Microsoft Flight: Hebt im Frühjahr ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Microsoft Flight: Hebt im Frühjahr ab
Vor drei Jahren hatte Microsoft das ACES Studio geschlossen und damit auch eine der ältesten Spieleserien, nämlich den Flight Simulator, vorläufig in die Mottenkiste gepackt. So richtig vom Genre verabschiedet hat sich der Hersteller damit aber nicht: Einige Zeit später kündigte man mit Microsoft Flight ein neues Unterfangen an.Wie Microsoft heute verlauten lässt, soll das Projekt, welches sich se...
Hier geht es zur News Microsoft Flight: Hebt im Frühjahr ab
Hier geht es zur News Microsoft Flight: Hebt im Frühjahr ab
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...
-
OchsvormBerg
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Oh mein Gott. Das sieht ja kein bißchen besser aus als der alte Flgith Simulator X.... lächerlich...
- Davinator130
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft Flight: Hebt im Frühjahr ab
Man muss sich Regionen dazukaufen+ Flugzeuge ??? Wieso machen sie es nicht einfach beim FSX -.-
Ganze Welt + paar Standardflugzeuge.... Den REst holt man sich als Addon....
Ganze Welt + paar Standardflugzeuge.... Den REst holt man sich als Addon....
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
was für ein blödsinn. muss ich meinen fsx nun doch mal grundlegend aufpeppen. es scheint so, als ob man das ein neues geschäftsmodell hat: die grundbasis kriegste gratis, den rest kaufste.
EDIT: im übrigen ist das gezeigte doch nix anderes als ein fsx 2.0. und nichtmal da seh ich viel verbesserungen.
EDIT: im übrigen ist das gezeigte doch nix anderes als ein fsx 2.0. und nichtmal da seh ich viel verbesserungen.
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Da kann ich mich speedie nur anschließen, so einen Blödsinn hätten sie sich sparen können. Ich bin ja gern mal im FSX unterwegs der von der Grafik nicht viel schlechter is wenn überhaupt. Für FSX mit ACC zahlt man nichtmal 30€ und hat die ganze Welt zum rumfliegen ok dazu noch das ein oder andere Add-on um es bissl hübscher zu machen biste bei naja sagen wir 100 - 150€ je nachdem auf was man Wert legt. Ok wenn man es darauf anlegt kann man für den FSX mit Add-ons auch gut und gerne 500 - 1000€ ausgeben aber das bleibt einem immer noch selbst überlassen und wer die Preise der Add-ons kennt der kann sich ungefair ausrechnen was man hinlegen muss um mit diesem Witz da oben überhaupt erstmal die ganze Welt umrunden zu können , da biste ja tausende von Euro los. Mal als kleines Beispiel eines der besten Szenerie Add-ons für FSX ist Switzerland Pro glaube ich, das kostet um die 130€ und es is nur die Schweiz da kann sich dann hier jeder selbst ausrechen was er aufen Tisch legen muss um auch nur Ansatzweise an den Umfang des FSX ranzukommen wo die Schweiz auch standartmäßig dabei is nur halt net ganz so hübsch wie im Add-on. Also totaler FAIL hätten sie ein vernünftiges FS 11 gemacht wär ich auch gerne bereit 50 oder 60€ für das Basisspiel zu bezahlen aber so nicht meine Freunde da kann das Basis Packet kostenlos sein wies will.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
kann ich so unterschreiben @ uNk iD05 I c0ke
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Also ich weiss nicht. Ich hab lieber eine detaillierte Umgebung als die ganze Welt mit matschigen Satellitenbildern und ein paar Standardgebäuden.
- tip toe
- Persönliche Nachricht:
Wollte mir schon länger FSX billig kaufen, dann habe ich aber auf Flight gewartet.
Naja abwarten wie das wird.
Das kostenlose Flugzeug würde mir schon reichen um ein bisschen herumzufliegen
Die Musik im Video hört sich an wie ein Remix von mehreren Chemical Brothers Stücken.
http://www.youtube.com/watch?v=itRmPqdrMjk&t=1m07s
Naja abwarten wie das wird.
Das kostenlose Flugzeug würde mir schon reichen um ein bisschen herumzufliegen
Die Musik im Video hört sich an wie ein Remix von mehreren Chemical Brothers Stücken.
http://www.youtube.com/watch?v=itRmPqdrMjk&t=1m07s
- uNk iD05 | c0ke
- Persönliche Nachricht:
Das is vllt beim FS 9 der Fall aber beim FSX mit Sicherheit nicht. Man nehme FSX mit ich glaube MegasceneryX Hawaii und das sieht wesentlich besser aus als das was ich bis jetzt von Flight gesehen habe. Da is nichts mehr mit matschigen Satellitenbildern und Standartgebäuden, aber man muss natürlich bissl was investieren das dürfte klar sein.Scorcher24 hat geschrieben:Also ich weiss nicht. Ich hab lieber eine detaillierte Umgebung als die ganze Welt mit matschigen Satellitenbildern und ein paar Standardgebäuden.
Edit: Noch eine kleine Anmerkung FSX ist von 2006 also schon einige Jährchen alt und das es ohne Add-ons nicht mehr ganz so schön aussieht dürfte eigentlich selbsterklärend sein
Allerdings muss man auch dazu sagen das Flight nicht mehr viel mit dem Flight Simulator zu tun hat, das ist eher ein Arcarde Abklatsch mit lustigen Spielchen und Herrausforderungen die wohl täglich wechseln sollen, es fehlt nicht umsonst das "Simulator" im Titel. Also wer nur mal ne Runde fliegen will ohne sich großartig mit der Bedienung eines Flugzeugs auseinanderzusetzen der ist mit Flight besser beraten. Ich glaube allerdings nicht das leute die ernsthaft FS spielen dem neuen Flight irgendwas abgewinnen können, also beim besten willen aber ich Spiel doch kein Flugspiel mit der Maus was bei dem neuen wohl ohne große Probleme möglich ist und sogar dafür ausgelegt ist, da geht für mich der Sinn verloren.
Naja ich sag immer jedem das seine, es wird ja zum Glück noch keiner gezwungen irgendwas zu spielen von daher solln sie machen was sie wollen für mich ist es nichts.
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Da es kostenlos wird werde ich es mir zum Release mal ansehen, könnte ganz lustig sein mit den Flugzeugen ein paar runden zu drehen. Bin gespannt ob der Plan aufgeht und die Leute die mit Simulationen bis jetzt nicht viel am Hut hatten dazu zu bringen in die Flugzeuge zu steigen und Geld zu investieren