Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mr archer
Persönliche Nachricht:

Re: Video-Special: Top-Ten der dicksten Videospielmöpse

Beitrag von mr archer »

Brakiri hat geschrieben:
Soviel ich weiss, hat er nur einen guten Film gemacht...Rampage ;)
Ich bin großer Fan von "Bloodrayne"! Ein herrlicher Mist. Ben Kingsley in seiner schlechtesten Rolle ever. Und Michael Madsen ist dabei! Topt für mich noch "Van Helsing".
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

mr archer hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben:
Ich bin großer Fan von "Bloodrayne"! Ein herrlicher Mist. Ben Kingsley in seiner schlechtesten Rolle ever. Und Michael Madsen ist dabei! Topt für mich noch "Van Helsing".
Hehe..ja Bloodrayne war wirklich Mist.
Bei der Sex-Szene im Gefängnis musste ich echt lachen.
Das so sah bescheuert aus. Hehehe

Van Helsing..omg...als ich sah das da Hugh Jackman mitspielt dachte ich, naja, könnte was sein.
Geguckt..und fast die ganze Zeit über den Mund offen gehabt, dass man einen solchen Scheissdreck im Kino bringt.

@Usul

Ja, der Mangel an Struktur und das reine nebeneinandereihen von Möpsen der Spielgeschichte ist mir auch aufgefallen. Netter Versuch, leider nicht ganz geglückt. Aber es ist jetzt nicht SOOO schlecht das man sich jetzt hier echauffieren müsste wie schlecht und unkritisch 4Players sei, Fäkalhumor und Bild-Niveau usw...wie ich schonmal sagte: Man kanns auch übertreiben.
Vielleicht lernen sie ja was draus, und denken beim nächsten Versuch an die Struktur, damit mans als Hommage identifizieren kann.
Zuletzt geändert von Brakiri am 07.01.2012 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben: Ich überlege auch, ob man nicht noch andere Zombies der Öffentlichen mit reinnehmen kann. Ein Quiz auf Leben und Tod mit Jörg Pilawa. Anne Will als SM Boss, mit Peitsche und argwöhnisch hochgezogener Augenbraue. Der Kampf mit Frank Plasberg muss hart aber fair sein. Deshalb hat er als Sidekick Christian Pfeiffer im Gepäck, weil seine Kompetenz auch im Spiel nicht ausreicht, jemanden Respekt einzuflößen. Und natürlich der Futzi, der früher Frontal21 moderiert (wie auch immer man das nennt) hat. Also der Kerl, der auch im neuen Millenium noch aussah, als befände man sich noch in den 60igern. Bei dem hab ich mich immer gefragt, ob er eine Gesichtslähmung hat. Der sah von Haus aus schon untot aus.
Da müssten wir nochmal drüber reden. Virtuelles Schießen auf virtuelle Duplikate von realen Personen finde ich problematisch. Erstens bekommen wir es dann mit deren Anwälten zu tun, was uns zwar zunächst Publicity brächte (und ne Menge Beifall von der falschen Seite ...). Da wir die Prozesse aber verlieren würden und als Nischenentwickler ohne Portfolio nur den Knopf Deiner Schwester als finanzielle Rücklage haben, dürfte uns das finanziell das Genick brechen. Außerdem sträubt sich bei mir auch vom moralischen Standpunkt her da irgendwas.

Übrigens, Thema Finanzen. Crowdfunding alá "Iron Sky" erscheint mir da als möglicher Ansatz.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

mr archer hat geschrieben: Übrigens, Thema Finanzen. Crowdfunding alá "Iron Sky" erscheint mir da als möglicher Ansatz.
Ist gut?

Crowdfunded habe ich bisher nur "Pioneer One" gesehen.

EDIT: Oh, sehe grade ist noch garnicht fertig..schade, sieht interessant aus.
Zuletzt geändert von Brakiri am 07.01.2012 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

Brakiri hat geschrieben:
Bei Van Helsing habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet. Dachte erst, dass sei eine Parodie o.ä.
Bloodrayne habe ich gesehen, kann mich aber nicht mehr daran erinnern. Michael Madsen bürgt allerdings immer für, ähm... Qualität!

Insgesamt ähneln die Qualen, die das Ansehen eines Films von Uwe Boll bei mir hervorrufen denen, die im folgenden Beispiel beschrieben werden. Bezieht sich zwar auf Mac OS, trifft den Kern der Sache jedoch sehr gut.

Bild
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Brakiri hat geschrieben:
Ist gut?
Das wird sich zeigen. Läuft erst dieses Jahr in den Kinos. Die Trailer und Teaser versprechen allerdings Großartiges. Ich sage nur einen Namen: Udo Kier!

Hach, ich freu mich wie ein kleines Kind.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

muskeljesus hat geschrieben:
Bei Van Helsing habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet. Dachte erst, dass sei eine Parodie o.ä.
Van Helsing ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür was passiert, wenn sich ein westeuropäisches Filmteam mit ausreichend Koks und Nutten im Schlepptau für ein paar Wochen im mittleren Osteuropa herumtreibt.
Allein der Drakula-Darsteller und der komplett irre Soundtrack löst bei mir noch in der Erinnerung einen Lachflash aus.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Van Helsing ist ein eindrucksvolles Beispiel dafür was passiert, wenn sich ein westeuropäisches Filmteam mit ausreichend Koks und Nutten im Schlepptau für ein paar Wochen im mittleren Osteuropa herumtreibt.
Allein der Drakula-Darsteller und der komplett irre Soundtrack löst bei mir noch in der Erinnerung einen Lachflash aus.
Vielleicht sollte ich dem Film eine weitere Chance geben. Mit ausreichend Koks und Nutten!
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Hey, das ist kein schlechter Gedankengang. Könnte mir vorstellen, dass es genau so gewesen ist.
Würde der Name Rocco Siffredi noch in den Credits auftauchen, wäre jeder Zweifel ausgeräumt.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Brakiri hat geschrieben:
Ist gut?
Das wird sich zeigen. Läuft erst dieses Jahr in den Kinos. Die Trailer und Teaser versprechen allerdings Großartiges. Ich sage nur einen Namen: Udo Kier!

Hach, ich freu mich wie ein kleines Kind.
Oh! Freut mich ja, dass der tatsächlich kommt. Habe nur die frühen Teaser gesehen und schon damals gedacht, dass das Thema "Nazis im Weltall" in der Vergangenheit allzu stiefmütterlich behandelt wurde. :Daumenrechts:
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Könnt euch ja mal Pioneer One anschauen und sagen was ihr davon haltet. Ist relativly low budget, aber ebenfalls crowd funded.

Für ein solches Projekt fand ich die 6 Episoden nicht schlecht.

http://www.pioneerone.tv/

@Iron Sky

Teaser ist cool :)
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Deuterium hat geschrieben: Ich überlege auch, ob man nicht noch andere Zombies der Öffentlichen mit reinnehmen kann. Ein Quiz auf Leben und Tod mit Jörg Pilawa. Anne Will als SM Boss, mit Peitsche und argwöhnisch hochgezogener Augenbraue. Der Kampf mit Frank Plasberg muss hart aber fair sein. Deshalb hat er als Sidekick Christian Pfeiffer im Gepäck, weil seine Kompetenz auch im Spiel nicht ausreicht, jemanden Respekt einzuflößen. Und natürlich der Futzi, der früher Frontal21 moderiert (wie auch immer man das nennt) hat. Also der Kerl, der auch im neuen Millenium noch aussah, als befände man sich noch in den 60igern. Bei dem hab ich mich immer gefragt, ob er eine Gesichtslähmung hat. Der sah von Haus aus schon untot aus.
Da müssten wir nochmal drüber reden. Virtuelles Schießen auf virtuelle Duplikate von realen Personen finde ich problematisch. Erstens bekommen wir es dann mit deren Anwälten zu tun, was uns zwar zunächst Publicity brächte (und ne Menge Beifall von der falschen Seite ...). Da wir die Prozesse aber verlieren würden und als Nischenentwickler ohne Portfolio nur den Knopf Deiner Schwester als finanzielle Rücklage haben, dürfte uns das finanziell das Genick brechen. Außerdem sträubt sich bei mir auch vom moralischen Standpunkt her da irgendwas.

Übrigens, Thema Finanzen. Crowdfunding alá "Iron Sky" erscheint mir da als möglicher Ansatz.
Nun gut. Duplikate sollten es nicht sein. Eine Hommage vielleicht... Aber es muss ja Wiedererkennungswert haben, sonst erkennt ja keiner die MDR-Fritzen. Wenn wir den Gegnern einfach einen fetten MDR(ZDF-Das Erste)-Mitarbeiter-Stempel auf die Stirn drücken wäre das meiner Meinung nach nicht ganz ausreichend. Es wird echt eine Herausforderung, dass die ganze Entwicklung nicht einfach für die Liste A, oder B ist. Moralische Bedenken? Stimmt, da klingelt was. Das wird sehr provokant. In weiser Voraussicht sollte man dann vielleicht auch von zu verstörenden Gore-Effekten Abstand nehmen.
Wir müssen aber auch ein paar unmenschliche Gegner ins Spiel mit einpflechten, denn die USK hat ja mit nichtmenschlichen Gegnern weniger Probleme. Da gibts doch immer mal wieder diese "süße Tierchen suchen ein zu Hause" Sendungen. Da könnte man was draus machen. Die Sendung kenne ich jetzt auch nur, weil meine Oma die manchmal guckte, wenn ich mal bei ihr war und weil du mal eine Sendung verlinkt hast. Das hat alte Wunden aufgerissen. Ich müsste öfter mal MDR schauen, vielleicht gibts da noch mehr zum persiflieren.

Finanzen? Ein bisschen was kriege ich vielleicht auch auf die Kette. Ich brech einfach das Studium ab und schaff mal was, dann haben wir eventuell auch Chancen gegen die Pitbullanwälte. Von Crowdfunding habe ich noch nie was gehört. Ich muss mich mal belesen.
Um politisch korrekter zu werden, müssten wir auf jeden Fall viele Kompromisse eingehen. Vom Wegfall der Fernsehfritzen bis hin zu Politikern. In Spielen gibt es ja irgendwie nur 2 Arten Mensch gegen deren Tötung keiner was hat. Russen und Nazis. Bei den Nazis verstehe ich das ja. Die Ideologie ist schon ziemlich gestört, aber Russland ist an anderen aktuellen Semidiktaturen/Scheindemokratien gemessen, nicht so viel schlimmer. Wahrscheinlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Chinesen eine gern gesehene Zielscheibe darstellen.

Wie auch immer. Es besteht noch ne Menge Diskussionsbedarf. Vielleicht fahr ich einfach mit der Borussia schon mal zur Generalprobe nach Berlin, dann können wir das erörtern, hehe.
Zuletzt geändert von Deuterium am 07.01.2012 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Hier ist was kaputt. Ich sag mal: Bitte Kommentar hier eingeben. Doppelposting
harteeSPIELT
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von harteeSPIELT »

Schöne Top 10!!! :D Ja, die Nummer 1 is' auch meine.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Deuterium hat geschrieben: ...
Uta Bresan! Yeah - da könnte ich meine moralischen Bedenken nochmal hinten anstellen. Und dann noch die Tante von "Kripo Live" und der Kuppelonkel von "Je´taime"! Wobei ich bei letzterem nicht weiß, ob das noch existiert. Inzwischen werden Sachsen ja über "Bauer sucht Frau" verkauft. Woah und natürlich Achim Menzel und dieser gelackte Schnösel, der "MDR aktuell" moderiert. Arrgh, ich spüre, wie der alte Hass wieder in mir hochkommt. Selbst von Berlin aus. Wenn ich das hier so lese, sollten wir vielleicht einfach mal bei Oliver Kalkofe nachfragen. Der liebt das MDR-Panoptikum doch auch innig. Der hat in der Vergangenheit soviel Geld mit MDR-Verarsche gemacht, dass er da ruhig was von abgeben kann. Verpulvert es ja doch nur für diese merkwürdigen Wixxer-Filme und für Törtchen.

Untote Nazis und Sowjets sind im Setting ja eh vorgesehen.

Wenn Du in Berlin bist, schick ne PN.