ihr mods solltest aufpassen euer amt nicht zu sehr zu missbrauchen, ich lass mich auch nicht verkackeiern. punkt aus.P4inkill3r hat geschrieben:Der einzige Fail ist, dass es einigen Usern nicht möglich ist, einer so simplen Bitte nach einer solchen Kleinigkeit einfach nachzukommen. Sorry, aber verarschen lass ich mich nicht.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Der Scheiß Thread hätte eh nie aufgemacht werden dürfen.^^
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Was regt ihr euch über den bescheuerten Spamthread auf? Der war schon immer nur dazu da, seinen Postcounter zu erhöhen und im Gegensatz zu den ganzen anderen Spamthreads im OT hatte der nichtmal nen Hauch von Sinn. Und wenn ich die Unterredungen soooo wichtig waren: Is 1. nicht so als hätten wir da nicht genug andere Threads und 2. kann man auch neue Threads erstellen, aber um den Thread muss man jetzt wirklich nicht trauern.^^
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Also mir geht es hier nicht mal um den Thread an sich. ES geht mir ums Prinzip.
Es ist albern im OT einen Thread zu schliessen der nie Beschwerden hervorgerufen hat nur weil es einem Mod plötzlich nicht passt das man sich dort unterhält, weil es angeblich den Sinn des Threads nicht erfüllt.
Und wenn ich dich bei 2. jetzt wörtlich nehme könnte ich auch einfach nen Thread aufmachen ihn "Zählen wir bis unendlich und schreiben was dabei wenns uns danach ist" und alles wäre super?
Es ist albern im OT einen Thread zu schliessen der nie Beschwerden hervorgerufen hat nur weil es einem Mod plötzlich nicht passt das man sich dort unterhält, weil es angeblich den Sinn des Threads nicht erfüllt.
Und wenn ich dich bei 2. jetzt wörtlich nehme könnte ich auch einfach nen Thread aufmachen ihn "Zählen wir bis unendlich und schreiben was dabei wenns uns danach ist" und alles wäre super?
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
eben - es geht ums prinzip. es hat nie einen gestört dass man sich unterhalten hat, bis heute. außerdem war nie die rede davon dass man es nicht darf.
EDIT: da wird sich manchmal beklagt dass es so still ist, aber auf der anderen seite wird eingedämmt.
EDIT: da wird sich manchmal beklagt dass es so still ist, aber auf der anderen seite wird eingedämmt.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Naja ein bisschen themenbezogen sollte es schon sein. Das Zählen bis unendlich ist absurder Blödsinn, der eigentlich schon längst hätte geclosed gehört, fürs Plaudern kannsde den Spammtisch und x-andere Threads nutzen(Wutecke etc.)...
Ich wär ja nach wie vor dafür, ein Spam-Subforum einzurichten, wo der ganze Käse reinkommt, da dürftet ihr euch meinetwegen auch austoben wie ihr wollt, aber im OT finde ich diese Threads recht störend, weil die normalen Threads dadurch recht schnell auf die zweite Seite geraten(is heutzutage auch nicht mehr so schlimm wie vor nem Jahr)... Aber auf mich hört ja keiner
Mich persönlich hätten eure Unterredungen da jetzt auch nicht gestört, aber das ändert nix dran, dass der Thread an sich bescheuert ist.^^
Paini hat den Thread ja auch nicht kommentarlos und warnungslos geclosed.
Ich wär ja nach wie vor dafür, ein Spam-Subforum einzurichten, wo der ganze Käse reinkommt, da dürftet ihr euch meinetwegen auch austoben wie ihr wollt, aber im OT finde ich diese Threads recht störend, weil die normalen Threads dadurch recht schnell auf die zweite Seite geraten(is heutzutage auch nicht mehr so schlimm wie vor nem Jahr)... Aber auf mich hört ja keiner

Mich persönlich hätten eure Unterredungen da jetzt auch nicht gestört, aber das ändert nix dran, dass der Thread an sich bescheuert ist.^^
Paini hat den Thread ja auch nicht kommentarlos und warnungslos geclosed.

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Genau die Jungs sollen doch schreiben was und wo sie wollen. Mir hat es immer gefallen, dass die über mich gelästert haben. Außerdem steht das verkappte Mädel von denen auf mich.speedie² hat geschrieben:eben - es geht ums prinzip. es hat nie einen gestört dass man sich unterhalten hat, bis heute. außerdem war nie die rede davon dass man es nicht darf.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Natürlich ist der Thread bescheuert.
Genau so wie...
... der WiST -Thread
... der Spamtisch
... Was hörst du gerade
Genau so wie...
... der WiST -Thread
... der Spamtisch
... Was hörst du gerade
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
Seid wenigstens ein bisschen kreativ, wenn ihr unbedingt nen Plauderthread aufmachen wollt. So muss ich das doch leider als Provokation werten.^^
Hat doch auch Vorteile für euch: Ihr könnte euch das Scheiß Zahlen kopieren sparen.^^
@Widdi
Ja, bis auf den Spamtisch sind die Threads bescheuert. Aber zumindest eine Plauderecke halte ich schon für sinnvoll.
Hat doch auch Vorteile für euch: Ihr könnte euch das Scheiß Zahlen kopieren sparen.^^
@Widdi
Ja, bis auf den Spamtisch sind die Threads bescheuert. Aber zumindest eine Plauderecke halte ich schon für sinnvoll.
- speedie²
- Persönliche Nachricht:
bei dem was du geschrieben hast, blieb ja nix anderes übrigFuerstderSchatten hat geschrieben: Genau die Jungs sollen doch schreiben was und wo sie wollen. Mir hat es immer gefallen, dass die über mich gelästert haben. Außerdem steht das verkappte Mädel von denen auf mich.

- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das sehr liebevoll.speedie² hat geschrieben:bei dem was du geschrieben hast, blieb ja nix anderes übrigFuerstderSchatten hat geschrieben: Genau die Jungs sollen doch schreiben was und wo sie wollen. Mir hat es immer gefallen, dass die über mich gelästert haben. Außerdem steht das verkappte Mädel von denen auf mich.
- Widdi
- Persönliche Nachricht:
Also damit wir uns richtig verstehen.
Du fandest den zähl Thread bescheuert weil duch ihn dauernd andere Thread auf die 2. Seite geruscht sind?(legitim)
Willst das wir jetzt aber ne Plauderecke aufmache die, sollte sie genau so viele Posts kriegen, genau das selbe tuen würde nur das sie anders heißen würde und man nicht eine Zahl vor jeden Post setzen müsste?
Und ob der Spamtisch so sinnvoll ist sei nun auhc mal dahingestellt. Manche Tage kriegst du hier ein Guten Morgen und 2 Guten Abend zu lesen.
MfG Widdi
Du fandest den zähl Thread bescheuert weil duch ihn dauernd andere Thread auf die 2. Seite geruscht sind?(legitim)
Willst das wir jetzt aber ne Plauderecke aufmache die, sollte sie genau so viele Posts kriegen, genau das selbe tuen würde nur das sie anders heißen würde und man nicht eine Zahl vor jeden Post setzen müsste?
Und ob der Spamtisch so sinnvoll ist sei nun auhc mal dahingestellt. Manche Tage kriegst du hier ein Guten Morgen und 2 Guten Abend zu lesen.
MfG Widdi
- P4inkill3r
- Persönliche Nachricht:
Der Unterschied ist, dass besagte Threads nicht dazu genutzt werden, seinen E-Penis Millimeter um Millimeter zu verlängern, sondern sich über bestimmte oder unbestimmte Themen zu unterhalten oder anderen etwas mitzuteilen sprich: Das, wozu ein Forum eigentlich da ist. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein.Widdi hat geschrieben:Natürlich ist der Thread bescheuert.
Genau so wie...
... der WiST -Thread
... der Spamtisch
... Was hörst du gerade
@Zelda
Naja, der Spammtisch ist ja eigentlich genau das, eine Plauderecke. Oder sollte es sein. Aus irgendeinem Grund nutzen ihn die Leute nur nicht.
- Widdi
- Persönliche Nachricht: