Für das Privileg Frank Plasbergs fiese Fresse auszulöschen würde ich gerne Geld bezahlen! Ääh, rein virtuell natürlich...Deuterium hat geschrieben: Nun gut. Duplikate sollten es nicht sein. Eine Homage vielleicht...
Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- muskeljesus
- Persönliche Nachricht:
Re: Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht verschlägt es mich ja wirklich noch mal in die Hauptstadt der Republik. Dann melde ich mich sicher. Spätestens, wenn Gladbach tatsächlich ins Finale des Pokals einzieht. Das hab ich mir vorgenommen. Bis jetzt war ich erst einmal dort. Im Gedächtnis geblieben ist mir eigentlich nur die aufdringliche Bettlermafia und das jede Kaserne mehr Luxus hat, als die Jugendherberge, in der wir nächtigten.
Ich musste mir gerade erst mal ein Uta Bresan Video auf Youtube reinziehen. Master of Puppets leise gemacht und ab in die Hörprobe. Grausames Erlebnis. Bei der Musik alleine muss ich aus Selbstschutz schon lachen, aber wenn ich dann noch diese Trulla in schwarzen Nylonstrumpfhosen, Bauchnabelausschnitt und Gürtel, alias Rock die Treppe in 1000+1 Nacht runtertrampeln sehe, kriege ich einen zu viel. Dann dieses grenzdebile Dauergrinsen. Die Drogen beim Mitteldeutschen müssen auf jeden Fall der Hammer sein. Die Drogen müssen natürlich auch in irgendeiner Form ins Spiel.
Ich dachte auch die ganze Zeit an Kalki. Vielleicht steigt er als Sponsor mit ein. Geld müsste er genug haben. Sollte die nächste Staffel der Mattscheibe nicht auch schon raus sein? Da ist ja wieder Input. Wieso sind die Wixxerfilme merkwürdig? Als Hommage an die alten Wallacefilme sind sie echt nicht übel. Ist vielleicht zu wenig typischer Kalkofehumor drin, aber doch unterhaltsam.
Außerdem sieht es so aus, als ob wir unseren ersten Kunden schon fast an der Angel hätten. Ja, der Plasberg. Ein Hund könnte diese Sendung wahrscheinlich kompetenter führen. Er und Anne Will waren immer mein Laberschreckgespenst. Fast, als ob das Erste zeigen wollte, wie man es nicht macht.
Ich musste mir gerade erst mal ein Uta Bresan Video auf Youtube reinziehen. Master of Puppets leise gemacht und ab in die Hörprobe. Grausames Erlebnis. Bei der Musik alleine muss ich aus Selbstschutz schon lachen, aber wenn ich dann noch diese Trulla in schwarzen Nylonstrumpfhosen, Bauchnabelausschnitt und Gürtel, alias Rock die Treppe in 1000+1 Nacht runtertrampeln sehe, kriege ich einen zu viel. Dann dieses grenzdebile Dauergrinsen. Die Drogen beim Mitteldeutschen müssen auf jeden Fall der Hammer sein. Die Drogen müssen natürlich auch in irgendeiner Form ins Spiel.
Ich dachte auch die ganze Zeit an Kalki. Vielleicht steigt er als Sponsor mit ein. Geld müsste er genug haben. Sollte die nächste Staffel der Mattscheibe nicht auch schon raus sein? Da ist ja wieder Input. Wieso sind die Wixxerfilme merkwürdig? Als Hommage an die alten Wallacefilme sind sie echt nicht übel. Ist vielleicht zu wenig typischer Kalkofehumor drin, aber doch unterhaltsam.
Außerdem sieht es so aus, als ob wir unseren ersten Kunden schon fast an der Angel hätten. Ja, der Plasberg. Ein Hund könnte diese Sendung wahrscheinlich kompetenter führen. Er und Anne Will waren immer mein Laberschreckgespenst. Fast, als ob das Erste zeigen wollte, wie man es nicht macht.
Zuletzt geändert von Deuterium am 07.01.2012 23:19, insgesamt 1-mal geändert.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ernsthaft jetzt mal - gefährliche Bahn, das. Wenn man damit erstmal anfängt, zumal hier in Deutschistan, wo die Leute politisch so überaus rabiat und humorlos sind ... Mir ist da unwohl. Ich muss da an die Pfeifen auf "PI" und anderswo denken und wie gern die virtuell den einen oder die andere ... "Nürnberg 2.0" und so. Nee, das sollte man nicht machen. Man gerät da zu schnell in ganz fiese Gesellschaft mit. Sowas geht bei mir in der "Titanic". Virtuell in den Schächten der Wismut wäre da bei mir eine Grenze überschritten.muskeljesus hat geschrieben:Für das Privileg Frank Plasbergs fiese Fresse auszulöschen würde ich gerne Geld bezahlen! Ääh, rein virtuell natürlich...Deuterium hat geschrieben: Nun gut. Duplikate sollten es nicht sein. Eine Homage vielleicht...
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe das ja auch alles mit der Homage und so weiter. Trotzdem ist leider, leider bei mir da nie der Knoten geplatzt.Deuterium hat geschrieben:Wieso sind die Wixxerfilme merkwürdig? Als Homage an die alten Wallacefilme sind sie echt nicht übel. Ist vielleicht zu wenig typischer Kalkofehumor drin, aber doch unterhaltsam.
Aber es wurde hier im Thread ja schon verschiedentlich festgestellt, dass ich humorlos bin. Stimmt.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Jeder Mensch hat Humor. Gott sei Dank nicht jeder die selbe Art. Du magst ja auch Kreisler. Und Kalkofe würdest du in diesem Zusammenhang nicht nennen, wenn er nicht auch hin und wieder was gemacht hat, das dir gefallen hat. Für mich kann es gar nicht schwarz genug sein. Vor allem habe ich auch eine Vorliebe für Geschmacklosigkeiten entwickelt, wie sie die "Titanic" andauernd vom Stapel lässt. Meine moralischen Grundsätze sind meinem Humor manchmal untergeordnet. Aber für das Projekt schaffe ich mir auch Anstand an.
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Sorry, aber was labert Ihr hier eigentlich die letzten Seiten?
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Herrlich, oder? Ist es nicht jedesmal wieder schön, wie so ein Thread völlig aus dem Ruder meandrieren kann, wenn keiner rechtzeitig "Du, du" sagt? Und dann noch dieses Zeitversetzte, weil man sich ja schriftlich unterhält und deswegen immer wieder andere mit anderen Themen dazwischen platzen.Suppression hat geschrieben:Sorry, aber was labert Ihr hier eigentlich die letzten Seiten?
Könnte ich tagelang machen. Kennt einer eigentlich irgendwelche lesenswerten Essays zu Gesprächskultur in Internet-Threads? Interessiert mich schon länger, ob es da nicht eventuell schlaue Dinge zu neuen Formen von Erzählstruktur gibt. Oder so.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Wo wir ja bald völlig ab vom Schlag sind. Kennt wer 'ne Möglichkeit System Shock 2 zu kaufen. Ich hab bei Google nichts gefunden... Bzw weiß ich nicht, ob ich bei Amazon 20 Euro für ne Gebrauchtversion latzen soll.
Ab und zu kommt so was mal zu Stande. Meist wenn die Nachricht, oder hier das Video scheinbar keinen Arsch interessiert. Zumindest so wenige, dass kein themennaher Dialog starten kann. Ich finde es aber lustig, sich hier einfach mal zu bequatschen. Wir stören ja scheinbar auch niemanden. Wir könnten natürlich auch Telefonkonferenzen starten, aber ich schreibe auch mal ganz gerne. Das schont die Stimmbänder.Suppression hat geschrieben:Sorry, aber was labert Ihr hier eigentlich die letzten Seiten?
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Puh... Dieser Pc-Action-Amateur-Humor stört mich hier nochmal bedeutent mehr als beim Jahresrückblick. Wohlmöglich wegem dem ebenso niveaulosen Thema. Nicht falsch verstehen, 4players darf natürlich auch albern sein, aber wenn ich lustig kommentierte Top10-Listen sehen will, geh ich zu ScrewAttack - die haben das auch drauf.
Mir ist klar, dass man hier was ausprobiert und als Teil eines Entwicklungsprozesses ist das ja auch durchaus löblich, aber Momentan bleibt bei mir halt nur der Eindruck, dass 4P hier unnötig sein Profil verwässert, nur um mehr Klicks zu generieren.
Mir ist klar, dass man hier was ausprobiert und als Teil eines Entwicklungsprozesses ist das ja auch durchaus löblich, aber Momentan bleibt bei mir halt nur der Eindruck, dass 4P hier unnötig sein Profil verwässert, nur um mehr Klicks zu generieren.
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Ich kann ja noch nachvollziehen, dass man generell diese ganzen Top-Ten Aktionen nicht mehr sehen kann, vor allem weil es mittlerweile jeder macht und es sie überall gibt - in Zeitschriften, im Fernsehen, im Radio, im Internet, auf jeder Seite....
aber meine Güte, soviel Aufregung nur weil es um Polygon-Möpse geht? :wink:
Ganz nüchtern betrachtet hat das Thema auch nicht weniger Daseinsberechtigung als zB die Entwicklung der Gesichtsanimationen, die besten Lizenz-Umsetzungen, oder eine Top-Ten der besten Spiele-Intros.
Für Entwickler scheint es ja offensichtlich auch ein Thema zu sein mit dem man gerne spielt bzw auf das man ein Augenmerk richtet...

was übrigens auch nicht ganz ungewöhnlich, neu, oder ein Phänomen von "Videospiel-Nerds" ist, sieht man doch auch im Kino oder in Fernseh-Sendungen vorwiegend attraktive Darsteller.
Und auch Spieler unter sich reden darüber, wie zB in diesem Thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 14&t=97172
Also, nicht so vorschnell urteilen :wink:
BTW: ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das demnächst erscheinende Soul Calibur V ein Anstoss für dieses Video gewesen sein könnte
aber meine Güte, soviel Aufregung nur weil es um Polygon-Möpse geht? :wink:
Ganz nüchtern betrachtet hat das Thema auch nicht weniger Daseinsberechtigung als zB die Entwicklung der Gesichtsanimationen, die besten Lizenz-Umsetzungen, oder eine Top-Ten der besten Spiele-Intros.
Für Entwickler scheint es ja offensichtlich auch ein Thema zu sein mit dem man gerne spielt bzw auf das man ein Augenmerk richtet...

was übrigens auch nicht ganz ungewöhnlich, neu, oder ein Phänomen von "Videospiel-Nerds" ist, sieht man doch auch im Kino oder in Fernseh-Sendungen vorwiegend attraktive Darsteller.
Und auch Spieler unter sich reden darüber, wie zB in diesem Thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 14&t=97172
Also, nicht so vorschnell urteilen :wink:
BTW: ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das demnächst erscheinende Soul Calibur V ein Anstoss für dieses Video gewesen sein könnte
-
Lil Ill
- Persönliche Nachricht:
[quote="Deuterium"]Wo wir ja bald völlig ab vom Schlag sind. Kennt wer 'ne Möglichkeit System Shock 2 zu kaufen. Ich hab bei Google nichts gefunden... Bzw weiß ich nicht, ob ich bei Amazon 20 Euro für ne Gebrauchtversion latzen soll.
[quote]
Ich weiß ja nicht, wie su in Google suchst aber wenn ich System Shock 2 finde ich glsich eine Seite wo es das Spiel kostenlos und legal zum downloaden gibt:
http://www.dosgamesonline.com/index/gam ... ock_2.html

[quote]
Ich weiß ja nicht, wie su in Google suchst aber wenn ich System Shock 2 finde ich glsich eine Seite wo es das Spiel kostenlos und legal zum downloaden gibt:
- Bolschewiki
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich finds ok
-
Ruin
- Persönliche Nachricht:
Meine Fresse ...
Ich wette 90% der Leute, die sich hier über die Stimme des Sprechers aufregen, könnten das selbst nicht einmal ansatzweise so gut kommentieren aber Hauptsache erstmal die großen Kritiker und Experten raushängen lassen.
Deppen.
Ich wette 90% der Leute, die sich hier über die Stimme des Sprechers aufregen, könnten das selbst nicht einmal ansatzweise so gut kommentieren aber Hauptsache erstmal die großen Kritiker und Experten raushängen lassen.
Deppen.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Hätte ganz gerne einen Datenträger gehabt. Darum gings mir. Aber danke für den unfreundlichen Hinweis. Bin unendlich dankbar.Lil Ill hat geschrieben:Deuterium hat geschrieben:Wo wir ja bald völlig ab vom Schlag sind. Kennt wer 'ne Möglichkeit System Shock 2 zu kaufen. Ich hab bei Google nichts gefunden... Bzw weiß ich nicht, ob ich bei Amazon 20 Euro für ne Gebrauchtversion latzen soll.
@Ruin
Es ging auch nicht (also mir zumindest) um die Stimme an sich. Ich könnte mir vorstellen, dass man da echt was rausholen könnte, allerdings benutzt er mir zu viel "Effekt". Das Problem hat er in fast all seinen Videos (siehe Zockertv). Das nervt vor allem dann, wenn der Text so belanglos ist wie in diesem Fall. Mir sagt diese Stimmlage: Lach gefälligst du Arschloch, ich bin witzig. Wenn das allerdings nicht der Fall ist, ist es ziemlich penetrant. Es will auch keiner das Einstellen weiterer kommentierter Videos verhindern. Grundsätzlich ist es ein großer Schritt, dass 4P endlich kommentierte Videos veröffentlicht, die auch ganz brauchbar geschnitten und aufgemacht sind. An Kritik kann man wachsen. Ich muss auch damit leben, dass du mich als Penner bezeichnest (das fällt mir auch wirklich schwer). Genauso muss Dieter -wenn er nicht einen kompletten Götterkomplex hat- auch mal darüber nachdenken, seine Texte vielleicht anders zu intonieren. Wenn man will, kann sich jeder anhören wie die Jambasparabowerbung, um mal bei meiner Wortwahl zu bleiben. Ich denke das Dieter, der wohl auch für Schnitt und anderen arbeitsintensiven Firlefanz zuständig ist, schon den Anspruch hat, ein professionielleres Level zu erreichen, sonst sähe die Sache noch ganz anders aus. Die Kritik war vielleicht etwas harsch, aber dennoch nicht unberechtigt.
Allerdings stören mich hier andere Dinge bei weitem mehr, als ein textlich und inhaltlich schwaches Video. Vielmehr ist es die Inkonsequenz, mit der die Superpros der 4P Redaktion ihrem Ziel, einen professionelleren Webauftritt hinzulegen, nachkommen. Inhaltlich kommt keine Verbesserung. Im Gegenteil. Das Redesign war dazu gedacht Charakter und Inhalt der Seite zu stärken. Rausgekommen ist ein austauschbares Blog/Zeitungsdesign, wie es jeder Scheißblog hat und inhaltlich kommen Tittenvideos und die immer schön weiter unkommentierten Selbstbeweihräucherungen der Entwickler und Publisher. In Meinen Augen hat auch die Qualität und die Hingabe für die Test abgenommen. Jörg war "früher" kreativ und hat einen Test zum Beispiel mal in Form einer Fernsehshow geschrieben http://www.4players.de/4players.php/dis ... mrise.html. Nun ja, grundsätzlich fand ich seinen Schreibstil und seine Art etwas zu beschreiben immer sehr angenehm zu lesen. Wegen solchen Sachen bin ich hier hängen geblieben. Inhaltliche Fehler sind mir zu der Zeit auch nicht so aufgefallen wie heute. Es gab zusätzlich tolle Kolumnenreihen, die zeitweise sogar wöchentlich erschienen. Man muss sich alleine mal die Dichte der Kolumnen anschauen, die seit 2009 um mehr als 50% abgenommen hat. Da waren teilweise wirklich gute Texte dabei. Sicher, 4P hat auch interessante Sachen mit ins Angebot genommen wie Brettspiel oder Soundtrackbesprechungen, aber für mich hat der redaktionielle Teil der Seite stark an Charme eingebüßt. Ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt es so vor, als mache man irgendwie nur noch das Nötigste, auch wenn diese Empfindung wahrscheinlich eher irrational ist. Seit dem neuen Design ist es für mich völlig aus. Das ist vielleicht der Grund für meine "garstige" Kritik.
- Torino84
- Persönliche Nachricht:
Mir war gar nicht bewusst, dass in der Spieleindustrie "Sex sell´s" so wichtig ist. Ob sich die Top- Ten der dicksten Videospielmöpse- Games auch ohne Möpse (männliche Charaktere) gut verkaufen würden???
@4Players: Wann kommt das Video- Special: Top- Ten der längsten Videospielpenisse
^^
Ihr müsst die weiblichen Spielerinnen auch beachten. Gleichberechtigung für alle.
@4Players: Wann kommt das Video- Special: Top- Ten der längsten Videospielpenisse
Ihr müsst die weiblichen Spielerinnen auch beachten. Gleichberechtigung für alle.