Wii U - allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U
"For the 3DS, we launched Super Mario 3D Land in November. It had the fastest sell-through for a handheld Super Mario game. "
Immerhin wurde der Gentleman nochmal dran erinnert, das Spiele eine Konsole verkaufen.
Und den Free2Play Anriss finde ich interessant.
Der 3DS bietet ja schon einige kostenlose Minispiele,
die sogar einen gewissen Zweck, Münzen, erfüllen.
Immerhin wurde der Gentleman nochmal dran erinnert, das Spiele eine Konsole verkaufen.
Und den Free2Play Anriss finde ich interessant.
Der 3DS bietet ja schon einige kostenlose Minispiele,
die sogar einen gewissen Zweck, Münzen, erfüllen.
-
- Persönliche Nachricht:
Hier hat jemand eine Wii U auf der CES gefunden und ein Bild davon gemacht... hat sich anscheinend verlaufen (LG Stand ?), aber zumindest sieht man sie mal wieder in freier Wildbahn und wird daran erinnert wie sie (möglicherweise) aussehen wird :wink:

Btw, täuscht das eigentlich nur in der Perspektive oder ist sie wirklich so lang wie sie aussieht ?

Btw, täuscht das eigentlich nur in der Perspektive oder ist sie wirklich so lang wie sie aussieht ?
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Momentan noch, handelt sich wohl immer noch um das Vorführgerät der letzten E3. Bei der finalen Hardware soll das Streaming kabellos funktionieren.Raksoris hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder führt ein Kabel vom Wii U Controller zur Konsole
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
türlich, gab doch schon ne news das sie das streamen nicht hundertprozentig haben. Für Devkit reichen ja kabelgebundenes. spiele müssen ja trotzdem schonma gemacht und getestet werden, auch wenn das streamen noch net wirklich funzen sollte.
-
- Persönliche Nachricht:
Kabel bei Kabellosen Geräten sind allgemein eigentlich ziemlicher Standard auf solchen Messen, einfach um die Störungen zu minimieren damit man nicht so ein Drama wie bei der Wii erlebt wo plötzlich garnichtsmehr geht und dadurch ein falsches Bild bei den Beobachtern entsteht.SkywardBeam hat geschrieben:Momentan noch, handelt sich wohl immer noch um das Vorführgerät der letzten E3. Bei der finalen Hardware soll das Streaming kabellos funktionieren.Raksoris hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder führt ein Kabel vom Wii U Controller zur Konsole
Das es sich um eine nicht finale Versionen handelt die nur auf diese Weise funktioniert, das kann man mit den jetzigen Infos allerdings auch nicht direkt widerlegen...
Möglich, aber das ist ein bißchen weit spekuliert nur weil das Bild die Thematik "Stadt" hat und die Wii U daneben liegt... würde ich also nicht allzuviel drauf geben.Es wird auch vermutet, dass es sich bei dem Material auf dem Schirm um die angesprochene "Stadt-Demo" handelt, die man auf der E3 nur Fachpublikum im Geheimen zeigte
-
- Persönliche Nachricht:
Normalerweise würde es keinen Sinn machen, vorallem nicht weil es sich um einen Controller handelt der vermutlich öfters aufgeladen werden muss als die bisherigen Pads und daher praktisch gedacht eine unkomplizierte Auflademöglichkeit benötigt... andererseits reden wir von Nintendo, was die manchmal für unsinnige Entscheidungen treffen und damit gute Dinge durch Kleinigkeiten verbocken ist schon längst legendär und immer ein Faktor in jeder Spekulation :wink:crewmate hat geschrieben:Irgendwie muss das Tablet auch mit Strom aufgeladen werden.
Ich würd aus dem Tränensack pissen, wenn Nintendo weiter auf Batterien setzen würde.
Unsinn.