PlayStation 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Hallo,
was den Umfang dieses Specials angeht: Da geht es nur darum, die aktuellen Ereignisse zu umreißen - was ist in den USA passiert, wie sieht die Debug-PS3 aus, erste Bilder und kurze Eindrücke.
Wir haben ja schon zur E3 und zur TGS ausführlich über die PS3 berichtet: Was kann der Conroller, was bietet die Hardware, wie gut sind die ersten Spiele, was ist Sonys Vision für die Zukunft. Für alle Interessierten hier eine kleine Auswahl an Links aus dem Archiv, die jetzt auch im Flashteaser und im Special angebracht sind:
PS3 im großen Überblick/ Tokyo Game Show
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... pielkultur
Spiele im Überblick
http://www.4players.de/4players.php/dis ... ion_3.html
Hardware-Fakten
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tion3.html
Der Webbrowser
Sonys langer Atem
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 57327.html
Dieser US-Launch hat daher nicht mehr diese faszinierende Sprengkraft, da über vieles in Sachen Hard- und Software schon berichtet wurde. Natürlich kommt hinzu, dass die PS3 hierzulande noch kein großes Thema für die meisten Leser sein kann, da sie weder Weihnachten noch Anfang nächsten Jahres eine Rolle spielt. Erst im Februar/März wird es auch hier ganz anders aussehen...
...wir wollen uns jetzt in den kommenden Wochen auf die Qualität der Spiele konzentrieren, die wir auf der PS3-Debug erstmals intensiv und in aller Ruhe ohne Eventtrubel einordnen können.
Schönes Wochenende!
was den Umfang dieses Specials angeht: Da geht es nur darum, die aktuellen Ereignisse zu umreißen - was ist in den USA passiert, wie sieht die Debug-PS3 aus, erste Bilder und kurze Eindrücke.
Wir haben ja schon zur E3 und zur TGS ausführlich über die PS3 berichtet: Was kann der Conroller, was bietet die Hardware, wie gut sind die ersten Spiele, was ist Sonys Vision für die Zukunft. Für alle Interessierten hier eine kleine Auswahl an Links aus dem Archiv, die jetzt auch im Flashteaser und im Special angebracht sind:
PS3 im großen Überblick/ Tokyo Game Show
http://www.4players.de/rendersite.php?L ... pielkultur
Spiele im Überblick
Hardware-Fakten
http://www.4players.de/4players.php/dis ... tion3.html
Der Webbrowser
Sonys langer Atem
http://www.4players.de/4players.php/dis ... 57327.html
Dieser US-Launch hat daher nicht mehr diese faszinierende Sprengkraft, da über vieles in Sachen Hard- und Software schon berichtet wurde. Natürlich kommt hinzu, dass die PS3 hierzulande noch kein großes Thema für die meisten Leser sein kann, da sie weder Weihnachten noch Anfang nächsten Jahres eine Rolle spielt. Erst im Februar/März wird es auch hier ganz anders aussehen...
...wir wollen uns jetzt in den kommenden Wochen auf die Qualität der Spiele konzentrieren, die wir auf der PS3-Debug erstmals intensiv und in aller Ruhe ohne Eventtrubel einordnen können.
Schönes Wochenende!
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 18.11.2006 11:02, insgesamt 1-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
mit 2wk war nicht wirklich ernst gemeint, hätte vielecht noch ein
oder so dahinter bappen sollen aber naja.
allerdings ist der 2wk sicher auch ein grund, habe ja nie behauptet, dass die japaner die amies nicht noch mehr hassen :wink: aber die amies haben japan besetzt und was die den japanern da verklickert haben über die europäer weis niemand von uns :wink: :wink: :wink:
spaß beiseite, kein zweifel das die ps3 gut ist aber für mich ist sie halt keine 600€ wert, zumal für mich nur wenige musthave titel dabei wären, ff.., äh ja die anderen fallen mir grad nicht ein
:wink:
so ich glaub mehr smilies kann man in einem text nicht mehr verbauen, aber beweist mir nicht das gegenteil. *smilieverkneif*

allerdings ist der 2wk sicher auch ein grund, habe ja nie behauptet, dass die japaner die amies nicht noch mehr hassen :wink: aber die amies haben japan besetzt und was die den japanern da verklickert haben über die europäer weis niemand von uns :wink: :wink: :wink:
spaß beiseite, kein zweifel das die ps3 gut ist aber für mich ist sie halt keine 600€ wert, zumal für mich nur wenige musthave titel dabei wären, ff.., äh ja die anderen fallen mir grad nicht ein

so ich glaub mehr smilies kann man in einem text nicht mehr verbauen, aber beweist mir nicht das gegenteil. *smilieverkneif*
-
- Persönliche Nachricht:
Du erzahlest einen Scheiss. Kam das Thema "2. Weltkrieg" in Geschichte noch nicht dran? Was fuer ein Quark, lol! Du wirst Dir den schwarzen Kasten erst dann kaufen, wenn er sich fuer Dich rentiert. Ab wann rentieren sich Spielkonsolen fuer Privatpersonen? Garnicht, da durch das Spielen an sich kein Gewinn erzielt wird.redfur hat geschrieben:naja, im endeffeckt ist das ja mir egal ob sich jemand für 600€ einen schwarzen kasten mit ordentlich rechenpower kaufen will oder nicht. ich werd mir das ding kaufen sobald es sich für mich rentiert, von spielen her wie auch vom preis.
trotzdem, auch wenn ich mich wiederhole, ist sony sehr europaverachtend eingestellt, was nicht zuletzt daran liegt, dass japan im 2wk erobert wurde und die amies den japsen eingetrichtert haben das die europäer böse sind. dennoch finde ich dass sie mit ihrer aroganten art auf die nase fliegen sollten, besonders weil sie einen sehr netten konkurenten haben, Nintendo, welcher sich sehr fair verhält. denkt mal darüber nach :wink:
Europa ist um einiges schwieriger zu betrachten als Amerika. Erstens verkaufen sich in den USA erfahrungsgemaess mehr Konsolen als anderswo, also liegt der kapitale Anteil der Startkonsolen ganz klar fuer die Amis bereit. Und 2. muss fuer ganz Europa uebersetzt, synchronisiert, auf Verbraucherschutz und Gesetzgebung/Jugendschutz teilweise getrennt geachtet, zugeschnitten und bearbeitet werden. Nintendo ist so "fair", klar. Alles was die machen ist die Schnauze halten und ihr Ding durchziehen, ohne grosse Ankuendigungen, ansonsten gibts keine Unterschiede zu MS oder Sony, die sehrwohl um die gleiche Kundschaft kaempfen, also sicher auch einen Kampf anzetteln.
- ArthurDentist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll ich denn mit dem Ding? Im Controller sind Akkus von Sony(Explosionsgefahr!!), die Abwärtskompatibilität hat so ihre Macken und das Ganze ist mir selbst ohne Spiel viel zu teuer( toll! Ein Blue-Ray-Laufwerk.Habe ich darum gebeten? Nein). Spiele werden das Preisniveau von 360-Spielen haben(oder sogar noch höher; auch wieder wegen Blue-Ray). Bin ich Millionär oder was? Ich kaufe mir zuerst den Wii und danach ne 360, da mein Computer langsam aber sicher keine neuen Spiele mehr abspielt.
PS an Sony: Kauft euren Scheiß doch selber.
PS an Sony: Kauft euren Scheiß doch selber.
-
- Persönliche Nachricht:
@ 4players Team:
Ihr Jungs habt echt nen geilen Beruf, das muss man schon sagen.
Im Amiland und in Japan rennen sich die Leute gegenseitig die Köpfe ein um ein Teil zu ergattern, und bei euch trudelt die PS3 pünktlich zum US Launch im Briefkasten ein, so unter dem Motto: Holt mal einer kurz die Post, während sich ein paar andere Deppen dafür umbringen würden.
Das muss bei euch doch irgendwie ein Gefühl der Genugtuung auslösen, oder? :wink: :wink:
PS: Habt ihr Begleitschutz benötigt, um die PS3 in die Redaktion zu bringen, oder verfügte sie über eine unauffällige Verpackung? :wink:
Ihr Jungs habt echt nen geilen Beruf, das muss man schon sagen.
Im Amiland und in Japan rennen sich die Leute gegenseitig die Köpfe ein um ein Teil zu ergattern, und bei euch trudelt die PS3 pünktlich zum US Launch im Briefkasten ein, so unter dem Motto: Holt mal einer kurz die Post, während sich ein paar andere Deppen dafür umbringen würden.
Das muss bei euch doch irgendwie ein Gefühl der Genugtuung auslösen, oder? :wink: :wink:
PS: Habt ihr Begleitschutz benötigt, um die PS3 in die Redaktion zu bringen, oder verfügte sie über eine unauffällige Verpackung? :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
@ PerianSebastian-kiddie:
Arbeite was ordentliches,dann kannste auch ne ordentliche konsole kaufen....aber wie so oft mal wieder frei nach dem motto:was ich nicht haben kann verunglimpf ich lol....wenn ich xbox fan wäre würd ich mal zum europa release von sony auf die anzahl angebotener boxen bei ebay schauen lol.für ganz viele war das teil nämlich nur ne übergangslösung;)
Arbeite was ordentliches,dann kannste auch ne ordentliche konsole kaufen....aber wie so oft mal wieder frei nach dem motto:was ich nicht haben kann verunglimpf ich lol....wenn ich xbox fan wäre würd ich mal zum europa release von sony auf die anzahl angebotener boxen bei ebay schauen lol.für ganz viele war das teil nämlich nur ne übergangslösung;)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Weißt du, ich gebe ja nicht mit dem an was ich verdiene, weil es keine Sau was angeht, aber wenn ich so einen Scheiß wie "wenn man keine Kohle hat, dann kauft man sich halt eine 360" lese bekomme ich ganz schnell das Kotzen.Zins hat geschrieben:aber was will man auch tun.wenns fette geldbeutelchen fehlt hält man halt die ms fahne hoch..
Ich könnte sie mir leisten, kaufe sie mir aber trotzdem nicht zum Launch weil sie einfach zu teuer ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Hey Sony Fankind, halt mal ein bisschen inne hier.
Warte lieber mal noch mindst. 5 Monate, bis die PS3 hier in Europa für 600 Euro erscheint und bilde dir dann ein Urteil.
Allerdings ist es gut möglich, dass bis dahin noch keine gescheiten Spiele erschienen sind und du dann enttäuscht bist, dass du für 200 Euro mehr, Spiele vorfindest, die nicht an die Qualität von diversen 360 Titel heranreichen. Lautes Laufwer hin oder her, wen interessierts? Dafür kreigt man high end zu einem moderaten Preis.
Warte lieber mal noch mindst. 5 Monate, bis die PS3 hier in Europa für 600 Euro erscheint und bilde dir dann ein Urteil.
Allerdings ist es gut möglich, dass bis dahin noch keine gescheiten Spiele erschienen sind und du dann enttäuscht bist, dass du für 200 Euro mehr, Spiele vorfindest, die nicht an die Qualität von diversen 360 Titel heranreichen. Lautes Laufwer hin oder her, wen interessierts? Dafür kreigt man high end zu einem moderaten Preis.