Evet sabah 9 bucukta alirim seni sonra ilk gün gideriz oldumu bir oyunda aliriz zelda tp yi cok güzel olur.
Belki 2 ci kommandada alirim param olursa.
bana en az 350€ lazim.
Wii ye 20 gün kaldi.
satzbau im arsch o_O siehe profil. entweder lieg ich genau richtig mit meiner theorie, oder er is türke aufgrund dessen das er kein schweinefleisch mag.
und der kandidat hat hundert punkte
ihr zwei, das hier ist immer noch ein deutsches forum, darum haltet euch daran und führt eure gespräche bitte per pm. ausserdem hab ich nicht nicht beleidigt, zumindest nicht bewusst. wenn es deinem ehrgefühl schadet wenn man dir deine fehler vorzeigt... dann solltest du wohl mal erwachsen werden.
satzbau im arsch o_O siehe profil. entweder lieg ich genau richtig mit meiner theorie, oder er is türke aufgrund dessen das er kein schweinefleisch mag.
und der kandidat hat hundert punkte
ihr zwei, das hier ist immer noch ein deutsches forum, darum haltet euch daran und führt eure gespräche bitte per pm. ausserdem hab ich nicht nicht beleidigt, zumindest nicht bewusst. wenn es deinem ehrgefühl schadet wenn man dir deine fehler vorzeigt... dann solltest du wohl mal erwachsen werden.
Er hat angefangen der cinko oder wie der auch heisst.
Ja ok werd ich machen.
Ich wollt nur dass ihr ein bisschen mit mir redet.
Jaa die Wii South Park Doppelfolge ist das geilste was ich bis jetzt gesehen habe! ^^
Und hat meine Vorfreude noch mehr angeheizt, oh man Wii ist bei meinen Online Händler ausverkauft oh mein gott und der Laden bei uns in der Stadt will ne Anzahlung die ich im Moment nicht habe scheisse und wenn ich später komme kann ich Wii wohl vergessen ^^ oh mein Gott das wird wieder sowas krasses wie bei der XBox 360 so auf den letzten Drücker noch eine Konsole bekommen irgendwie irgendwoher ^^