Star Wars: The Old Republic: Patch 1.1 wird getestet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Star Wars: The Old Republic: Patch 1.1 wird getestet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem offiziellen Testrealm wird der Patch 1.1 für Star Wars: The Old Republic getestet. Das Update schaltet u.a. die Anti-Aliasing-Funktion im Optionsmenü frei und fügt neue Inhalte für hochstufige Spieler hinzu, darunter den neuen Flashpoint "Kaon Under Siege" (für Stufe 50) und vier weitere Bosse für die Operation "Karagga's Palace". Außerdem werden einige wichtige Bugfixes vorgenommen, u.a. ...

Hier geht es zur News Star Wars: The Old Republic: Patch 1.1 wird getestet
Allpb
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Allpb »

schon neuer content?
Ben2008
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Ben2008 »

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!
profile_1842269541306
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von profile_1842269541306 »

Die wohl wichtige Frage: Hat der Patch Einfluss auf das Testergebnis? Dadurch, dass sich 4Players nicht auskäst, habe ich die leise Befürchtung.
RaphBogi
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von RaphBogi »

Na bin mal gespannt
Tetsum
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Tetsum »

Ich musste schmunzeln bei: "steht noch in den Sternen" :D
Hard Beat
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Hard Beat »

Ich warte noch auf den "Added graphics from 2012 to the Game" Patch, vielleicht spiele ich es dann auch mal. Die Grafik wäre schon 2007 Down-to-Date gewesen.

Und ja, Grafik ist alles! Denn das Auge spielt mit.
Creepwalker
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars: The Old Republic: Patch 1.1 wird getestet

Beitrag von Creepwalker »

Hard Beat hat geschrieben:Ich warte noch auf den "Added graphics from 2012 to the Game" Patch, vielleicht spiele ich es dann auch mal. Die Grafik wäre schon 2007 Down-to-Date gewesen.

Da sich die Grafik seit 2007 ja soooo stark verändert hat.
Naja, who f...... cares, auf dich können wir gern verzichten! :biggrin:
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Iconoclast »

Hard Beat hat geschrieben:Ich warte noch auf den "Added graphics from 2012 to the Game" Patch, vielleicht spiele ich es dann auch mal. Die Grafik wäre schon 2007 Down-to-Date gewesen.

Wenn die Grafik so mitspielen würde, hätten Konsolen gar keine Existenzberechtigung.
Mal abgesehen davon ist Grafik nur ein Gimmick. Mir machen die uralten DOS Games größtenteils mehr Spaß, als der heutige Müll.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Das beste vorauf ich hoffe, ist der performance patch. momentan läuft es auf vielen guten systemen grottig
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

frostbeast hat geschrieben:Das beste vorauf ich hoffe, ist der performance patch. momentan läuft es auf vielen guten systemen grottig
Oh ja meine arme Graka, die GPU wird in den Hologesprächen immer auf 100% getrieben :roll:
Jambi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jambi »

Creepwalker hat geschrieben:

Da sich die Grafik seit 2007 ja soooo stark verändert hat.
Naja, who f...... cares, auf dich können wir gern verzichten! :biggrin:
Joa, und deswegen verkaufen sich Spiele wie Bastion oder Minecraft locker über 500000 mal.

Ich kann die heulerei nicht verstehen, selbst wenn mir Grafik wichtiger wäre als Gameplay, da für mich Clone Wars fast genau so aussieht wie das Spiel.
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Für die Wissenslücken:

Vor kurzem fand eine Umfrage auf Steam statt. Nachdem ich mich freiwillig opferte, um mit meiner 9800GT die Statistik runterzuzuehen und ich Einsicht in die Umfrage hatte, kam dort bei Grafikkarten folgendes heraus:

Unter den Top 6 Grafikkarten (5,7-5,0%) standen die Grafikkarten 8800, 8600, 9600, glaube 9800. Auf Platz 4 und 6 gab es eine Gforce 260 und ne ATI 5570 oder so.

Nein, ihr engen jungen Dinger, nicht die Konsolen bremsen die Grafik-Entwicklung in Spielen.
Die teuren Heizlüfter sind einfach nur in der Minderheit, und mitm grössten Maul.

Dabei wollte ich eigentlich nur ToR flamen, unnu habsch Text vergessen...grml.
frostbeast
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von frostbeast »

Hier redet niemand über Grakas. Es geht darum das es sehr schlecht auf vielen Systemen läuft und die schlimmste Sünde; es werden keine Mehrkernprozessoren unterstützt. Wenn jemand sich die Mühe macht, im offiziellen Forum zu lesen, merkt man sehr schnell, dass sehr viele das Problem haben.
Arco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arco »

Mich würden mal die Systeme interessieren, auf denen es nicht gut läuft. Ich habe es auf zwei Systemen gespielt, meinem alten (am ersten Testwochenende für Vorbesteller) und mein neues seit Release. Mal kurz die Eckdaten von beiden:

Altes System
Windows XP 32bit SP3
Intel Core 2 Duo E6600
nVidia GeForce 9800gtx+ (512mb)
2GB ram

Neues
Windows 7 64bit
Intel i7 2600k
nVidia GeForce 570gtx (1280mb)
16GB ram

Auf beiden Systemen lief das Spiel flüssig auf maximalen Grafikeinstellungen. Das Windows XP vermutlich etwas fördernd ist aufgrund der geringeren Anforderungen ist noch denkbar, aber trotzdem wie alt ist ein Rechner der das Spiel nicht auf einer vllt auch niedrigeren Grafikeinstellung flüssig zum laufen bringt?