Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
[quote="Stormwind"
nachdem ich die Platine aussgebaut hatte und sie für 10 Minuten bei 150° in dem Ofen geschoben habe ging sie wieder aber ich würd mir nie wieder eine Konsole zum Start kaufen , ich wart lieber ein paar Monate .[/quote]
Pictures or it didn't happen! Oo
nachdem ich die Platine aussgebaut hatte und sie für 10 Minuten bei 150° in dem Ofen geschoben habe ging sie wieder aber ich würd mir nie wieder eine Konsole zum Start kaufen , ich wart lieber ein paar Monate .[/quote]
Pictures or it didn't happen! Oo
Zuletzt geändert von Billie? am 10.01.2012 11:30, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox Live: Am häufigsten gespielte Xbox Live-Titel (2012)
Jep. Nur FIFA 12 Spieler waren betroffen. Da aber nicht alle Xbox Live Nutzer FIFA 12 im Online Multiplayer mit diesem Gold Kram gespielt haben, waren auch nur ein Bruchteil der Kunden betroffen. Und wenn ich mich nicht irre, gab es hier bei 4P dazu eine News, auch bei anderen Seiten habe ich dazu was gelesen.
- Jambi
- Persönliche Nachricht:
Gears of War ist Platz 7? Für mich wäre das der einzige Grund neben Halo eine Xbox zu kaufen. 
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm naja ich würde diesen Zahlen dann doch wenig beachtung schenken. Ich denke es geht dabei nur um die insgesamt gespielten Stunden, darum sind Spiele die schon Anfang des Jahres oder gar letztes Jahr rauskamen weiter vorne als die neueren Spiele. So würde ich das interpretieren.
Aber ich bin immer wieder fasziniert wie gut Halo ankommt, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Amis daran so gut finden und warum die da so krass drauf abgehen
Aber ich bin immer wieder fasziniert wie gut Halo ankommt, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Amis daran so gut finden und warum die da so krass drauf abgehen
- Sevulon
- Persönliche Nachricht:
Ach so. Welche Spiele sind denn bisher in 2012 so erschienen?Bedameister hat geschrieben:hm naja ich würde diesen Zahlen dann doch wenig beachtung schenken. Ich denke es geht dabei nur um die insgesamt gespielten Stunden, darum sind Spiele die schon Anfang des Jahres oder gar letztes Jahr rauskamen weiter vorne als die neueren Spiele. So würde ich das interpretieren.
-
Version1
- Persönliche Nachricht:
Amis? Ich hatte vorgestern ne 10 Stunden-Lan, auf der nur Reach gezockt wurde.Bedameister hat geschrieben:Aber ich bin immer wieder fasziniert wie gut Halo ankommt, ich kann echt nicht nachvollziehen was die Amis daran so gut finden und warum die da so krass drauf abgehen
Halo ist der beste Shooter für die Konsole.
-
Tobi_1909
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, dass ihr Recht habt.Oynox Slider hat geschrieben:Jep. Nur FIFA 12 Spieler waren betroffen. Da aber nicht alle Xbox Live Nutzer FIFA 12 im Online Multiplayer mit diesem Gold Kram gespielt haben, waren auch nur ein Bruchteil der Kunden betroffen. Und wenn ich mich nicht irre, gab es hier bei 4P dazu eine News, auch bei anderen Seiten habe ich dazu was gelesen.
Also ich habe gelesen, dass es hauptsächlich Leute erwischt hat, die FIFA 12 und Call of Duty online gespielt haben.
Aber auch andere User sollen betroffen gewesen sein, welche die Spiele nicht einmal hatten.
Ich gehe zwar auch davon aus, dass es im Verhältnis vielleicht nicht sooo viele gehackte Accounts waren, aber trotzdem bin ich beim online spielen irgendwie nachdenklicher geworden.
Vor allem, weil Microsoft immer geprahlt hat, dass etwas wie beim Sony Hack in deren System niemals nicht einmal ansatzweise funktionieren könnte.
Und ich habe es Ihnen bisher auch immer geglaubt...
- DSFreak
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ne 360 und das, was von meinen Spielen nem FPS noch am nähesten kommt, sind Mirrors Edge und DeusEx. Und ich hab trotzdem meinen Spaß!
Eine Sache interessiert mich aber trotzdem: Jedes Jahr Hunderte Stunden im COD-Multiplayer rumdödeln, Headshot, Granate, Bumbum. Wird das nicht irgendwann langweilig? Zumindest ein paar der zig Millionen Zocker? Soll nicht mal das typische Anti-Mainstream-COD-Blabla sein, aber ich kanns einfach nicht verstehen. Sind die auch süchtig wie bei WOW oder was?
Eine Sache interessiert mich aber trotzdem: Jedes Jahr Hunderte Stunden im COD-Multiplayer rumdödeln, Headshot, Granate, Bumbum. Wird das nicht irgendwann langweilig? Zumindest ein paar der zig Millionen Zocker? Soll nicht mal das typische Anti-Mainstream-COD-Blabla sein, aber ich kanns einfach nicht verstehen. Sind die auch süchtig wie bei WOW oder was?
- Florian9494
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finde die Rangliste spiegelt die beliebtesten Titel klar da.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt. Ich denke was für viele früher Quake 3 war, ist heute für die Kids und viele Neulinge halt Call of Duty. Das Movement, das Aiming und die schnelligkeit sind halt erbärmlich dagegen. Aber dafür kann man ja aufleveln, neue Waffen bekommen und hat seine Buddys im Voicechat. Ich denke wenn man einen Clan hat oder sonstiges, bindet das einen halt auch extrem ans Spiel. Ist ja bei WoW auch so, viele Spielen das Spiel wegen den Leuten und nicht wegen dem Gameplay. Also ich will Call of Duty jetzt nicht als ultra seichten Casual Shooter bezeichnen, das wäre arrogant und vermessen. Aber ich bezweifel halt das Menschen die früher strafejumps in Quake 3 gemacht haben und hunderte Stunden in ihr Aiming gesteckt haben das wirklich geil finden... Ich glaub auch nicht das die Counterstrike Fraktion wirklich Spaß an Call of Duty hat. Das ganze ist halt einfach so eine zeitgenößige Ausnahme Erscheinung... Würd mal gern einen Hardcore COD´ler über seine Leidenschaft sprechen hören. Was ich mich oft Frage, wenn ich so viel Zeit in ein einzelnes Game stecke - wieso mach ich dann nicht direkt "E-Sport"? Die meisten spielen ja einfach nur puplic und fertig.Eine Sache interessiert mich aber trotzdem: Jedes Jahr Hunderte Stunden im COD-Multiplayer rumdödeln, Headshot, Granate, Bumbum. Wird das nicht irgendwann langweilig? Zumindest ein paar der zig Millionen Zocker? Soll nicht mal das typische Anti-Mainstream-COD-Blabla sein, aber ich kanns einfach nicht verstehen. Sind die auch süchtig wie bei WOW oder was?
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Die Liste bezieht sich auf die 2011 gespielten Titel, 4Players hat die Überschrift wohl falsch gewähltSevulon hat geschrieben:Ach so. Welche Spiele sind denn bisher in 2012 so erschienen?Bedameister hat geschrieben:hm naja ich würde diesen Zahlen dann doch wenig beachtung schenken. Ich denke es geht dabei nur um die insgesamt gespielten Stunden, darum sind Spiele die schon Anfang des Jahres oder gar letztes Jahr rauskamen weiter vorne als die neueren Spiele. So würde ich das interpretieren.
Außerdem wäre es ja dämlich eine Liste für die letzten 8 Tage zu machen. Ich hoffe dir ist klar dass ich noch vom Jahr 2011 gesprochen hab und nich vom gerade erst angebrochenenWelche Spiele im vergangenen Jahr am häufigsten via Xbox Live oder Games for Windows Live gespielt wurden, ist nun bei Major Nelson veröffentlicht worden.
-
johndoe553505
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie nicht anders zu erwarten. In meinem Umkreis kenne ich fast nur Kinder die den ganzen Tag CoD spielen auf ihrer 360. Erwachsener Leute mit einer Box kenne ich deutlich weniger. Mich würde stark eine PS3-Liste interessieren.
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Die kaufen sich drei mal im Jahr quasi das gleiche Spiel?
Ich dachte Consolegaming ist billiger als PC.
BTW: "Unique Users" bedeutet nicht wieviel Stunden gespielt wurden, sondern wieviele einzelne Personen das Game online gespielt haben.
Ich kann Militär-Shooter nicht leiden.
Ich dachte Consolegaming ist billiger als PC.
BTW: "Unique Users" bedeutet nicht wieviel Stunden gespielt wurden, sondern wieviele einzelne Personen das Game online gespielt haben.
respect!Palace-of-Wisdom hat geschrieben:Ich komm mir manchmal vor, als wäre ich der einzige Konsolero der keine Soldaten Spielchen hat.
Zuletzt geändert von tip toe am 09.01.2012 00:08, insgesamt 4-mal geändert.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ach denkst du auf der PS3 wäre kein CoD Titel auf dem Thron ? Komm das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft :wink:Meisterdieb1412 hat geschrieben:Irgendwie nicht anders zu erwarten. In meinem Umkreis kenne ich fast nur Kinder die den ganzen Tag CoD spielen auf ihrer 360. Erwachsener Leute mit einer Box kenne ich deutlich weniger. Mich würde stark eine PS3-Liste interessieren.
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
PS3 sieht ungefähr so aus:Bedameister hat geschrieben:Ach denkst du auf der PS3 wäre kein CoD Titel auf dem Thron ? Komm das glaubst du doch wohl nicht ernsthaft :wink:Meisterdieb1412 hat geschrieben:Irgendwie nicht anders zu erwarten. In meinem Umkreis kenne ich fast nur Kinder die den ganzen Tag CoD spielen auf ihrer 360. Erwachsener Leute mit einer Box kenne ich deutlich weniger. Mich würde stark eine PS3-Liste interessieren.
COD
BF3
Fifa 12
Ein paar exclusive Titel
die üblichen Verdächtigen
fertig.
Aber wenn ich meine PSN Freundesliste als Indikator nehme und das hochrechne, sieht es so aus.
1. Cod
2. Bf3
3. Mastrubation und dabei Vidzone schauen
4. Lange nichts.
(alle angaben ohne gewähr)