Ich habe es lediglich mal getestet , spaß macht es nicht , das ist wohl klar !
Spieln macht sowieso kein spaß wenn's nich geil aussieht !

Normal spiele ich mit einem 19 Zoll Bildschirm!
Aber bearbeitet momentan einfach nur Videos ._.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
offensichtlich will ers nur flüssig auf beliebiger auflösung zocken ... der nun nachgeschobene 19 zoller dürfte 1024x768 sein, maximal 1280x1024DiOxigen hat geschrieben:Also - mal zusammen fassen.
Du willst Bf3 auf Ultra zocken, das flüßig (auf Full HD) und hast nen Core2Duo.
http://www.computerbase.de/forum/showth ... p?t=215394
Bin mir nicht sicher ob das mit dem 650€ System schon klappt aber ab dem 800€ System dürftest du dann Glücklich werden.
deswegen habe ich dir ja eine Seite geschickt, auf der unterschiedliche, gut zusammenpassende Zusammenstellungen, dem Preis nach geordnet aufgelistet sindDynastySt4r hat geschrieben:Nur ich habe nicht soviel ahnung / was ich brauche & mit was es hamoniert!
Und welche Auflösung hat er nun? Auch 1920*1080?DynastySt4r hat geschrieben:Ich habe einen recht neuen sehr guten Bildschirm schon hier stehen^^
Ja, MW ist eine der technisch anspruchslosesten Spielreihen, die es gibt. Das soll überall laufen, damit es möglichst viele kaufenDynastySt4r hat geschrieben:Meine Grafikkarte ist zwar schon uralt und ähm fast eine der langsamsten, aber sie zockt noch mw3 auf mitteldas ist schonmal was
Also ich erkläre es nochmal, obwohl ich es in meinem letzten Post schon geschrieben habe. Du kannst dein System in zwei Schritten aufrüsten. Du kannst erst mal die Grafikkarte und das Netzteil alleine austauschen. Das wäre der erste Schritt. Du brauchst beides zusammen, da dein altes Netzteil mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit zu schwach für eine aktuelle Grafikkarte sein wird. Was du dir genau kaufst, hängt von deinem Budget ab.DynastySt4r hat geschrieben:Ich wollte mir alles nach und nach hohlen !
Arbeitspeicher dazu auch , weil man dadurch viel Schneller rendern kann etc... !
Mainboard müsste ja dann auch neu :/
Ich wollte dann gerne nen 4 kern prozessor noch kaufen , nur ich habe einfach keine ahnung was GUT ist.. -.-