The Legend of Zelda: Skyward Sword

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beitrag von Steppenwaelder »

Außerdem könnte man bei nem Remake von OoT und MM die Spielfiguren sich mal etwas eleganter und schneller bewegen lassen. Völlig unproblematisch und flüssig war die Steuerung ja nicht(in TP und SkyS(da zumindest meistens) schon)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Das ihr mal nicht in ne TP-Falle tappt...traue nie wieder einem epischen Zeldatrailer...
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Siehe der Zora in MM. Er ist einfach zu schnell und wendig für die Kamera :ugly:
Der 3DS bekommt doch jetzt einen zweiten Stick, also perfekt für eine frei drehbare Kamera.

Die WiiU-Techdemo erinnert mich irgendwie frappierend an eine 3D-Version von AoL, und das nicht nur wegen dem Remix vom Dungeon-Theme das der Uploader druntergelegt hat. Dieses dynamische Kämpfen, das düstere Drumherum. Wäre AoL nur nicht so frustrierend schwer -.-'

@kindra
Dito :ugly:
Die "Schräg-von-Oben-Perpektive" im Dungeon, der Baumgigant im Wald, die Verfolgungsszene mit der Spinne, die Szene im düsteren Wald wo Link mit dem Schild Feuerpfeile abwehrt... und nichts davon im fertigen Spiel. Bad joke Nintendo, bad joke.
Alles zu sehen im 2. Trailer, der mit der epischen Musik: http://www.youtube.com/watch?v=mSdV0ijEeno
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Aber gerade beim ersten Trailer...so geil ist das eigentlich...aber es sieht halt episch aus. Ich weiß noch Debüt von WW...alle so: Määääh
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

So meine Pupsis ich brauche eure Hilfe, ich komme zu meiner eigenen Schande in einem Tempel net weiter :oops:
Bin im
Spoiler
Show
Berg
um die letzte
Spoiler
Show
Flamme
zu bekommen aber ich komme da irgendwie nicht weiter...
Bin jetzt in so einem Raum mit ganz vielen Hängepflanzen, die alle einen Wassertropfen gespeichert haben, dort ist ein Eingang mit nem Froschmund dem es nach Wasser dürstet aber wie bekomme ich das hin?
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wulgaru hat geschrieben:Ich weiß noch Debüt von WW...alle so: Määääh
Bin ich der einzige der den Debut Teaser damals gefeiert hat? :ugly:
http://www.youtube.com/watch?v=gia7coUOd1A

Ist doch ein Riesenfortschritt zu dem Plastiklook aus der Spaceworld-Techdemo 2000, imho.

@Raksoris: Die Frucht der Pflanze mit dem Schwert aufspießen (nach vorne stechen), auf die Plattform über dem Frosch stellen und mit einem Vertikalschlag reinhauen^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Naja, bis auf die Nebelwand in einem Abschnitt ist das ja schon Spielgrafik. Link sah einfach so mega unerwartet weird aus. Da war entweder ein what? oder ein WHAAAAAAATRAGEGRÖÖÖÖR garantiert.

Das ganze hat sich übrigens bis in die Tests gehalten im N-Zone (!) Review stand damals sinngemäß Titlescreen sieht wie aufm N64 aus.
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Die Kronleuchterszene fehlt mir im fertigen Spiel :mrgreen:
Dafür war das Auftauchen des Turms der Götter aber ebenso großartig, episch und komödiantisch zugleich^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Na...was heißt schon miese Debuttrailer:
http://www.youtube.com/watch?v=NDuyk_JmUmk
http://www.youtube.com/watch?v=_ufNOz7O ... re=related

Der beste ist eh der hier, weil er ein nahezu fertiges Spiel zeigt:
http://www.youtube.com/watch?v=a2t6LmOXXIM
Beam02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Wenn ich mir die WiiU-Techdemo so anschaue und dazu die Artworks aus Adventure of Link nehme... daraus könnte man ein derart geiles Spiel machen. Zelda II hat schon ein ziemlich abgefahrenes Artdesign gehabt.
Bild
Bild
Bild
Bild
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

mit gefällt das skyward sword artwork eigentlich ziemlich gut bis jetzt. bin mal gespannt was noch kommt... bis jetzt gurke ich immer noch in den 3 anfangsgebieten herum (wald, vulkan, wüste-welt) und suche die zweite flamme... das recycling nervt schon ziemlich arg hoffe da kommt noch was. nur schade das man die meiste zeit mit der steuerung kämpft um vorwärts zu kommen...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

kindra_riegel hat geschrieben:
Spoiler
Show
Diese Pflanzen aufspießen und mit dir rumtragen.
Übrigens sau geil gemacht (ja spektakulär ist was anderes^^) und guter Dungeon imo

Lol okay darauf wäre ich nie gekommen :D
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Das geilste ist, man kann diese dicken Birnen auch auf Gegner schleudern, die dann paralysiert sind
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

crewmate hat geschrieben:Das geilste ist, man kann diese dicken Birnen auch auf Gegner schleudern, die dann paralysiert sind
dazu hätte man ja auch mal ganz einfach n minispiel machen können: dekufrucht/kürbisweitwurf.
Rooster hat geschrieben:mit gefällt das skyward sword artwork eigentlich ziemlich gut bis jetzt. bin mal gespannt was noch kommt... bis jetzt gurke ich immer noch in den 3 anfangsgebieten herum (wald, vulkan, wüste-welt) und suche die zweite flamme... das recycling nervt schon ziemlich arg hoffe da kommt noch was. nur schade das man die meiste zeit mit der steuerung kämpft um vorwärts zu kommen...
o.O
womit willst du denn sonst kämpfen wenn nicht mit der steuerung?
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

JesusOfCool hat geschrieben:
crewmate hat geschrieben:Das geilste ist, man kann diese dicken Birnen auch auf Gegner schleudern, die dann paralysiert sind
dazu hätte man ja auch mal ganz einfach n minispiel machen können: dekufrucht/kürbisweitwurf.
Rooster hat geschrieben:mit gefällt das skyward sword artwork eigentlich ziemlich gut bis jetzt. bin mal gespannt was noch kommt... bis jetzt gurke ich immer noch in den 3 anfangsgebieten herum (wald, vulkan, wüste-welt) und suche die zweite flamme... das recycling nervt schon ziemlich arg hoffe da kommt noch was. nur schade das man die meiste zeit mit der steuerung kämpft um vorwärts zu kommen...
o.O
womit willst du denn sonst kämpfen wenn nicht mit der steuerung?
lol :) ich meinte, ich kämpfe mit der steuerung an sich... motion control usw. bis auf wenige ausnahmen gibt es nämlich bis jetzt nichts was ich nicht lieber mit einem ganz normalen classic controler steuern möchte. is wie als wenn einem ständig knüppel in den weg geworfen werden nur ums schwieriger zu machen...