4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: 4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Schooooooon? Also ich muss da erstmal Darkscorpion einholen, dann kannst Du das Update machen.. 

- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Legst wieder Dead Space rein, machst alles schön duster, und Testest deine 5.1 nochmal.... dann geht dir die Muffe Longus ^_____^
- Firon
- Persönliche Nachricht:
@Chwanzus: Vermutlich eher nicht. Die 5-10 Runs die man da zur Platin wohl braucht, sind mir grad etwas zu krass
Will erstmal noch kürzere Spiele von meiner "todo-Liste" streichen
(Vllt. reizts mich aber auch, dass ich's trotzdem angehe, soll ja wirklich toll sein)
@Nerix: Danke
Würde mich auch interessieren, was du dann von Ico hälst.

@Nerix: Danke

Würde mich auch interessieren, was du dann von Ico hälst.
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die geht mir auch ohne Anlage!NeoAzard hat geschrieben:Legst wieder Dead Space rein, machst alles schön duster, und Testest deine 5.1 nochmal.... dann geht dir die Muffe Longus ^_____^

firon@
Auf der PS2 war ich beim 4. Koloss, macht wirklich Spass, hatte das Spiel aber nach dem Kauf meiner PS3 gekauft.. dann wird es fuer ein PS2 Spiel schwierig beachtet zu werden. Code Veronica und Resi 4, die Sachen haette ich gern.. ziemlich teuer im PSN, je 20 Dollar.
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich finde dass die Remakes eigentlich immer eher Schnäppchen sind. Die Spiele sind ja auch nicht schlechter als die aktuellen
Zumindest gilt das für die GoW Collections, Sly und eben auch Ico. Resi hatte ich bisher nicht auf meiner Liste.

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Die geht mir auch ohne Anlage!NeoAzard hat geschrieben:Legst wieder Dead Space rein, machst alles schön duster, und Testest deine 5.1 nochmal.... dann geht dir die Muffe Longus ^_____^Dieser unzerstoerbare Kerl, "Nemesis", dort war ich zuletzt, Level 4 oder 5 muesste das sein, dort hab ich aufgehoert und mich nicht wieder herangetraut..
Das Spiel muss bis zum Sommer warten, wenn alles erleuchtet ist, wenn keine Ecke zu Hause in Schatten getraenkt ist, dann versuch ich mich nochmal.. vielleicht.
![]()
firon@
Auf der PS2 war ich beim 4. Koloss, macht wirklich Spass, hatte das Spiel aber nach dem Kauf meiner PS3 gekauft.. dann wird es fuer ein PS2 Spiel schwierig beachtet zu werden. Code Veronica und Resi 4, die Sachen haette ich gern.. ziemlich teuer im PSN, je 20 Dollar.

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klar, wenn Mami daneben sitzt + Augenbinde und Walkman mit Benjamin Bluemchen-Kasette..Dark Scorpion 666 hat geschrieben:Chwanzus Longus hat geschrieben:Die geht mir auch ohne Anlage!NeoAzard hat geschrieben:Legst wieder Dead Space rein, machst alles schön duster, und Testest deine 5.1 nochmal.... dann geht dir die Muffe Longus ^_____^Dieser unzerstoerbare Kerl, "Nemesis", dort war ich zuletzt, Level 4 oder 5 muesste das sein, dort hab ich aufgehoert und mich nicht wieder herangetraut..
Das Spiel muss bis zum Sommer warten, wenn alles erleuchtet ist, wenn keine Ecke zu Hause in Schatten getraenkt ist, dann versuch ich mich nochmal.. vielleicht.
![]()
firon@
Auf der PS2 war ich beim 4. Koloss, macht wirklich Spass, hatte das Spiel aber nach dem Kauf meiner PS3 gekauft.. dann wird es fuer ein PS2 Spiel schwierig beachtet zu werden. Code Veronica und Resi 4, die Sachen haette ich gern.. ziemlich teuer im PSN, je 20 Dollar.ich spiel das Spiel frühestens ab 22 Uhr wenns schön dunkel ist und alles ruhig ist

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Du musst es unbedingt durchspielen, Chwanzus. Das Ende ist das Beste! 

- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht krieg ich heute L.A. Noir durch, dann guck ich mal. Dead Space ist interessant, aber nicht packend, um einen bei der Stange zu halten. Ich hasse: "He, Du, Du musst jetzt mal alleine da unten im 29. Stockwerk, wos duster ist, dort wo die 70 ungefuetterten Mutanten rumlaufen das Stromaggregat reparieren, weil wir hier, wir 8 Mann mit MGs und Panzerwesten hier kein Licht fuer unsere Nachtschraenkchen haben." Den 80er-Jahre Horrofilmvorsatz: "Frau geht im Dunkeln allein dorthin, wo sie das knochenbrechende Geraeusch, das Gekreische, das Unheimliche hoerte" koennen sie sich langsam eintueten und einmotten. Wer ist denn so doof? und warum zwingen mich Spiele genau in diesen unglaubwuerden Umstand? Niemand wuerde da allein hingehen, bzw. sagt meine Spielfigur nicht einen Ton, als wenn man eben mal zur Baecker geschickt wird... In Resi laeuft das zwar nicht anders ab, aber da bin ich nunmal allein (gewesen) und hatte keine potentielle Hilfe, die sich aus der Affaere zieht.
In Aliens Colonial Marines haben sie die Chance, das alles besser zu erzaehlen, aber was ich bis jetzt gesehen habe..... das wird grosser Mittelmassmist.
In Aliens Colonial Marines haben sie die Chance, das alles besser zu erzaehlen, aber was ich bis jetzt gesehen habe..... das wird grosser Mittelmassmist.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
mimimimi, Spiel das Spiel durch
dann Dead Space 2, da spricht Isaac dann auch 

- Scorplian
- Persönliche Nachricht:
aber echt, spiels mal durch :O
ich bin grad beim 2. teil
ich bin grad beim 2. teil
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
Teil 2 ist gut oder ? Fand den Anfang schon so Krass 
Wie weit bist denn schon ?

Wie weit bist denn schon ?
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mimimimimimimi, baeh!
BloodyShinobi spielts auch nicht durch, bin da also nicht allein..
Plants VS Zombies ist ja klasse! Gestern die Demo gesogen und angespielt, supersupersuper. Hat jemand die etwaige Spieldauer im Kopf?

- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
Bei Plants vs Zombie brauchst du für die 100% ca. 20h. Wenn du es mit ner Anleitung machst, sollte es auch mit 15h machbar sein. Das aufwändigste ist, den Endlosüberlebensmodus frei zu schalten und dort dann die 40te Welle zu schaffen. Schwer ist es nicht, nur etwas zeitaufwändig.
- NeoAzard
- Persönliche Nachricht:
PvsZ.... pfff..... so ein scheiss geruckel wie bei dem Spiel ist mir bis Dato nicht unter gekommen.
Das man so nen Mist nichtmal Patcht geht mir ned ins Hirn.
Aber ohne die Standbilder aktion im Endlos ist es cool und witzig.
Spieltzeit, ja, 15-20Std.
Das man so nen Mist nichtmal Patcht geht mir ned ins Hirn.
Aber ohne die Standbilder aktion im Endlos ist es cool und witzig.
Spieltzeit, ja, 15-20Std.