NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

geil. Overtime (mit neuen regeln). Irgendwie kann ich mich aber nicht entscheiden für wen ich sein soll^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Broncos beginnen
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ich-fass-es-nicht
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

fuuuuuck. ich war pissen!!!
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Ha.....ich habs geahnt ^^
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Och nö
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

ah hab grad weg geschaut, als die regeln erklärt wurden... kann ich vielleicht ne kurze zusammenfassung haben? :-D

sonst... super spannendes spiel und noch 4 stunden bis ich wieder aufstehen muss

und wtf... was für ein TD
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

vor allem dachte ich es wär noch voll viel zeit und ich könnte in ruhe pissen und dann strull ich gerade und höre wie die kommentatoren voll steil gehen und hatte noch gehofft, dass es ein highlight von nem anderen spiel war das gezeigt wurde^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:fuuuuuck. ich war pissen!!!
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

na ehrlich, eines der spannensten, unglaublichsten Spiele, die ich gesehen habe... habe schon lange nicht mehr (oder jemals) SO WAS gesehen !!!!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

y0gH hat geschrieben:ah hab grad weg geschaut, als die regeln erklärt wurden... kann ich vielleicht ne kurze zusammenfassung haben? :-D

sonst... super spannendes spiel und noch 4 stunden bis ich wieder aufstehen muss

Es wird garantiert, dass beide Teams mindestens 1 mal den ball bekommen, es sei denn beim ersten ballbesitz wird direkt ein TD reingeknallt (dumme regel irgendwie^^)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man muss Tebow lassen, dass er heut tatsächlich einige gute Würfe dabei hatte, aber gegen Brady und Co. wirds nächste Woche nichts zu holen geben...
mich nervt Tebow eigentlich nur noch, das war eigentlich auch der einzige Grund warum ich für die Steelers war...

Meine Superbowl Prediction ist damit auch dahin, hatte die Steelers Defense doch deutlich stärker eingeschätzt, als sie heute zu sehen war...
Big Ben hatt ja eigentlich ganz ok gespielt, an ihm lags jedenfalls nicht.

naja auch wenn das jetzt nicht mehr als Tipp zählt, muss ich meine Superbowlvorhersage wohl auf Patriots vs. Saints korigieren

Edit:
aber das mit dem TD beim ersten Ballbesitz ist doch auch ne scheiß Regel, warum wird danach garantiert, dass das andere Team nochmal den Ball bekommt, aber beim ersten Ballbesitz nicht. Das wird sicherlich jetzt wieder diskutiert werden
Zuletzt geändert von Bulli1992 am 09.01.2012 02:13, insgesamt 1-mal geändert.
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
y0gH hat geschrieben:ah hab grad weg geschaut, als die regeln erklärt wurden... kann ich vielleicht ne kurze zusammenfassung haben? :-D

Es wird garantiert, dass beide Teams mindestens 1 mal den ball bekommen, es sei denn beim ersten ballbesitz wird direkt ein TD reingeknallt (dumme regel irgendwie^^)
ah ok danke :-D sau sau bescheuerte regel meiner meinung nach...

edit: was für ein hammer geiles spiel

zur ergänzung von unten: naja ich empfinde es trotzdem als unfaire regelung, da man durch glück einen ziemlichen spielvorteil erhalten kann

achja ich sag für den superbowl Patriots gegen Green Bay voraus... (naja ich glaub das ist zu mainstream haha, aber dafür sag ich Sieg Patriots)
Zuletzt geändert von y0gH am 09.01.2012 02:20, insgesamt 2-mal geändert.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Ergänzung: außer die Defense scort während dem 1. Drive der gegnerischen Offense, dann is auch gleich aus
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jepp. die regeln in der OT sind bescheuert, obwohl es schonmal eine verbesserung zur regular season darstellt. finde aber, dass das andere team noch antworten dürfen sollte. und dann gehts halt immer abwechselnd mit der possession bis ein team mal mehr punkte in der possession gemacht hat als das andere.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

jap, sehe ich auch so, so is halt... einfach nicht fair mMn, kann man aber jetzt wohl nicht mehr ändern

beide Teams hätten sich den Sieg wirklich verdient, aber Tebow hat heute auf gut Deutsch gesagt "drauf gschi**en" und alles riskiert, wirklich gut gespielt und... ja, nächste Woche wird er von den Patriots auseinander genommen werden :D