Ich werde nochmal bisschen ausprobieren. Physx dies und das ....
Da ich morgen meine SSD bekommen sollte, gucke ich mal ob das mit der SSD vllt. besser läuft.
Wenn ja dann müsste das ja irgendwo an Software oder OS oder Festplatte gelegen haben.
Naja, so viel power wie der Prozessor hat und noch als Reserve hat beim zocken kann ich mir gar nicht vorstellen das der dann schon limitiert. Die FPS Einbrüche die plötzlich kamen sind ja eigentlich so gut wie verschwunden. Problem ist ja nur noch warum der jetzt Grafisch mäßig weniger FPS hergibt als er eigentlich soll oder als er vorher gegeben hat.
Ich habe mal geschätzt 8-10 std. MW3 durchgezockt, und da habe ich auch keinen einzigen Lag einstecken müssen. (vllt. ab und zu mal Internet Lag)
Ich werde diese Nacht über das Teil mal durchlaufen lassen und dann werde ich sehen ob in der Richtung alles in Ordnung ist.
Wäre es nicht vllt. auch ganz gut wenn ich die Grafikkarte auch durchpowern lasse ?
Oder wird das zu viel die Stunden über ?
Grüße
EDIT:
So ich hab nun die SSD erhalten.
Also ich finds ja echt hammer was für einen Unterschied das macht
Der Prime Test war ohne Fehler.
Nun ist es ein bisschen anders ausgegangen:
Battlefield 3 läuft mit paar frames langsamer. (befindet sich auf der SSD)
Star Wars The old Republic läuft etwas schneller und stabiler. (befindet sich vorerst auf externe USB 2.0!)
Crysis 2 konnte ich bisher leider noch nicht testen.
Allerdings laufen alle Spiele erheblich stabiler, egal ob auf der SSD oder auf der externen Platte.
Der Windows Leistungsindex ist plötzlich auch anders ausgegangen.
Anstatt 5,4 beim Aero zu benoten, habe ich nun 6,7 erhalten.
Grüße