Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von =paradoX= »

Einer fehlt noch, dann hat er nen 40-Mann-Kader :ugly:
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

Steppenwälder hat geschrieben:
/e: Laut Sky Sports soll angeblich Sahin kurz vor der Rückkehr nach Dortmund stehen. Dann wäre das Mittelfeld in Dortmund allerdings wirklich meisterlich, weil man dann wieder nen richtigen Ballverteiler in der Zentrale hätte und kein Talent wie Gündogan... Weiß allerdings nicht, inwieweit die Quelle vertrauenswürdig ist.^^
Das wäre auf jeden Fall klug von Sahin. Der Wechsel zu Real war wirklich eine blöde Idee, der ist für die doch maximal ein Ergänzungsspieler. Und bei Dortmund kann er als Chef auf dem Platz CL spielen (gut, dieses Jahr nicht mehr, nächstes vermutlich schon). Und wenn die Dortmunder sich nächstes Jahr nicht ganz so bescheuert anstellen wie dieses und letztes, können sie da sogar ein bisschen was reißen.

Robben möchte bei Bayern verlängern. Wies aussieht können sie froh sein dass Reus nicht kommt, die hätten ein wahres Luxusproblem.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Diese Saison hat Herr Magath ganze...mal nachzählen...24 neue Spieler verpflichtet. WAS? Mein Gott..
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

machbetmu hat geschrieben:
Steppenwälder hat geschrieben:
/e: Laut Sky Sports soll angeblich Sahin kurz vor der Rückkehr nach Dortmund stehen. Dann wäre das Mittelfeld in Dortmund allerdings wirklich meisterlich, weil man dann wieder nen richtigen Ballverteiler in der Zentrale hätte und kein Talent wie Gündogan... Weiß allerdings nicht, inwieweit die Quelle vertrauenswürdig ist.^^
Das wäre auf jeden Fall klug von Sahin. Der Wechsel zu Real war wirklich eine blöde Idee, der ist für die doch maximal ein Ergänzungsspieler. Und bei Dortmund kann er als Chef auf dem Platz CL spielen (gut, dieses Jahr nicht mehr, nächstes vermutlich schon). Und wenn die Dortmunder sich nächstes Jahr nicht ganz so bescheuert anstellen wie dieses und letztes, können sie da sogar ein bisschen was reißen.
Er hätte mehr werden können und hatte auch wirklich das Potential dazu, wenn er nicht die Hinserie fast nur verletzt gewesen wäre. Ich sehe in ihm eigentlich schon einen der stärksten zentralen Mittelfeldspieler der Welt. Bestimmt nicht bedeutend schlechter als Khedira...
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:Diese Saison hat Herr Magath ganze...mal nachzählen...24 neue Spieler verpflichtet. WAS? Mein Gott..
Die 30 knackt er. :ugly: Bin auch grade dabei irgendwie den Überblick zu verlieren... bevor er jetzt weiter Spieler kauft sollte er erstmal Kaderleichen wie Lakic, Helmes, Kyrgiakos usw. loswerden. :| (und nein, es ist nicht normal was er macht bevor ich wieder angepöbelt werde...)
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Lakic kam doch erst vor der Saison, nicht wahr? Er sollte sich mal Gedanken machen, welchen Spieler er wirklich braucht und nicht einfach mal spontan einkaufen. :D
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Zehenry hat geschrieben:Lakic kam doch erst vor der Saison, nicht wahr? Er sollte sich mal Gedanken machen, welchen Spieler er wirklich braucht und nicht einfach mal spontan einkaufen. :D
Den hat allerdings Hoeneß noch gekauft, dafür kann Magath ausnahmsweise nichts...^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Vor allem Lakic ist schon sehr krass. Ich mein, der war einer DER Stürmer letzte Saison und bei Wolfsburg kommt er schon gar nicht mehr zum Einsatz.^^ Und Lakic ablösefrei zu holen, ist eigentlich ein Top-Transfer gewesen...

Ich frag mich, ob Magath seine Spieler noch mit Namen anspricht oder sich nur noch an den Nummern orientiert.^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

dem bader seine transferpolitik soll aber auch mal einer verstehen. da wird ein ami geholt der eh nur bis mitte februar beim club kickt. erklärt mir mal bitte einer den sinn? (ich sehe nämlich keinen).
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Silver hat geschrieben:
Zehenry hat geschrieben:Lakic kam doch erst vor der Saison, nicht wahr? Er sollte sich mal Gedanken machen, welchen Spieler er wirklich braucht und nicht einfach mal spontan einkaufen. :D
Den hat allerdings Hoeneß noch gekauft, dafür kann Magath ausnahmsweise nichts...^^
Na ja, die haben sich doch bestimt abgesprochen. :)
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

speedie² hat geschrieben:dem bader seine transferpolitik soll aber auch mal einer verstehen. da wird ein ami geholt der eh nur bis mitte februar beim club kickt. erklärt mir mal bitte einer den sinn? (ich sehe nämlich keinen).
Der hat sich ja jetzt eh n kreuzbandriss zugezogen, insofern hat sich das leider erledigt.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Boesor hat geschrieben:
speedie² hat geschrieben:dem bader seine transferpolitik soll aber auch mal einer verstehen. da wird ein ami geholt der eh nur bis mitte februar beim club kickt. erklärt mir mal bitte einer den sinn? (ich sehe nämlich keinen).
Der hat sich ja jetzt eh n kreuzbandriss zugezogen, insofern hat sich das leider erledigt.
Im ersten Training... ich fass es nicht. Zum Glück war der nur für 2 Monate ausgeliehen. :?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Steppenwälder hat geschrieben:Vor allem Lakic ist schon sehr krass. Ich mein, der war einer DER Stürmer letzte Saison und bei Wolfsburg kommt er schon gar nicht mehr zum Einsatz.^^ Und Lakic ablösefrei zu holen, ist eigentlich ein Top-Transfer gewesen...

Ich frag mich, ob Magath seine Spieler noch mit Namen anspricht oder sich nur noch an den Nummern orientiert.^^
Wobei Lakic es sich auch nicht anders verdient. Wer so dermaßen unmotiviert auftritt und sich schon vor der Saison beschwert, dass er das erste Spiel wahrscheinlich nicht von Anfang an machen wird und dann andauernd verletzt ist darf sich eigentlich nicht beschweren.
Zehenry hat geschrieben:
Silver hat geschrieben:
Na ja, die haben sich doch bestimt abgesprochen. :)

Glaube kaum... Magath war damals noch bei Schalke und Hoeneß ging mit Sicherheit davon aus noch bis 201X weiterzumachen...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das ist doch ganz normal, dass Spieler, die in den USA unter Vertrag stehen, für den Teil an Europäische Clubs ausgeliehen werden. Gerade falls man verletzte auf der Position hatt oder Spieler die z.B. zum Africa-Cup müssen, kann man damit zeitweise eine Lücke im Team füllen. Außerdem kann es ja sein, dass Nürnberg sich bei den Spieler noch nicht ganz sicher war und du weißt ja nicht, welche Optionen sie mit LA Galaxy ausgemacht hatten. Aber ist ja jetzt erstmal hinfällig, der hat sich ja eh einen Kreuzbandriss geholt.

Weitaus prominenteres Beispiel für so eine Kurzleihe ist ja Thierry Henry, der jetzt wieder für Arsenal spielt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »