Allgemein: E3: Next-Gen-Ankündigung von Microsoft & Sony?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Allgemein: E3: Next-Gen-Ankündigung von Microsoft & Sony?
Schon im vergangenen Jahr hatte Nintendo auf der E3 verkündet, dass man die Wii U auf der E3 2012 voll anspielen können wird. Spätestens dort wird der Hersteller dann wohl auch den Preis und das konkrete Releasedatum seiner kommenden Konsole nennen.Die Konkurrenz wird allerdings versuchen, Iwata & Co. etwas den Wind aus den Segeln zu nehmen, wenn man einem MCV-Bericht glauben darf: Das britische ...
Hier geht es zur News Allgemein: E3: Next-Gen-Ankündigung von Microsoft & Sony?
Hier geht es zur News Allgemein: E3: Next-Gen-Ankündigung von Microsoft & Sony?
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Allgemein: E3: Next-Gen-Ankündigung von Microsoft & Sony?
Sollen sie alle machen, dann wird das eine spannende E3. Freu mich drauf!
- Drachensamariter
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Endlich wieder was los auf dem Konsolenmarkt! (wenn´s stimmt
)
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Da wurden ja auch einige Kommentare gelöscht. Also ich glaube auch, dass es ein Fake ist. Wäre aber genial, wenn die Grafik wirklich so gut wäre.
-
Armoran
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Selbst wenn sie echt sind sehe ich nicht warum ich davon unbedingt beeindruckt sein sollte... Techdemos sind schön und gut und zeigen villeicht was die Hardware draufhat, das Problem ist das die Spiele (ihr wisst schon, das für uns eigentlich interessante) die Leistung für noch andere Dinge als nur die Grafik benötigen und daher nichtmal im Ansatz so aussehen werden, wenn es überhaupt möglich ist diese Qualität der Techdemos in Echtzeit darzustellen.I raGe I hat geschrieben:@ Kyte
Soll ein Fake sein und daran glaube ich auch wurde mitm PC oder so erstellt. Soll aber nicht heißen, dass es wirklich die Grafikleistung sein könnte
Von daher ? Who cares... Techdemos sind immer so nichtssagend, und trotzdem machen die Leute immer einen Hype darum als wäre es das größte in dieser Welt, ich werde es nie verstehen
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
OMG das glaubt doch wohl keiner oder ?.?Kyte hat geschrieben:http://www.youtube.com/user/CESbackstage/videos
Angeblich Tech Demos zu den neuen Konsolen....
Solche videos würden in wenigen Stunden wieder aus dem Netz verschwinden da sonst irgendwer die "Ich verklag dich auf 100 Mio. $" Keule auspacken würde...
Und sowas will keiner riskieren :-/
- Coldbasher
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich würde mich über eine neue Xbox freuen. Das würde den Entwicklern auch die Möglichkeit geben, wieder Splitscreen Support in die Spiele einzubauen. Dies ist in letzter Zeit aufgrund von Hardware Resourcen leider nicht immer der Fall gewesen.
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Ich glaube noch nicht daran, dass Microsoft und Sony eine neue Konsole nachschieben nur weil Nintendo es macht. Angst um die Käuferschaft müssen die beiden eh nicht haben, wird doch die Wii U eher skeptisch beaugt.
- RayleighTheDark
- Persönliche Nachricht:
Ich fang schon mal an für die PS4, die wahrscheinlich um und bei 1000€ kosten wird, zu sparen xD
Ansonsten freu ich mich schon drauf, klingt mal spannend.
Ansonsten freu ich mich schon drauf, klingt mal spannend.
-
Belerophon
- Persönliche Nachricht:
Kommentar
Die nächste Generation der Konsolen ist die letzte vor der One- Console- Future, dem Aufgehen dieser im PC oder der Ablösung der Konsolen durch Online Streaming Dienste wie Onlive.
Wird dieses demnächst auch auf leistungsschwachen mobilen Endgeräten zur Verfügung gestellt, wird sich diese Technik der Spieledarbietung durchsetzen.
Wird dieses demnächst auch auf leistungsschwachen mobilen Endgeräten zur Verfügung gestellt, wird sich diese Technik der Spieledarbietung durchsetzen.
-
johndoe1229955
- Persönliche Nachricht: