Final Fantasy XIII-2: Demoversion angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII-2: Demoversion angekündigt
Wie Square Enix mitteilt, wird man nächste Woche eine spielbare Demoversion zu Final Fantasy XIII-2 veröffentlichen. Der Download soll ab dem 11. Januar via PlayStation Network sowie Xbox Live zur Verfügung stehen - der amerikanische PlayStation Store wird wie üblich bereits einen Tag früher bedient. Angaben zu Inhalt und Umfang wurden nicht gemacht. Das in Japan bereits erhältliche Rollenspiel er...
Hier geht es zur News Final Fantasy XIII-2: Demoversion angekündigt
Hier geht es zur News Final Fantasy XIII-2: Demoversion angekündigt
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
4Players ist ja schnell !
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
Re: Final Fantasy XIII-2: Demoversion angekündigt
gut, dann kann ich endgültig sicher gehen, dass das spiel genauso ein müll wird, wie der vorgänger.
- LordBen
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie kommen in den FFXIII-Threads jedes Mal wieder die gleichen Leute an um zum gefühlten 20 Mal zu schreiben wie schlecht sie das Spiel finden. Wird einem das nicht irgendwann zu blöd? 
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Dass ich das noch erleben darf. In der heutigen Zeit eine Demo eines großen Spiels und dass bei einem jRPG, das nebenbei noch Final Fantasy heißt. Unglaublich.
---------
Bin mal gespannt. Werde mir Demo aufjedenfall runterladen. Hoffentlich ist XIII-2 besser als XIII.
---------
Bin mal gespannt. Werde mir Demo aufjedenfall runterladen. Hoffentlich ist XIII-2 besser als XIII.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Das spricht nicht unbedingt für das Spiel...Games wie GTA, Fallout, Skyrim usw. haben sicherlich nicht ohne Grund keine Demos. Wenn man will kann man das so verstehen: Spielt die Demo und ihr habt alles gesehen, was das Spiel zu bieten hat weil es wieder total linear und umfangslos ist.gargaros hat geschrieben:Dass ich das noch erleben darf. In der heutigen Zeit eine Demo eines großen Spiels und dass bei einem jRPG, das nebenbei noch Final Fantasy heißt. Unglaublich.![]()
-
Roebb
- Persönliche Nachricht:
Ich finds gut.
Ohne Demo würde ich nach XIII einen Kauf nämlich garnicht erst in Erwähnung ziehen, so kann ich mir aber einen eigenen Eindruck verschaffen.
Und wer weiß, vielleicht fällt dieser deutlich besser aus als mein immerhin 18 stündiger Versuch mit XIII warm zu werden.
Ohne Demo würde ich nach XIII einen Kauf nämlich garnicht erst in Erwähnung ziehen, so kann ich mir aber einen eigenen Eindruck verschaffen.
Und wer weiß, vielleicht fällt dieser deutlich besser aus als mein immerhin 18 stündiger Versuch mit XIII warm zu werden.
- Green-Link84
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mich mal von der Demo überraschen lassen, entweder das Fazit ist positiv oder Square-Enix darf es mit FF XV noch einmal probieren.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Bin ich ja sehr skeptisch, nach FF XIII kaufe ich sicher kein FF einfach so blind.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Werd mir die Demo laden. Hab noch nie ein FF gespielt, und auch noch nie ein Japano-RPG. Ich lass mich einfach überraschen und kucke mal wie das ganze so auf mich wirkt, vieleicht gefällt es mir ja sogar 
-
Kovic
- Persönliche Nachricht:
Ist das FF endlich wieder rundenbasiert wie die alten teile ?
Genau das liebe ich nämlich..
Wenn nicht.. brauch ich den Müll erst garnicht spielen.. die letzten teile waren für mich MÜLL weil ich das nicht mag..
nur rundenbasiert wie früher *__*
Genau das liebe ich nämlich..
Wenn nicht.. brauch ich den Müll erst garnicht spielen.. die letzten teile waren für mich MÜLL weil ich das nicht mag..
nur rundenbasiert wie früher *__*
-
Cheraa
- Persönliche Nachricht:
Freu mich drauf. Steelbox ist bereits bestellt, da FF XIII nach dem grotten schlechten 12. Teil mal wieder ein guter war.