das einschätzen kann, alles andere als zu verstecken. Und wenn man den Hut nicht ziehen will, dann kann man ihn immerhin etwas hochschnippen, und den Kopf dabei mit einem freundlichen Gesicht anheben.
Also ich bin ja froh, wenn dieser Konsolenkrieg-Wahnsinn endlich mal etwas an Spannung verliert, spätestens ab März dürfte Sony wieder langsam festen Boden unter den Füßen bekommen. Ich bin jedenfalls unglaublich müde von dieser Schlamm-Schlacht.
Alles in allem glaube ich auch, dass die Ps3 erfolgreich sein wird - und das nicht nur auf Ebay.