Das Spiel hat ungefähr soviel Inhalt wie ne gefüllte Kloschlüssel.
Dem jüngeren Publikum mag es gefallen, mir entlockt das Spiel nur ein müdes Gähnen...
Gibs auch ne Anti-Petition?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bei mir persönlich ist die Kloschüssel immer sehr voll. Muss wohl ein Lob gewesen sein...Creepwalker hat geschrieben:Ich verzichte dankend auf eine PC Version.
Dem jüngeren Publikum mag es gefallen, mir entlockt das Spiel nur ein müdes Gähnen...
Ich hoffe mit solchen Aussagen zählst du dich nicht zum "erwachsenen Publikum".Creepwalker hat geschrieben:Ich verzichte dankend auf eine PC Version.
Farscape Fans sehen das nicht so. (Um nur mal ein Beispiel zu nennen :p )JunkieXXL hat geschrieben:Ne Petition bringt erfahrungsgemäß sowieso nix.
Ganz deiner Meinunganigunner hat geschrieben:Ich habe die Petition mit unterzeichnet, etwas was ich normal nicht mache weil es allermeistens nichts bringt. Aber in dem Fall würde mich eine PC-Version von Dark Souls sehr reizen. Daher kann man auch mal diesen kleinen Funken Hoffnung mal unterstützen ^^
Warum das jetzt allerdings wieder zum PC vs Konsolen Kindergarten mutieren muss ist mir schleierhaft. Manche scheinen ja wirklich in sehr kleinen Dingen ihre Freude zu finden...
Schön wie 4players meine Aktivitäten im Internet nachverfolgt.roundhousekick hat geschrieben:Kommentar hier eingeben...
Stimmt schon. Es wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Publischer eine Portierung auf eigene Faust entwickeln lässt.Primerp12 hat geschrieben:Oh, da wird doch nicht etwa versucht eine japanische Traditionen zu brechen, weil diese sich mit PC Versionen generell eher (sehrsehrsehr) schwer tun, zumindest was 3D Spiele angeht^^
Der Satz macht nur bei Kinect, bzw. Wii-Spielen ein wenig Sinn, sonst nie. Denn es gibt kein Konsolenspiel, das nicht auf den PC geportet werden kann. Die Schwierigkeiten bestehen nur in der anderen Richtung.Es gibt immer Möglichkeiten für PC-Adaptionen und die gute Nachricht ist: Dark Souls ist kein typisches bzw. hundertprozentiges Konsolenspiel, so ist eine Adaption möglich