Syndicate - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Syndicate - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 »

Es war eines der offenen Geheimnisse der letzten Jahre, dass hinter EAs Project Red Lime die Wiederbelebung der Syndicate-Marke steckt, mit der Bullfrog 1993 unter der Leitung von Peter Molyneux für Aufsehen sorgte. Mittlerweile ist die Katze aus dem Sack und wir hatten die Möglichkeit, endlich selbst in die düstere Welt der seelenlosen Chips und machthungrigen Konzerne einzutauchen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Syndicate - Vorschau
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Easy Lee »

Reines Marketing-Game. Auch wenn selbige Abteilung bei EA versucht es so aussehen zu lassen, als sei es eine kreative Entscheidung aus der Vorlage einen Ego-Shooter zu machen. Das ist es nicht. Alleine schon deshalb, weil es bei EA keine vordergründig kreativen Entscheidungen gibt.
Sergeant_Fenix
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Sergeant_Fenix »

Also das sieht mal sehr gut aus!!!
Wenns 4er ko-op hat bin ich dabei^^
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von DonDonat »

Hört sich so ja nicht schlecht an, doch Brink war dem hier sehr ähnlich und ich zock es zur zeit fast garnicht mehr, da fragt sich doch wie das mit Synidcate wird...
Ifosil
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ifosil »

Ohh man ich sag nix zu dem Spiel, einfach nur trautig. Wie kann man ein so tollen Titel so versauen?
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Setschmo »

oh ja, "vershootert" doch jedes Genre -.- *gääähnn*
Newo
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Newo »

Grafikstil sagt mir zu. Besser als dieses grottige Gold/Schwarz :) Ansonsten erinnerts etwas an CoD, mit ein paar Splinter-Cell Elementen
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von TheGame2493 »

Syndicate hat mich anfangs zwar interessiert, wirkte für mich aber immer mehr wie ein Standard-Shooter und verlor dadurch an Faszination. Wenn ich diese Vorschau hier lese wandelt sich meine Meinung aber wieder zum Positiven. Wenn die Atmosphäre wirklich so gut und das Breaching so spaßig ist, wie Michael hier sagt, dann werde ich Syndicate wohl doch im Auge behalten müssen.
[Cthulhu]
Persönliche Nachricht:

Re: Syndicate - Vorschau

Beitrag von [Cthulhu] »

Wenn man die Vorgänger kennt, vergehts einem bei dieser Version :( Als nächstes kommt noch "Baldurs Gate 3" als Shooter von EA :roll:
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Ich bin guter Dinge. Starbreeze haben einige akzeptable bis gute Shooter produziert.
Titel sind einen Scheißdreck wert, aber da die Köpfe von Butcher Bay dahinter stehen bin ich interessiert.
[Cthulhu] hat geschrieben:Wenn man die Vorgänger kennt, vergehts einem bei dieser Version :( Als nächstes kommt noch "Baldurs Gate 3" als Shooter von EA :roll:
Gibt es doch schon. Nur nicht von EA
Bild
Zuletzt geändert von crewmate am 09.01.2012 19:00, insgesamt 1-mal geändert.
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Als ob das Original Syndicate so toll war außer der Grafik zur damaligen Zeit. Die KI war nicht vorhanden und man konnte bis zum letzten Level gelangen indem man seine Agenten einfach an eine Ecke stellte. Ein dämliches Spiel. Da ist ja jeder Shooter anspruchsvoller, da muss man wenigstens noch selbst schießen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Klingt doch schon mal recht vielversprechend.
Bin wirklich gespannt , was das spiel letztendlich zu bieten haben wird. Wenn die Scifi Atmo gut rüberkommt und man nicht das gefühl hat, nen dummen Shooter zu zocken, wäre das schon mal nicht schlecht.
Wobei ich den Release kurz vor Mass Effect ein bisschen blöd finde.
L4a-Shadow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4a-Shadow »

Ein Spiel welches von seinem (alten) Namen lebt und bei dem es wohl außer viel Brutalität nicht viel gibt....
Gähn....

Schade, dass ein solch klasse Spiel einfach nur noch ausgeschlachtet wird. Ich geh dann mal weiter Deus Ex zocken.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Die Grafik hat Stil, der Rest verkauft sich durch stumpfe Gewaltausteilung.
Akill
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Akill »

Naja reizt mich weniger das Spiel. Der Fokus auf harte Gewalt ist nun im Bereich der Computerspiele wirklich nix neues. Und die Deux Ex Anleihen versuchen viele Spiele. Ich würde mich wundern wenn gerade eine EA Produktion durch ein Shooterstudio eine solche Linie gut durchhält. Skills sind da ja nur ein kleiner Teil der Spielerfahrung.
Aber ich warte die Tests mal ab. Allerdings glaube ich nicht, dass sie für EA dieses Spiel rechnet. Für die Shootergeneration wirds zu komplex und für Fans von komplexeren wohl doch zu sehr Shooter. Schade dass sich EA nicht getraut hat den Klassiker so wie er war fortzuentwickeln.