Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Souls [PS3] Sammelthread

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Mirabai hat geschrieben:jetzt muss ich nur noch raus finden wos weiter geht
Spoiler
Show
entweder mit frampt reden oder gleich die four kings machen und dann mit kaathe reden. (was auch mehr an story bringt)
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

gerade wurde im archiv das symbol der gier gedropt.
Zuletzt geändert von PanzerGrenadiere am 07.01.2012 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Spoiler
Show
entweder mit frampt reden oder gleich die four kings machen und dann mit kaathe reden. (was auch mehr an story bringt)
Spoiler
Show
War frampt nicht diese "schlange" die beim schrein erschienen ist? Falls ja mag es Leute geben die ihn nicht wirklich vertrauenserweckend gefunden haben und evtl 3-4 Pfeile drauf geschossen haben :twisted:

Naja für die 4Kings brauch ich doch irgend etwas um die Geister sehen zu können oder? naja ich schau einfach nachher mal vorbei, vll finde ich noch 1-2 versteckte Bosse
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Mirabai hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:
Spoiler
Show
Spoiler
Show
War frampt nicht diese "schlange" die beim schrein erschienen ist? Falls ja mag es Leute geben die ihn nicht wirklich vertrauenserweckend gefunden haben und evtl 3-4 Pfeile drauf geschossen haben :twisted:

Naja für die 4Kings brauch ich doch irgend etwas um die Geister sehen zu können oder? naja ich schau einfach nachher mal vorbei, vll finde ich noch 1-2 versteckte Bosse
ja, frampt war die schlange und für die four kings brauchst du den ring für's abgrundschreiten.
Abysswalker77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

So ich hab jetzt den Taurus Demon besiegt und war schon beim Bell Gargoyle gegen den ich auch sehr gut ankam bevor es auf einmal 2 waren...
Nun will ich erstmal bisschen Leveln und Waffen besorgen. Kann mir jemand vllt Tipps gegen was ich jetzt aktuell tun sollte? Auf dem Weg zum Bell Gargoyle war so ein Ritter der eine ähnliche Rüstung hatte wie bei der Limited Edition auf dem Cover... Und Havel ist auch ziemlich stark aber ich denke machbar. Gibt es einen guten Ort zum Grinden oder einen guten Ort um Waffen zu finden? Welches Level sollte ich mir aktuell aneignen?

Wäre nett wenn es ein paar antworten gibt :D
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Poly hat geschrieben:So ich hab jetzt den Taurus Demon besiegt und war schon beim Bell Gargoyle gegen den ich auch sehr gut ankam bevor es auf einmal 2 waren...
Nun will ich erstmal bisschen Leveln und Waffen besorgen. Kann mir jemand vllt Tipps gegen was ich jetzt aktuell tun sollte? Auf dem Weg zum Bell Gargoyle war so ein Ritter der eine ähnliche Rüstung hatte wie bei der Limited Edition auf dem Cover... Und Havel ist auch ziemlich stark aber ich denke machbar. Gibt es einen guten Ort zum Grinden oder einen guten Ort um Waffen zu finden? Welches Level sollte ich mir aktuell aneignen?

Wäre nett wenn es ein paar antworten gibt :D
du solltest dir beim schmied antorias siegel für 20000 seelen holen. die 4 gegner hinter der tür geben im ersten run jedes mal insgesamt 7000 seelen. direkt vor der tür links findet man hinter einer wand auch gleich ein leuchtfeuer.
Kefka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kefka »

@ Poly
Wie über mir schon erwähnt wurde ist das Siegel von Artorias zu empfehlen für die geheime Tür im Wald.
Wenn du noch nicht so viele Seelen hast kannst du auf der Brücke wo der Drache ist immer gut Seelen farmen, bzw. farmen lassen. In der Mitte der Brücke kann man nämlich immer nach unten gehen zum Lagerfeuer (die Leiter herunter) und dann geht man immer kurz nach oben und lässt sich kurz blicken. Dann verbrennt der Drache die ganze Brücke und man bekommt immer so um die 1800 Seelen.

Hinsichtlich der Waffen hängt es ganz davon ab welche du benutzen willst mit deinem Charakter. Wenn man den untoten Händler tötet, der sich relativ am Anfang befindet (noch vor dem Taurus Dämon und vor dem Lagerfeuer rechts wo die zwei Speerkämpfer stehen), dann bekommt man ein nettes Uchigatana. Skaliert gut mit Geschicklichkeit und ist schnell. Aber natürlich nur töten wenn man den Händler nicht mehr braucht. :D

Eine starke Zweihandwaffe kann man auch sehr früh finden. Beim Feuerbrandschrein den Weg zum Friedhof nehmen und bis zu einem der größeren Skelette laufen. Dort liegt ein Zweihänder herum. Ziemlich gute Waffe mit großer Reichweite.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

wer hatte hier eigentlich die idee mit dem bogen only run? ich hab schon nach dem asyl-dämon nurnoch 5 pfeile. sind armbrüste auch erlaubt? was ist mit heil-/schutz-zauber/-wundern?
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Übrigens besteht in dem Spiel kein Grund zu grinden. Ist alles auch ohne machbar, man bekommt immer genug Zeug, um es auch ohne durchzuspielen. Wenn man natürlich das gewisse bisschen Edge im Kampf will, spricht nichts dagegen. Was den Bell Gargoyle angeht: der wird bedeutend leichter, wenn du
Spoiler
Show
dich am Lagerfeuer in menschliche Gestalt verwandelst und dann direkt vor dem Boss Solaire von Astora beschwörst.
C7081
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C7081 »

Hey,
*lohnt es sich früh den Darkwraith beizutreten? So um Level 20 rum z.B.
*wie skille ich einen Magier gut? Alles auf Int oder Misch aus Int/Dex? Wie würde das z.B. bei Level 20/30 aussehen?
*gibt einen leichten Großschild neben dem Adlerschild?
*welcher Covenant findet am meisten PvP Gegner bzw. welches Level sollte man sein?

Hoffe ihr könnt mir aushelfen :)
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

C7081 hat geschrieben:Hey,
*lohnt es sich früh den Darkwraith beizutreten? So um Level 20 rum z.B.
*wie skille ich einen Magier gut? Alles auf Int oder Misch aus Int/Dex? Wie würde das z.B. bei Level 20/30 aussehen?
*gibt einen leichten Großschild neben dem Adlerschild?
*welcher Covenant findet am meisten PvP Gegner bzw. welches Level sollte man sein?

Hoffe ihr könnt mir aushelfen :)
Was den Magier angeht: Vitalität, Ausdauer und Int sind die Werte. Wenn du noch ein bisschen fechten und Bogen schiessen können willst, kommen noch Stärke bzw Beweglichkeit dazu. Mein Mage ist um Level 70 rum und hat ausschliesslich Vit, End und Int. Wie das mit SL20/30 aussieht? So wie du es für richtig hältst. Du merkst ja beim spielen, wovon du zu wenig hast. Denk dran: Zuerst das steigern, was bei der Startklasse am niedrigsten ist. Ich hab mit dem Deprived angefangen um Statpunkte zu sparen. Zusätzlich: Entweder du begibst dich per Masterkey nach Blighttown sobald du aus dem Tutorialgebiet raus bist und organisierst dir da das Crimson Set bzw viel wichtiger den Tin Banishment Catalyst oder du wirst Probleme im Nahkampf haben - und um den kommst du anfangs nicht herum.

Es sei denn natürlich, du willst einen Großschild nutzen, wie deine Fragen vermuten lassen, dann brauchst du ja sowieso Str und Dex. Aber dann hast du im Endeffekt doch wieder einen Nahkämpfer, der nebenbei ein guter Caster ist. Wenn du einen reinen Mage haben willst, spielt sich das nochmal anders, weil Nahkampf spätestens ab Sen's Fortress keine Option mehr ist.
Batistuta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Batistuta »

Ich stecke gerade im Grabmal der Riesen fest, hab eingesehen dass ich 0 Chancen gegen die Viecher hier hab und muss mir nun irgendwie nen Weg wieder zurückschlagen. Die ganzen Katakomben sind bisher echt der Horror-Trip! Diese scheiss Rad-Skelette und die Dunkelheit machen mein Hirn kaputt :waah:
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

PanzerGrenadiere hat geschrieben:wer hatte hier eigentlich die idee mit dem bogen only run? ich hab schon nach dem asyl-dämon nurnoch 5 pfeile. sind armbrüste auch erlaubt? was ist mit heil-/schutz-zauber/-wundern?
War meine Idee, bzw mein Vorsatz :), Ob Bogen oder Armbrust ist egal, keine zauber/nahkampfwaffen bei Bosse!

Also ich steh jetzt vorm Endgegner und muss sagen, mur mit dem Bogen....das wird wohl lange dauern bis er liegt :D, aber naja mal nächste Woche ran machen.
Batistuta hat geschrieben:Ich stecke gerade im Grabmal der Riesen fest, hab eingesehen dass ich 0 Chancen gegen die Viecher hier hab und muss mir nun irgendwie nen Weg wieder zurückschlagen. Die ganzen Katakomben sind bisher echt der Horror-Trip! Diese scheiss Rad-Skelette und die Dunkelheit machen mein Hirn kaputt :waah:

Ja die Katakomben sind wirklich mit abstand das schlechteste und frustrierendste im Spiel, Bin froh das der Boss beim zweiten versuch starb und ich nie wieder dahin muss :D
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Mirabai hat geschrieben: Ja die Katakomben sind wirklich mit abstand das schlechteste und frustrierendste im Spiel, Bin froh das der Boss beim zweiten versuch starb und ich nie wieder dahin muss :D
Find ich nicht. Die Katakomben sind imo Demon's Souls sehr ähnlich und eins der atmosphärischsten Gebiete im Spiel. Als reiner Fernkämpfer ist man da unten natürlich Futter..
Ryūku
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryūku »

@mirabai

schnapp dir für die katakomben ne laterne dann gehts besser.
ist übrigens ein super pvp gebiet, bin da anfangs so oft gestorben das ich vom flschrein 3 min bis nito brauche^^.
gegner kannst leicht umlaufen.