Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von C.M. Punk »

Was erwartest du nach Uncharted? Dass die plötzlich gute Spiele mit viel Freiheit machen können? Das wird genauso linear und vorhersehbar und man wird es genauso nach bereits 1 Woche wieder vergessen haben.
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von drfontaine92 »

DonDonat hat geschrieben:Das Leveldesign wirkt jetzt schon sehr Linear O.o
Mag sein, aber das kann man anhand dieses Trailers nicht beurteilen. Ein Haus besteht nun mal aus Türen und Wänden lol
Hunter93
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Hunter93 »

Sieht wirklich aus wie ein vorgerendertes Video. oO Deshalb erstaunt es mich schon ziemlich, dass der Trailer direkt von einer Playstation 3 stammen soll.
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sowas noch aus der Kiste herauszuholen ist. Vor allem weil Uncharted 3 nicht nennenswert besser aussah als der Vorgänger, stellenweise wie ich meine sogar schlechter.
So recht glauben will ich das allerdings trotzdem nicht. An der ein oder anderen Stelle wurde sicher irgendwo nachgeschönt.
ps3zocker86
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von ps3zocker86 »

Sieht sehr gut aus. Dass es Spielegrafik ist kann ich mir schon vorstellen, Uncharted zeigt ja auch noch was alles geht.
red23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von red23 »

ps3zocker86 hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. Dass es Spielegrafik ist kann ich mir schon vorstellen, Uncharted zeigt ja auch noch was alles geht.
spielgrafik? so nen quatsch und irreführung. "derectly captured from a playstation" sagt mir nix anderes als das die ps3 das rendervideo abgespielt hat und es dann gecaptured wurde. der einzige grund dafür ist für mich die irreführung wie man an leuten wie dir merkt. wenn das spielgrafik sit fress ich 3 besen
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

red23 hat geschrieben:
ps3zocker86 hat geschrieben:Sieht sehr gut aus. Dass es Spielegrafik ist kann ich mir schon vorstellen, Uncharted zeigt ja auch noch was alles geht.
spielgrafik? so nen quatsch und irreführung. "derectly captured from a playstation" sagt mir nix anderes als das die ps3 das rendervideo abgespielt hat und es dann gecaptured wurde. der einzige grund dafür ist für mich die irreführung wie man an leuten wie dir merkt. wenn das spielgrafik sit fress ich 3 besen
1. Glaub ich nicht an diesen Beschiss und 2. sind vor allem die Gesichtstexturen nicht so fein wie bei Uncharted. Ich finde, dass die Technik im Ganzen in etwa auf Augenhöhe von Uncharted 3 ist. Wieso sollte es dann nicht Spielgrafik sein?
RhinoZherous
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RhinoZherous »

hmm, naja. Ersteindruck nicht schlecht, aber das heißt nicht viel.
Zu viele Games sehen erst top aus, sind dann aber flop...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

red23 hat geschrieben:
Dann guten Appetit. die Texturen sind besonders draussen unschoen und unscharf, das ist nunmal Spielgrafik, man immer diese Deppen...
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Pipboy 3000 »

Spielgrafik oder nicht, die Zombiemuschi sieht ja mal total beschissen aus, Fleischfressender Brokoli. Tja selber schuld habs schon immer gesagt, ich ess diesen scheiss nicht!
bnaked
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von bnaked »

Linearität ist nichts Negatives. Für ein cineastisches Spiel ist Linearität Pflicht. Aber ihr seid ja die großen Experten.. ^^ Viel besser kann man ein cineastisches Spiel nicht umsetzen, aber ihr ganzen RPG-Fanatiker wollt es nicht einsehen, ihr seid zu besessen von euren anspruchsvollen Games ala Dark Souls, die zwar tiefes Gameplay bieten und deshalb auch eine besondere Erfahrung bieten, aber Uncharted 3 beispielsweise bietet etwas, was kein anderes Spiel auf der Welt jemals ereicht hat (außer Heavy Rain). Ein Spiel wie ein Film, nahezu interaktives Kino. So ein Erlebnis bietet mir kein Dark Souls, kein Skyrim, kein Bayonetta.. Es ist halt kein klassisches Videospiel. Auf jeden Fall ist das Franchise nicht umsonst so beliebt, es ist qualitativ die Referenz..

Und @Pipboy 3000

Geht es noch primitiver? Wahrscheinlich 10 mal hintereinander New Kids Nitro angeschaut..
Mori-*101*
Persönliche Nachricht:

Re:

Beitrag von Mori-*101* »

Ich werde immer mehr und mehr neidisch auf die PS3 Besitzer ...