The Legend of Zelda: Skyward Sword
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: The Legend of Zelda: Skyward Sword
Ich weiß ja nicht wie es bei der Wii-Version von TP war, aber das einzige was mich an Phai wirklich genervt hat, war die Akku-Nachricht. Die kam schon 5 Stunden bevor das Ding tatsächlich leer in regelmäßigen Abständen und eh bei jedem Neustart. DAS war wirklich nervig.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
ich komme nicht drauf klar, das Phai Autotune benutzt. Als nächstes ist T-Pain der Sidekick bei Darksiders 2. XD
- Quellbrunn
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Phai auch richtig schlecht. Sie meldet sich echt bei fast jeder Sache , sei es noch so unnötig ^^.
Die besten Begleiterin der Zelda Serie sind Midna und Taya.
Die besten Begleiterin der Zelda Serie sind Midna und Taya.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Das Herzfiepen ist übrigens das "Feature", dass mich in den Zeldas am allermeisten stört...also kann es nicht so schlecht um die Serie stehen.Steppenwälder hat geschrieben:Der große Vorteil neben dem nostaligschem "Hey Listen" bei Navi war aber, dass man sie fast immer aufrufen konnte, wenn man wollte. Deswegen ja das "Hey Listen", wennst keinen Bock auf Erklärungen hattest, hast es gelassen. Aber die Phai fängt ja sogar das Piepen an, wenn die Herzanzeige nach unten geht. Im Ernst, was soll der Scheiß jedes Mal? Die Herzen mach ja eh schon nen Sound drum herum.^^kindra_riegel hat geschrieben:Ich find'se ja besser als Navi. Egal ob es jetzt Cpt.Obvious ist oder nicht. Mehr "Charakter" als "Navi" hat'se auch xD
Trotzdem. So ein unnötiger scheiß, bei den Handheldzeldas die ich mit Kopfhörer spiele, drehe ich immer den Ton ab, wenn die Herzen niedrig sind.
Dass sich Phai da auch noch meldet ist blanker Hohn.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Taya rockt doch. Ist mir im Verlauf fast eher zu still gewesen.
- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Je mehr ich von Journey sehe, desto mehr frage ich mich, ob wohl ein Zeldatitel in so einem Stil funktionieren würde... Natürlich nur hinsichtlich der Grafik und des Artdesigns. Die Charaktere sollen schon noch reden.
Je mehr ich von Journey sehe, desto mehr frage ich mich, ob wohl ein Zeldatitel in so einem Stil funktionieren würde... Natürlich nur hinsichtlich der Grafik und des Artdesigns. Die Charaktere sollen schon noch reden.

- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Dito. Die absolute Mehrheit ihrere Kommentare ist komplett für den Arsch , dazu denkt sie sich irgendwelche Prozentzahlen aus die sie sich aus dem blauen Hintern zieht.Quellbrunn hat geschrieben:Ich finde Phai auch richtig schlecht. Sie meldet sich echt bei fast jeder Sache , sei es noch so unnötig ^^.
Und das Schlimmst = 3 Herzen es fängt an zu piepen und sie will mit einem reden, grässlich
Da hat Nintendo wohl eine Inspiration aus dem Frauenbewegung genommen so selbstsicher wie sie alle auftreten.Quellbrunn hat geschrieben:Die besten Begleiterin der Zelda Serie sind Midna und Taya.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Es piepst aber trotzdem, außerdem:kindra_riegel hat geschrieben:Naja, nachdem ich das erste Mal gelesen habe, ich solle doch Heilungsmaßnahmen ergreifen, habe ich einfach nie mehr das Steuerkreuz nach unten gedrückt...
Wenn du sie aber doch mal benutzen willst, musst du zwei mal klicken, weil ja beim ersten Mal der Rotz mit den Herzen runtergeleiert wird. Außerdem denk ich manchmal, ich hätte irgendwas Wichtiges verpasst, wenn das so piept.^^
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Tsundere....unter Umständen irgendwie auch das Gegenteil von Frauenbewegung...Raksoris hat geschrieben:Da hat Nintendo wohl eine Inspiration aus dem Frauenbewegung genommen so selbstsicher wie sie alle auftreten.Quellbrunn hat geschrieben:Die besten Begleiterin der Zelda Serie sind Midna und Taya.

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Taya ist toll. So nützlich wie Navi, aber mit einem tollen Charakter. Selbstsicher und frech, aber ohne dabei so von sich selbst eingenommen zu sein wie Midna. Und ohne Link herumzukommandieren.
Bei dem Kampf gegen hätte ich echt Infos von Phai gebrauchen können. Hat mich einige Zeit gekostet bis ich drauf kam, dass man
Bei dem Kampf gegen
Spoiler
Show
den Parasiten auf dem Rücken von Levias
Spoiler
Show
die Attacken von dem Vieh zurückschlagen muss^^'
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ich hatte eher Probleme darauf zu kommen abzuspringen. Dachte tatsächlich für den letzten Treffer muss man das in so nem megaperfekten Manöver treffen. Einziger Grund warum ich drauf gekommen bin, war folgende Überlegung: Völlig übertrieben, is Zelda, muss leichter sein.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Was mir in SkyS fehlt und wofür die Schwimmsteuerung prädestiniert gewesen wäre: Ein Tauchminispiel bei dem man in einem Zeitlimit Ringe durchschwimmen muss. So wie bei den Biberbrüdern in Majora's Mask.
Das Notensammeln war zwar sehr spaßig (auch wenn ich mit der Meinung scheinbar ziemlich alleine bin^^'), aber da fehlte mir so ein wenig ein Zeitlimit. Und besonders genau musste man leider auch nicht sein.
Wieder was fürs Wii U-Zelda^^
Das Notensammeln war zwar sehr spaßig (auch wenn ich mit der Meinung scheinbar ziemlich alleine bin^^'), aber da fehlte mir so ein wenig ein Zeitlimit. Und besonders genau musste man leider auch nicht sein.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Da haben mir eher Luftkämpfe im Panzer Dragoon Stil oder Wettflüge gefehlt.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Zeitlimit? Bloß nicht! Beim Insektenquest habe ich es gehasst wie die Pest. Bei Zelda MM oder Pikmin 1 eins der wichtigsten Gründe, daß ich diese Spiele nicht mal mit einer Kneifzange anfassen würde. Ein episches Abenteuer muß man komplett ohne Zeitdruck erforschen und auskosten können.SkywardBeam hat geschrieben:Was mir in SkyS fehlt und wofür die Schwimmsteuerung prädestiniert gewesen wäre: Ein Tauchminispiel bei dem man in einem Zeitlimit Ringe durchschwimmen muss. So wie bei den Biberbrüdern in Majora's Mask.

Fastfood-Arcade-ADS-Spiele gibt es zur Genüge.

- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Man kann von Phai Infos zu den Bossen bekommen. Einfach anvisieren und sie aktivieren. Dann gibt sie erstmal einen nicht ganz so offensichtlichen Hinweis und fragt dann anschließend noch, ob man man näheres wissen will. Dann wird im Prinzip erklärt, wie der Kampf funktioniert.