Für Stronghold 3 ist mal wieder ein Patch auf Version 1.7.25411 erschienen. Das Update soll Probleme mit dem Laden/Speichern beheben und zudem sollten Truppen nun nicht mehr durch Steinbrücken hindurchfallen. Außerdem können Gebäude jetzt mit der Tastatur gedreht werden (Shift oder Strg und Q/E).- Fixed the issue with the campaign not continuing after loading in a save game from the main menu.- Fi...
Hier geht es zur News Stronghold 3: Neuer Patch erschienen
Stronghold 3: Neuer Patch erschienen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Der tapfere Toaster
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Tja ein Stronghold wie es einst ein "Crusader" war, wird dieses niemals werden da bin ich von überzeugt. Wie so viele andere Serien wurde auch diese kaputt überarbeitet... Schade drum...
- R4zerw4rs
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
geil!
Noch 12 Patches und das Spiel ist fertig XD
Im ernst mal:
Gucken die sich ihr eigenes Spiel überhaupt vor dem Release an, oder schmeißen die einfach V 1.0 auf den Markt, und hoffen, dass es sich gut verkauft??
Erbärmlich...
Noch 12 Patches und das Spiel ist fertig XD
Im ernst mal:
Gucken die sich ihr eigenes Spiel überhaupt vor dem Release an, oder schmeißen die einfach V 1.0 auf den Markt, und hoffen, dass es sich gut verkauft??
Erbärmlich...
-
Simply a legend
- Persönliche Nachricht:
Re: Stronghold 3: Neuer Patch erschienen
Nichtmal 12 Patches würden Stronghold 3 helfen. Es gibt schlicht und einfach keine KI in dem Spiel, die Angriffe der Kampagne sind alle nur nach Schema F gescriptet, Gegner kommen, laufen schnurrstracks auf eigene Burg zu und versuchen durchzubrechen.
Solang man in Privatmatches keine Bots zuschalten kann, werde ich keinen Cent für das Game ausgeben.
Solang man in Privatmatches keine Bots zuschalten kann, werde ich keinen Cent für das Game ausgeben.
- winkekatze
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Kommentar hier eingeben...