Levi hat geschrieben:ja was befindet sich denn hinter dem Link? ... eigenwerbung? .... oder was sinvolles ... ansonsten würde ich persönlich empfehlen: close!
bobelus hat geschrieben:wird das video nicht angezeigt?
wahrscheinlich hat er das video nicht angeklickt, weil hier immer wieder typen vorbeikommen und einen link reinsetzen um klicks für ihre 0815 let's play's oder sonstigen videos zu bekommen. eine beschreibung wäre nicht schlecht.
bobelus hat geschrieben:wird das video nicht angezeigt?
wahrscheinlich hat er das video nicht angeklickt, weil hier immer wieder typen vorbeikommen und einen link reinsetzen um klicks für ihre 0815 let's play's oder sonstigen videos zu bekommen. eine beschreibung wäre nicht schlecht.
Ist ein Video das ich gemacht habe, welches die Armut in vielen Regionen der Welt zeigt. Ich finde einfach, dass wir in unserem Reichtum auch mal verpflichtet sind zu helfen. Immerhin sterben auf der Welt Kinder an Hunger und Krankheit während wir Unmengen an Geld in völligen Schwachsinn investieren. :wink:
Hatte nur die Hoffnung dass auch Leute mit zwei- bis dreistelligem IQ das Video ansehen und der ein oder andere auf die Idee kommt vlt mal was zu machen.
Das Argument mit der Eigenwerbung kann ich auch nicht ganz verstehen weil mich weder hier noch in Youtube irgendwer kennt. Für Leute die nur im Internet leben könnte das natürlich ein Argument sein.
Und selbst wenns nix hilft dann vlt das Geld dass ich auch schon selbst gespendet hab.
Was sicherlich noch weniger hilft ist dein Gestänker.
OK scheißen wir mal auf das Video. Aber stellt euch mal bitte vor (und ich meine ernsthaft mal kurz vesuchen sich in diese Lage zu versetzen) euere Mutter, euer Kind oder irgendein anderer geliebter Mensch verendet vor eueren Augen elendig an Unterernährung oder irgendeiner Krankheit. Wenn man sich das mal wirklich vor Augen führt is des nicht mehr so lustig wie manche hier des anscheinend finden. Und jetzt denk daran dass andere Menschen Geld für Hundekleidung ausgeben oder mal eben Millionen in eine Hochzeit investiert wird von der letzendlich niemand wirklich was hat.