Edit:
Bin schons ehr gespannt wen die Bucs draften werden (immerhin haben sie mit dem 5. Pick fast noch freie Auswahl). Da Aquib Talib nächste Saison wohl im Knast sitzt und Barber auf die 40 zugeht wird es wohl ein Corner sein (Claiborne oder Kirkpatrick). Sollte Talib vorerst nicht in den Knast müssen kann diese Position sicher warten und in einer späteren Runde ein Backupgedraftet oder über free agency hinzugefügt werden. Dann würde es wohl ein Offensivspieler werden. entwedewr ein WR oder ein RB. Denke aber eher es würde ein WR werden. Blount hat zwar einige Probleme (Ballprotection, receiving etc.) aber mit seiner physis ist er denke ich gut genug um auf dieser position einen 1st-round pick unnötig zumachen...es sei denn Trent Richardson ist zum fünften Pick noch zu haben^^
Am spannendsten wird aber natürlich was die Colts mit ihrem Pick machen. Ich würde ihn ja hertraden. Mit Luck in Aussicht liesse sich da bestimmt der ein oder andere 1st-und 2nd-round pick rausholen. Manning hat bestimmt noch 2-4 Jahre drauf. Da kann man sich bis dahin immer noch umschauen. mit den zusätzlichen Picks könnte man dann herrlich den rest des Kaders aufpeppen. Allerdings stellt sich auch die Fragewer einenw ie Luck so dringend braucht,d ass er auf die Draftpicks verzichten könnte. Mir würdend a um ehrlich zus ein nicht so viele Teams einfallen. Es gibt zwar eine Handvoll teams die einen QB gebrauchen könnten, aber das sind auch immer Teams die noch viele andere Baustellen haben und dementsprechend wohl auch die Draftpicks gebrauchen können. (Broncos oder Dolphins vielleicht?^^)
Die Rams müssen wohl eigentlich die ersten 2 Runden einfach O-Liner draften. Mit Bradford haben sie ja eigentlich einen sehr guten QB der halt einfach nur ne halbwegs konkurrenzfähige O-Linebraucht.
Viel spannender wird es da wohl auch bei den Vikings. Ob siean Ponder festhalten oder sich Robert Griffin III schnappen. Ich würde ja gerne sehen, wie sie es weiter mit Ponder versuchen und stattdessen einen Receiver oder in die O-Line draften. Ponder hat ja doch ganz gute ansätze gezeigt.
Hach...ne...watt freu ich mich schon auf das Draftwochenende^^
Edit again:
btw...dieser typ hat beim Rosebowl 44000$ auf das falsche team gesetzt