Syndicate - Vorschau
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Syndicate - Vorschau
"War das Original mit seiner Iso-Perspektive und den Vierer-Teams noch vornehmlich im Strategiesektor angesiedelt, wählt der neue Entwickler Starbreeze für den Neustart der Marke die Egoansicht und versetzt den Spieler damit direkt in den Körper eines Agenten."
Und nicht mehr weitergelesen...
Und nicht mehr weitergelesen...
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Ein titel der vielleicht mal bei nem steam deal interessant wird. Wobei, eigentlich doch nicht, denn wenn es überhaupt released wird, dann nur als "gewaltgeminderte version". Und da gewalt in diesem syndicate ein zentrales spielelement ist, vermute ich eher dass es keine anpassung gibt (sonst müsste das halbe spiel umgestaltet werden) und das game hierzulande eben irgendwann nicht mehr beworben werden wird dürfen.
Aber sieht auch nicht so toll aus. Die grafik wirkt sehr altbacken un der rest ist ein actionreicher gore shooter. Wäre nicht so schlimm, aber ich mags nicht wenn man in nem spiel als halbgott durchrennt und alles locker flockig nieder schnetzelt. Und nach nix anderem sah der trailer aus.
Aber sieht auch nicht so toll aus. Die grafik wirkt sehr altbacken un der rest ist ein actionreicher gore shooter. Wäre nicht so schlimm, aber ich mags nicht wenn man in nem spiel als halbgott durchrennt und alles locker flockig nieder schnetzelt. Und nach nix anderem sah der trailer aus.
-
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Sieht iwie aus wie Deus Ex: Human Revolution (wie viele ja schon sagten hier), nur halt ohne Stealth und RPG-Elementen xD
Mal sehen, der Grafikstil und das Szenario gefällt mir... ^^
Mal sehen, der Grafikstil und das Szenario gefällt mir... ^^
- Dobrinternet
- Persönliche Nachricht:
Hurraaa, noch eine Vorschau......... Sind die Tester von 4P alle im Urlaub? Oder haben sie zu Vorschauern und Tagebuchautoren umgeschult? Kommen keine Spiele mehr raus? Seit Weihnachten haben wir 2 Tests gesehen, nicht grade üppig
Ist Offtopic, ich weiss, aber eine Vorschau ist für mich immer zu viel Kaffeesatzleserei, als dass man da was Sinnvolles zu sagen könnte.

Ist Offtopic, ich weiss, aber eine Vorschau ist für mich immer zu viel Kaffeesatzleserei, als dass man da was Sinnvolles zu sagen könnte.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Was fuer eine Engine werkelt da? Sieht stark nach der aktuellen Frostbite aus?
Zum Spiel selber erlaube ich mir vorab noch keine Meinung, Gewalt hin oder her.
Zum Spiel selber erlaube ich mir vorab noch keine Meinung, Gewalt hin oder her.
- an00
- Persönliche Nachricht:
- kommt mir n bischen rüber wie Bulletstorm wird warscheinlich wieder soon Arcadeableger
- Syndicate ist tot aber die masse wirds mögen. " ganz bestimmt "!
- aber hey wens nicht so wird wie erwartet, dann gibts immer noch DICE und Biow. die werdens mit andern Titeln wieder richten oder von der sche+ße ablenken.
so lange die alles gut machen können die andern auf die schelle mal was Produzieren
würd gern mal so ne interne Konverenz von EA bitbekommen das wäre bestimmt sehr amüsant
- Syndicate ist tot aber die masse wirds mögen. " ganz bestimmt "!

- aber hey wens nicht so wird wie erwartet, dann gibts immer noch DICE und Biow. die werdens mit andern Titeln wieder richten oder von der sche+ße ablenken.
so lange die alles gut machen können die andern auf die schelle mal was Produzieren
würd gern mal so ne interne Konverenz von EA bitbekommen das wäre bestimmt sehr amüsant
-
- Persönliche Nachricht:
Sieht nach nem soliden Shooter aus. Allemal interessanter als BF3 und CoD4.
-
- Persönliche Nachricht:
Und das ist am Ende?DaveTheBorrow hat geschrieben:Sieht iwie aus wie Deus Ex: Human Revolution (wie viele ja schon sagten hier), nur halt ohne Stealth und RPG-Elementen xD
Richtig endlich mal wieder ein Ego Shooter

-
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Die "Releasefertigen" Titel (was auch immer das in den Augen eines Publishers heissen magKeingrauerMann hat geschrieben:Kommen keine Spiele mehr raus? Seit Weihnachten haben wir 2 Tests gesehen

@Topic: Hm, klingt ja an und fuer sich ganz nett. Bin aber immernoch skeptisch, da die Trailer bisher irgendwie nach CoD meets Brink aussahen :/
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Vielleicht gibt es ja wie bei XCom auch noch zusätzlich ein "echtes" Syndicate?darkrockerXX hat geschrieben:Reines Marketing-Game. Auch wenn selbige Abteilung bei EA versucht es so aussehen zu lassen, als sei es eine kreative Entscheidung aus der Vorlage einen Ego-Shooter zu machen. Das ist es nicht. Alleine schon deshalb, weil es bei EA keine vordergründig kreativen Entscheidungen gibt.
Für mich hört sich die Vorschau jedenfalls sehr gut an. Noch 6 Wochen.
Zuletzt geändert von Knarfe1000 am 10.01.2012 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Swatfish
- Persönliche Nachricht:
Erwarte mir nicht alzu viel von dem Game. Das Gameplay sieht für mich eher nach durchschnitt aus...
- Propell3rhead
- Persönliche Nachricht:
Das Nörgelorchester spielt sich schon wieder warm...
Als wenn das Ur-Syndicate ein Geniestreich der Independent-Szene war mit Titanic-mäßigem Tiefgang und Subtilität: es war im Vergleich zu anderen Taktik-Zockern wenig komplex, war auch recht Action-lastig und hat nicht selten auf pure waffenmäßige Überlegenheit gesetzt, war also auch schon in seiner isometrischen Version recht Shooter-like geradelinig. Das ganze sehen wir jetzt als FPS, weils die Hardware mittlerweile hübsch darstellen kann. Problem?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, mit welcher (vergoldeten) Erwartungshaltung hier einige auflaufen - Syndicate war und ist brachial, brutal und überzeichnet: Agententruppe züchten, aufleveln, Konkurrenz wegbratzen, Fisch geputzt. Schneller Spass, fertig. Es gibt Leute, die wollen schnell zugängliches Gebratze - glaubt es einfach.
JA, es ist ein warm-up und JA, es ist ganz fieser, böser EA-Kommerz, wir haben's ja gottseidank jetzt alle verstanden und fühlen uns alle als arme, willenlose Mainstream-Gamer, die heimlich David Guetta gut finden und die RTL2-News als Hauptinformationsquelle betrachten.
[/rant]
Als wenn das Ur-Syndicate ein Geniestreich der Independent-Szene war mit Titanic-mäßigem Tiefgang und Subtilität: es war im Vergleich zu anderen Taktik-Zockern wenig komplex, war auch recht Action-lastig und hat nicht selten auf pure waffenmäßige Überlegenheit gesetzt, war also auch schon in seiner isometrischen Version recht Shooter-like geradelinig. Das ganze sehen wir jetzt als FPS, weils die Hardware mittlerweile hübsch darstellen kann. Problem?
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, mit welcher (vergoldeten) Erwartungshaltung hier einige auflaufen - Syndicate war und ist brachial, brutal und überzeichnet: Agententruppe züchten, aufleveln, Konkurrenz wegbratzen, Fisch geputzt. Schneller Spass, fertig. Es gibt Leute, die wollen schnell zugängliches Gebratze - glaubt es einfach.
JA, es ist ein warm-up und JA, es ist ganz fieser, böser EA-Kommerz, wir haben's ja gottseidank jetzt alle verstanden und fühlen uns alle als arme, willenlose Mainstream-Gamer, die heimlich David Guetta gut finden und die RTL2-News als Hauptinformationsquelle betrachten.

[/rant]