Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

speedie²
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von speedie² »

Bulli1992 hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:dem bader seine transferpolitik soll aber auch mal einer verstehen. da wird ein ami geholt der eh nur bis mitte februar beim club kickt. erklärt mir mal bitte einer den sinn? (ich sehe nämlich keinen).
das ist doch ganz normal, dass Spieler, die in den USA unter Vertrag stehen, für den Teil an Europäische Clubs ausgeliehen werden. Gerade falls man verletzte auf der Position hatt oder Spieler die z.B. zum Africa-Cup müssen, kann man damit zeitweise eine Lücke im Team füllen. Außerdem kann es ja sein, dass Nürnberg sich bei den Spieler noch nicht ganz sicher war und du weißt ja nicht, welche Optionen sie mit LA Galaxy ausgemacht hatten. Aber ist ja jetzt erstmal hinfällig, der hat sich ja eh einen Kreuzbandriss geholt.

Weitaus prominenteres Beispiel für so eine Kurzleihe ist ja Thierry Henry, der jetzt wieder für Arsenal spielt
hmm, ich weiß dass es normal ist ;). man bedenke aber bis februar. die buli geht am 20. januar wieder los. das wären höchstens 3 spiele gewesen. ich find das jetzt nicht wirklich viel. mir solls mit seinem kreuzbandriss recht sein, der bader ist einfach ne pfeife.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etzte.html

wie kann man nur so dämlich sein und auf so einem Hallenfußballturnier randale machen? Das ist doch mehr als lächerlich^^
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... etzte.html

wie kann man nur so dämlich sein und auf so einem Hallenfußballturnier randale machen? Das ist doch mehr als lächerlich^^
Bei manchen Leuten fällt einem echt nix mehr ein.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

sowas ist echt schon peinlich für die Vereine. Wenn sowas bei einem Hallenfußballturnier, in dem es um nichts geht passiert.
Bei aufgeheizter Stimmung, bei einem richtigen Spiel, da ist es ja noch verständlicher, auch wenns da schon schlimm genug ist, aber bei sowas,
manche lernen es echt nie
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Vor allem wo Hallenfußball eigentlich total klasse ist, dopherweise aber (mMn jedenfalls) garkeine Rolle mehr spielt, man geht ja lieber nach Dubai ins Trainingslager anstatt Verletzungen zu riskieren - irgendwo verständlich, aber dann noch sowas hilft natürlich nicht wirklich :(

Das sollte was sein, um schönen Fußball zu genießen :?
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

bin mal gespannt ob es strafen geben wird oder nicht...
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Madrid führ 2:1 gegen FC Granada.
Özil mit 2 Vorlagen, es sieht gut aus hoffe er kommt ENDLICH wieder in Form.
Khedira hingegen ein totalausfall, naja.
ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Real hat 5:1 gewonnen, Özil insgesamt mit 3 Torvorlagen, super!

Sahin wurde selbst beim 4:1 stand nicht eingewechselt, dafür Altintop :ugly: zurück nach Dortmund mit dem^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

schön, dass Özil wieder in Form zu kommen scheint, ist ja nicht ganz unwichtig in Hinblick auf die EM.
Wobei man ja sagen muss, dass wir inzwischen mit Götze und Reus ordentliche Alternativen haben. Im offensiven Mittelfeld ist Deutschland einfach überbesetzt...
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Vor allem weil Reus ja offensives Mittelfeld spielt.^^
Götze macht das auch eher selten, Müller is viel eher ne Hängende Spitze, wo ist dein Problem?^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Steppenwälder hat geschrieben:Vor allem weil Reus ja offensives Mittelfeld spielt.^^
Götze macht das auch eher selten, Müller is viel eher ne Hängende Spitze, wo ist dein Problem?^^
Ich hab gar kein Problem, und ja im System der Nationalmmanschaft, sind die Spieler für eine position im Offensiven Mittelfeld vorgesehen, (damit mein ich ROM, ZOM und LOM).
Da hat man ein Luxusproblem Spieler wie Özil,Götze, Müller, Reus, Kroos, Schürrle und Podolski zu haben.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Das sind aber alles Spieler, die auf den Positionen nicht fest gebunden sind. Da kann man echt frei varieren. Podolski und Schürrle können auch Stürmer spielen, Müller sowieso, Kross ist eher defensiver/zentraler Mittelfeldspieler und Özil und Götze können eigentlich sowohl rechts als auch links und zentral spielen. Ist eigentlich perfekt...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Steppenwälder hat geschrieben:Das sind aber alles Spieler, die auf den Positionen nicht fest gebunden sind. Da kann man echt frei varieren. Podolski und Schürrle können auch Stürmer spielen, Müller sowieso, Kross ist eher defensiver/zentraler Mittelfeldspieler und Özil und Götze können eigentlich sowohl rechts als auch links und zentral spielen. Ist eigentlich perfekt...
Ja das stimmt schon, es geht mir nur darum, dass es in der Offensive bei Deutschland gerade ein Überangebot an sehr guten Spielern gibt. Was ja an sich gut ist.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das schöne is ja, dass die alle alles spielen können!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

das schöne is ja, dass die alle alles spielen können!