Dark Souls: Petition für eine PC-Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Petition für eine PC-Version
Im Namco Bandai-Forum wurde nachgefragt, ob eine PC-Version von Dark Souls denkbar sei, schließlich würden auch andere Rollenspiele - wie Gothic oder The Witcher - auf dem Rechenknecht einwandrei funktionieren. Zunächst wurde diese Anfrage im April 2011 mit einer Absage von einem Moderator beantwortet, aber auf eine erneute Nachfrage - mit dem Verweis auf den Erfolg von Skyrim, Witcher II und Rise...
Hier geht es zur News Dark Souls: Petition für eine PC-Version
Hier geht es zur News Dark Souls: Petition für eine PC-Version
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Damit sich dass die Leute downloaden können ?
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Madaa hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, die Steuerung ist schon (mMn) perfekt auf nen Controller abgestimmt, mit Maus und Tastatur kann ich mir das nicht so recht vorstellen. :/

Je nach Fasson ist auch ein Playstation-Style Controller möglich.

Zuletzt geändert von HerrRosa am 07.01.2012 14:57, insgesamt 4-mal geändert.
- Brakiri
- Persönliche Nachricht:
Re: Dark Souls: Petition für eine PC-Version
So teuer kann das ganricht sein.
Der X86 Code besteht schon, gabs ja für die 360er, und ein paar andere Steuerungsgeräte benutzen zu können, kann auch net so wild sein.
Der X86 Code besteht schon, gabs ja für die 360er, und ein paar andere Steuerungsgeräte benutzen zu können, kann auch net so wild sein.
- ItsPayne
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Nein, jetzt ist es schon ne news wert was, irgendein foren admin von sich gibt. Das niveau ist dieses jahr aber ganz schon tief angesiedelt. 
€: Obwohl ich ne PS3 und die DS spiele hab, würde ich natürlich bei einem nachfolger die PC fassung kaufen, wenn erhältlich. Der PS3 kontroller lässt sich ja schließlich auch am PC betreiben
Wenn wir schon dabei sind, warum nicht alle games auch für PC releasen? Dann könnten wir den konsolenmarkt gleich einstampfen und ich könnte mir in zukunft das geld für ne konsole sparen.
Wo ist die petition zu meinem vorschlag?

€: Obwohl ich ne PS3 und die DS spiele hab, würde ich natürlich bei einem nachfolger die PC fassung kaufen, wenn erhältlich. Der PS3 kontroller lässt sich ja schließlich auch am PC betreiben

Wenn wir schon dabei sind, warum nicht alle games auch für PC releasen? Dann könnten wir den konsolenmarkt gleich einstampfen und ich könnte mir in zukunft das geld für ne konsole sparen.
Zuletzt geändert von ItsPayne am 07.01.2012 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
- HerrRosa
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Auf dem Weg in die Schredder von Nintendo, Sony und Microsoft.ItsPayne hat geschrieben:Wenn wir schon dabei sind, warum nicht alle games auch für PC releasen? Dann könnten wir den konsolenmarkt gleich einstampfen und ich könnte mir in zukunft das geld für ne konsole sparen.
Als nächstes bitte noch Vanquish und Byonetta.
- zmonx
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte mal, dass das Spiel für den Großteil der PCler zu schwer sein wird und nur für einen kleinen Bruchteil der Spieler interessant ist. Das Spiel ist leider nur für absolute Hardcoregamer gemacht, die keine Perle und ne Familie vorweisen können ^^
- Eich
- Persönliche Nachricht:
Ich behaupte mal das es eine Woche dauern würde bis der erste Hardcore Mod erscheinen würdezmonx hat geschrieben:Ich behaupte mal, dass das Spiel für den Großteil der PCler zu schwer sein wird...