Pyoro-2 hat geschrieben:²ZnT F 1
...seit wann steht die blauhaarige auch auf Saitou? Naja, egal. Auf eine mehr oder weniger kommt's echt nicht an.
Solang's bissl Titten Humor gibt soll's mir ja egal sein
²Toradora OVA
Pointless...
€: ²Kill Me Baby
Hehe, ganz süß

hm ... Titten Humor, mein Stichwort. ^^
Queens Blade Rebellion #1
Ich dachte eigentlich, das das nicht noch tiefer sinken kann. Tja man lernt immer dazu ^^
Die eigentliche Story ist extrem bekloppt und sogar noch ansatzweise interessant, die OVA ... nicht! Ne 25min Trainingssession der neuen Hauptcharakterin bei unserm Lesbo Elfenmädel. Die Hintergründe sind jeweils in einem Halbsatz mal kurz abgehandelt. Reicht auch sonst könnte man nicht die vielen See Through / Blushing Szenen unterbringen. Cool, die zweite Schülerin in die sie sich verguckt. Öfter mal was Neues. Zumindest ist die neue cool bewaffnet, sie hat n Halsband mitm Pferdekopf dran, das sich eben in jenen Geistergaul verwandelt. Ihr Schwert mutiert dabei zu Selvarias Valkyrie Lanze. Einfallsreich ^^
Grütze hoch neun, aber mal ganz nett das man sich selbst treu bleibt bei dem Mist *gg*
GsD sind das auch nur 2 Folgen. Wobei ich mir aber fast sicher bin, das der restliche Schrott auch noch animiert wird. Wir müssen ja noch erfahren warum Lena als maskierte Rächerin der Enterbten durch die Lande zieht, und dank eines ihr auferlegten Zaubers jeden Tag 18 Stunden in tiefen Schlaf fällt. Nur um sich dem Widerstand anzuschließen, der gegen die böse Königin/Tyrannin vorgeht (ihre Schwester(n)).
² Kill me Baby
Süß triffts. Irgendwie herrlich schwach- und unsinnig, aber süß ^^
²
Castle Fantasia
hm ... Hentai in Fantasyland, ausnahmesweise ohne Orks, Oger, Tentakel or whatever. Ist auch schon dann das einzig Interessante. Held legt alles flach was ihm vor die Flinte kommt, ob gefangene Gegnerin, Prinzessin or whatever. Jedesmal einvernehmlich o.Ô Ist halt nicht Rance. 3/10