Ok, war nur nen bisschen schlüpfrig, deswegen meine Reaktion. :wink:P4inkill3r hat geschrieben:Damit war in dem Fall einfach der Postcount gemeint, der durch die Zählthreads gepusht wird.FuerstderSchatten hat geschrieben:Ein bisschen ich kenne mich mit Akronymen nicht so gut aus.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja, in dem Fall wurdest halt einfach gewarnt, dass die Diskussion einstellen solltest, was du offensichtlich nicht getan hast. Da kannsde dich doch kaum drüber beschweren.FuerstderSchatten hat geschrieben:Hab im Skyrim Thread für die Rechte der Frauen gekämpft gegen irgendeinen Reaktionären, aber der Mod wollte die Diskussion beenden, weil sie zum Thema unpassend wurde, der andere hat dann auch noch beleidigt und ich hab mit ihm Ärger bekommen, weil ich einfach nit aufhören zu argumentieren konnte.Steppenwälder hat geschrieben:Weswegen hasde denn deine Verwarnung bekommen FdS?

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Richtig deswegen ja mein Hinweis nit zu diskutieren, das bringts nämlich nit, sondern ist eher kontraproduktiv.Steppenwälder hat geschrieben:
Naja, in dem Fall wurdest halt einfach gewarnt, dass die Diskussion einstellen solltest, was du offensichtlich nicht getan hast. Da kannsde dich doch kaum drüber beschweren.
Ich mag ja sogar mein Ehrenabzeichen "Hat die Rechte der Frauen bis zur Verwarnung verteidigt" gerne.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 07.01.2012 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Also wenn ich hier nicht mehr diskutieren darf, frage ich mich was ich hier noch soll.
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Naja, Vewarnungen sind eh so ne Sache. Die findet prinzipiell fast jeder unfair, der eine bekommt. Da gibt's in der Regel auch keine Diskussionen hinterher, aus denen der Betreffende ein zufriedenstellendes Ergebnis bekommt... So eine Verwarnung sieht nun mal nicht schön aus und bleibt eine Weile. Kann man nichts machen. 
@Fürst
Wo Diskussionsbedarf besteht, soll diskutiert werden. Halte ich für alles andere als kontraproduktiv.

@Fürst
Wo Diskussionsbedarf besteht, soll diskutiert werden. Halte ich für alles andere als kontraproduktiv.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ne völlig andere Sache. Wenn man jetzt hier über die eigentliche Sache diskutieren will, bin ich da immer offen. Siehste ja, außerdem habe verteile ich eigentlich nie Verwarnungen, es sei denn es handelt sich um Speedie. 

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Den Seitenhieb konntest du dir nicht verkneifen, oder?

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte damit, den Mod zu nerven bis der reagiert und meistens reagiert der nicht nett. :wink:P4inkill3r hat geschrieben: @Fürst
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Bei Speedie zuckt mein Mauszeiger auch immer reflexartig Richtung Verwarnbutton. Keine Ahnung, woran das liegt. 
Spoiler
Show
und Steppenwälder

- Widdi
- Persönliche Nachricht:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Aber wie gesagt ich mag meine Verwarnung, ich komme auf euch wieder zurück wenn sie abgelaufen ist, um sie zu erneuern. Das kann dann auf die nette Art geregelt werden oder auf die harte.
:wink:

- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
P4inkill3r hat geschrieben:Bei Speediezuckt mein Mauszeiger auch immer reflexartig Richtung Verwarnbutton. Keine Ahnung, woran das liegt.SpoilerShowund Steppenwälder
Als ob du das könntest.

Ja okay, bei DIESER Forensoftware ist das wahrscheinlich echt möglich...
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Diese Forensoftware ist Skynet.
Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher.
Ich bin mir mittlerweile zu 100% sicher.