Deponia: Kommt ohne Kopierschutz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Deponia: Kommt ohne Kopierschutz
man kann bei WoW Patches Peer to Peer einstellen, keine ahnung obs das is
- 6zentertainment
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaube früher mal ja als mirror zu BC zeiten.Seit Cata aber alles unötig,da du das nun über den Launcher Direckt ziehst.Sir Richfield hat geschrieben:Nutzt Blizzard bei seinen Patches für WoW nicht das BitTorrent Protokoll?spliffb hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Mir ist bisher nur kein (seriöser) Anbieter bekannt, der prominente Spiele über das Torrentnetzwerk vertreibt. Zudem erscheint das Spiel offiziell ja erst am 27. Januar, daher meine (falsche?) Schlußfolgerung.
- HanFred
- Persönliche Nachricht:
Gratisinhalte wie Patches und Demos werden sogar ziemlich oft alternativ über BT verbreitet. Bezahl-Inhalte doch sehr viel seltener bis kaum (mir ist überhaupt nichts bekannt).Sir Richfield hat geschrieben:Nutzt Blizzard bei seinen Patches für WoW nicht das BitTorrent Protokoll?spliffb hat geschrieben:Das ist mir schon klar. Mir ist bisher nur kein (seriöser) Anbieter bekannt, der prominente Spiele über das Torrentnetzwerk vertreibt. Zudem erscheint das Spiel offiziell ja erst am 27. Januar, daher meine (falsche?) Schlußfolgerung.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Hast Du Dir mal angeschaut, was der Launcher eigentlich macht?6zentertainment hat geschrieben:Seit Cata aber alles unötig,da du das nun über den Launcher Direckt ziehst.
Richtig, er baut eine P2P-Verbindung auf, um die Last auf den direkten Blizzard-Downloadservern zu verringern.
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Komplett ohne Kopierschutz? Ich meine, es gibt schon recht lange Games auf CDs und DVDs und es ist ja nicht so, dass man sich zwischen Online-Aktivierung und Starforce entscheiden muss.
Einfacher CD-Key, einfacher Kopierschutz, wie früher halt. Zu sagen, dass garnix druf ist, gibt aber natürlich erstmal wieder ne schöne News auf einschlägigen Gaming-Sites..
Einfacher CD-Key, einfacher Kopierschutz, wie früher halt. Zu sagen, dass garnix druf ist, gibt aber natürlich erstmal wieder ne schöne News auf einschlägigen Gaming-Sites..
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Das klingt ja fast so, als ob du sie nun dafür kritisierst, auf den Kopierschutz zu verzichten.sourcOr hat geschrieben:Komplett ohne Kopierschutz? Ich meine, es gibt schon recht lange Games auf CDs und DVDs und es ist ja nicht so, dass man sich zwischen Online-Aktivierung und Starforce entscheiden muss.