NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

jap, das wars dann wohl für die Bengals, schade, war aber deutlicher als ich es mir gedacht habe (scoring-mäßig), die Texans sind jedenfalls mMn absolut verdient in der nächsten Runde, wo's gegen die Ravens geht

d.h. aber auch, dass wir Tebow/BigBen vs. Brady nächste Woche auf jeden Fall nochmal sehen, beides Matchups, die wir diese Saison schon hatten
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Freut mich sehr für die Texans
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

was für ein Spiel der Saints und Brees mal wieder mit Traumstatistiken. Aber man hatt auch deutlich gesehen, dass die Saints, dadurch, dass die auch ein ganz gutes Runninggame haben, deutlich variabler und schwerer Einzuschätzen sind.
Aber die Saints sind gerade einfach unglaublich stark
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

so stark ic die packers und die patriots auch finde...in der momentanen form geht an den saints nix vorbei.
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:so stark ic die packers und die patriots auch finde...in der momentanen form geht an den saints nix vorbei.
Genau meien Meinung, deswegen zitier ich hier einfach mal.

EDIT: wobei ich auch sagen muss: Die Lions waren auch stark und hätten sie nciht gerade die Saints bekommen wäre es knapp geworden. Gegen die Giants hätte ich ihnen in der FOrm auf jeden Fall ne Chance eingeräumt.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Ich finde das Brees natürlich super gespielt hat, aber Staffords Leistung in diesem Spiel und in der ganzen Saison einfach nicht gewürdigt wird.
Schade eigl
Aber ich denk mal dass das Running Game wie in diesem Spiel wird gegen die 49ers nicht funktionieren.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

MasterM!nd hat geschrieben:Ich finde das Brees natürlich super gespielt hat, aber Staffords Leistung in diesem Spiel und in der ganzen Saison einfach nicht gewürdigt wird.

sehe ich auch so, er hat ja auch über 5k-Yards geworfen in der rs :)

ja, tolles Spiel der Saints, ich denke auch, dass das Ergebnis gerechtfertigt ist, in Hz. 1 wurden sie durch die Fumbles zurückgeworfen, haben aber gut daran getan, die Lions dabei nicht punkten zu lassen (Pech war auch dabei für Lions), insgesamt ein gutes Spiel mMn und heute freu mich schon, dass hoff. letzte Spiel von Tebow in dieser Saison zu sehen :D ich mag den Typen einfach immer weniger und weniger (und damit kommt es auch zum Megaspiel zw. den Steelers und Patriots :D)

aja, die Saints spielen ja dann nächste Woche gegen die 49ers, bin schon gespannt auf dieses Spiel, wird sehr, sehr spannend und interessant werden :D
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Mein Tipps für heute:

Giants over Falcons
Broncos over Steelers (was wäre der Wildcard Spieltag ohne Upset O.o)

mein SuperBowl-Pick: Saints over Patriots
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

MasterM!nd hat geschrieben:Ich finde das Brees natürlich super gespielt hat, aber Staffords Leistung in diesem Spiel und in der ganzen Saison einfach nicht gewürdigt wird.
Schade eigl
Aber ich denk mal dass das Running Game wie in diesem Spiel wird gegen die 49ers nicht funktionieren.

Mit Megatron als Receiver hätte Tebow bestimmt auch 4K+ YDs geschafft :P
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bisher dominieren ja die Defenses das Spiel
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

läuft nicht so für die falcons^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das werden nächste Woche interessante Spiele in der NFC - Saints - 49ers und Giants - Packers
trau den Giants durchaus zu, dass die mit den Packers mithalten können und für einen Upset Sieg sorgen können.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

die giants können an einem guten Tag auf jeden Fall jeden schlagen
PunkZERO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PunkZERO »

Also so wie ich das sehe können sich auch die Giants derzeit nicht mit den Packers messen. Jetzt in der zweiten Hälfte läufts ja, aber wenn die Redzone Offense so läuft, wie in der ersten Hälfte werden die von den Packers schön ge-discount-doublechecked
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

ist den espn-america guckern eigentlich mal aufgefallen,d ass ungefähr 90% der highlights die gezeigt werden in den werbepausen von spielen gegen die Bucs sind? -.-