NBA 2K12

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Varothen
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K12

Beitrag von Varothen »

bin gespannt wie der stream ist, wenns geil is, kauf ich mir evt. n'season abo - nur schade das es keine vorberichte gibt, kennt da wer evt. n'stream oder so wo es dies gibt?

edit: also bisher läuft der stream über nba.com gar nicht. da steht ständig was von "nicht verfügbar ausserhalb der USA" meine frage nun: ist das immer so, also bringt es gar nichts den league-pass zu kaufen? wenn ja, fände ich das ja mal die grösste verarsche, vorallem weil die preise auch in EURO angegeben werden... und wenn die server dann net mal laufen, fragt man sich schon wofür man da zahlen soll... bisher sehr enttäuschend.
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Also bei mir geht auch gar nichts....bei mir kommt zwar keine Meldung von wegen "außerhalb der usa", aber mein stream startet nicht...kann mich auch nicht mehr anmelden, da der server unter ilp.nba.com nicht erreichbar ist....hier mal der link zum stream:

http://www.nba.com/germany/livegames/index.html

ganz großes kino bisher,...echt zum kotzen..
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Update:

auf der Facebook Page beschweren sich schon viele Leute das der League Pass nicht funktioniert...scheinen die Server zusammengebrochen zu sein...guter Start in die neue Saison! :mrgreen:
Varothen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Varothen »

http://sportforen.de/showthread.php?t=45976&page=180

hier dasselbe... scheint wohl jedes jahr dasselbe zu sein, sogar die wo bezahlt haben kommen net drauf...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

NBA 2K12 gibt es heute im Amazon Blitzangebot
Zaphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zaphi »

ciscan hat geschrieben: Meine Stats (6 Spiele vor Saisonende): 24 ppg, 8,8 apg, 2,6 spg, 4,4 rpg und 0,9 bpg

Hab mir das Spiel mal von meinem Bruder ausgeliehen und "My Player" gezockt. Da bin ich aber schon froh, wenn ich mal 10 Punkte pro Spiel schaffe und 3 Rebounds. Ich treff da echt nichts. Nichtmal die einfachsten Würfe. Höchstens mal nen Korbleger, wenn ichs bis zum Korb schaffe. Hab auch mal die Spielregler hoch bzw. runter gestellt, damit es nicht ganz so frustrierend ist, aber es hat sich überhaupt nichts geändert. Reach-in-Fouls werden trotzdem ständig abgepfiffen, obwohl der Regler ganz unten ist. Freiwürfe treff ich auch nur ab und zu, obwohl der Regler ganz am Anschlag steht. Haben die Regler für "My Player" keine Bedeutung?
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

So weit ich weiß nicht. Dass du noch nicht so viel triffst, liegt aber daran, dass du am Anfang deiner Karriere stehst. Da sind die Stats halt noch nicht besonders hoch.

Meinen SG hab ich jetzt übrigens erstmal ad acta gelegt und mit den Knciks ne Asso angefangen. 3-1-Start, wobei gegen die Bucks ein 3er von Melo 1 Sekunde vor Schluss herhalten musste :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

@paradox: guter Start^^ ich hab nach der 2. Saison auch ersteinmal aufgehört, i-wann werde ich schon wieder weitermachen, aber ich werde wohl auch eine Association-Season anfangen, nur kA mit wem...

@Zaphi: Ich bin mit meinem Spieler auch schon am Anfang der 3. Saison, daher sind meine Skills auch viel weiterentwickelt als die von deinem Spieler, das dauert alles eben, übrigens solltest du nicht immer jeden möglichen Wurf nehmen, nimm ihn, wenn du wirklich frei stehst, ansonsten lass es, wenn deine Skills nicht so gut sind, lieber weiterpassen oder zum Korb ziehen o.ä., und ständig "überall hingreifen" :D in der D bringt dich halt schnell in foultrouble, steals schaffst am besten, wenn du den Pass abfängst, bzw. ist es weitaus einfach mMn als ihm den Ball direkt aus den Händen zu nehmen, v.a. PG's haben idR ein gutes Ballhandling usw.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Der Start ist sogar mittlerweile noch viel besser: 10-2, auch wenn es trotz leichtem Schedule teilweise echt knapp wurde. Carmelo hat schon 3 Gamewinner getroffen, 2 davon mit dem Buzzer :lol:

Mein Team ist aber auch schon fleißig umgebaut worden:

PG: Baron Davis/Ish Smith/Roddy Beaubois
SG: Iman Shumpert/Roddy Beaubois/Bill Walker
SF: Carmelo Anthony/Nicolas Batum
PF: LaMarcus Aldridge/Carmelo Anthony
C: Tyson Chandler/Chuck Hayes

Hayes hab ich am Anfang der Saison als FA für 1 Jahr verpflichtet.(hab etwas vor dem letzten Rosterupdate angefangen :oops: )
Dann hab ich irgendwann beschlossen, dass ich Stat nicht unbedingt brauche und lieber in etwas mehr Kadertiefe investiere:
Stat und Douglas nach Portland, Aldridge, Batum und Wes Matthews + 13' 1st Round Pick nach New York.

Matthews war dann als SG/SF relativ unnötig, da Shumpert(damals noch hinter Fields auf der Bank) und Batum als Sixth Man viel Spielzeit bekommen sollten. Außerdem brauchte ich nen neuen Backup-PG, der nicht rummosert, wenn er auf der Bank ist:
Wes Matthews, Mike Bibby, Jared Jeffries + 12' 2nd Round Pick nach Golden State, Ish Smith und Kwame Brown( :ugly: ) nach New York.
Golden State hatte außer Smith nichts, was mich interessiert + bezahlbar gewesen wäre, also hab ich mir für zwei Mal Müll mit niedrigen Verträgen noch einmal Sondermüll mit fettem Einjahresvertrag(7 Mio.) geholt. Nächstes Jahr ein bisschen Cap-Space kann ja auch nicht schaden :mrgreen:

Danach lief alles ganz gut( vor allem von der Bank kamen jetzt immer +30 Punkte), aber Shumpert war immer etwas zu stark und hat plötzlich angefangen rumzumeckern, dass er bitte schön Starter sein möchte.
Also hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen Fields traden und mir nen richtigen Backup-SG zu holen:
Fields und Balkman nach Dallas, Beaubois, Wright + 12' First Round Pick nach New York.

Mit der Rotation hab ich bisher noch kein Spiel bestritten - mal sehen wie sich Beaubois so macht.
Ich hab jetzt nen 12-Mann Kader, in dem Wright und Brown nur Benchwarmer sind und nächstes Jahr Capspace frei machen sollen. Von den Spielerstärken her können die ohne Probleme durch Rookies ersetzt werden.
Wenn jetzt niemand mehr meckert, wars das aber erstmal an Trades, ich hoff mal, dass Batum die Füße still hält.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Geht es euch auch so, dass seit die NBA jetzt in vollem Gange ist, NBA 2K12 nochmal besonders geworden ist? Ich mein, das Spiel war vorher schon Bombe, aber jetzt merkt man erst die Verknüpfung zur NBA. Die Präsentation ist nochmal besser geworden. Wobei ich es wohl als einziger merke, weil ich keinen von diesen Sondermodi spielt. Einfach den Versus Modus :)

Schade das 4P unter den Gesichtspunkten nicht testen konnte. Dann wäre der Test sicherlich noch besser ausgefallen und es wäre Sportspiel des Jahres geworden.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Für mich isses in sofern besonders geworden, dass ich mit der Asso extra gewartet hab, bis Klarheit über den Lockout herrscht, bzw. er vorbei ist. Und die Präsentation ist natürlich Wahnsinn, wobei es immer noch was zu verbessern gibt.
Mir gefällt zum beispiel überhaupt nicht, wie die Spieler während der Timeouts, bei Auswechslungen und vor allem nach dem spiel durch die Gegend trotten. Da ist die Wegfindung teilweise mangelhaft und nach dem Spiel verschwinden außer in den Playoffs immer sofort alle in die Kabine. Da könnte man zum Beispiel noch die schnellen Interviews simulieren(natürlich nicht vertont) oder die Spieler die Fans abklatschen lassen, wenn sie durch den Tunnel gehen. Vielleicht nächstes Jahr :)
Ist natürlich meckern auf hohem Niveau :mrgreen:

€: Außerdem wär es mal lustig zu sehen, wenn man die Broadcastingcrew ins Spiel integrieren würde, sprich sie als 3D-Modelle zu sehen :mrgreen:
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

@Para
das sind gute Anmerkungen. Wenn sie sowas noch einbinden würden, wäre das auch ein Highlight. Aber NBA 2K13 kommt bestimmt und ich denke wir sind dabei :)
MalleTheRedPhoenix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MalleTheRedPhoenix »

Ich habe vor kurzem auch mit dem MyPlayer-Modus angefangen.

Spiele einen SG und wurde von den Indiana Pacers gedraftet. Hab mir gedacht: Okay, für meine Position ist es nicht schlecht, da Jones nicht so stark ist und ich seine Position später übernehmen könnte.

Jedoch fing die Saison katastrophal an. Aus 11 Spielen haben wir nur ein einziges Spiel gewinnen können (haben gegen die Wizards gewonnen, die wirklich nicht sehr gut sind!), wobei die letzten drei Spiele knapp ausfielen. (Entweder mit drei oder fünf Punkten Vorsprung!) Bislang der schlechteste Start, den ich jemals erleben durfte! :mrgreen:

Hatte am Anfang noch meine Probleme, weil ich das Spiel auf dem zweihöchsten Schwerigkeit spiele, weil ich den mittleren Schwerigkeitsgrad bei NBA2k11 zu einfach fand, weil ich nachher meistens mit über 100 Punkten lag.

Ich lag am Anfang noch meistens bei C oder C+, aber später steigerte ich mich schon mal auf B+ bis A, da ich mich mehr aufs doppeln und mehr auf den Spielaufbau konzentriere als vorher. Jedoch versemmeln die Stars Collison, Granger und George zu viele Chancen, auch wenn ich sie gut anspiele. Ziemlich frustrierend. :(

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sind die Pacers kurz davor Jones zu traden. Ich hoffe, dass sie keinen besseren SG dafür holen, weil es für mich sonst schwerer wird mich im Team durchsetzen zu können. Sollte das der Fall sein, muss ich langsam mit dem Gedanken spielen das Team zu wechseln, obwohl ich gerne die Pacers aufbauen möchte. (Klingt blöd, ist aber so! :biggrin: ) Hoffe aber, dass sie sonst dafür einen besseren PG, für einen besseren Spielaufbau, oder einen Center holen, damit wir auch bessere Chancen haben unter dem Korb zu treffen, weil es Hibbert einfach nicht gebacken kriegt.

Bin derzeit bei einer Gesamtstärke von 66 und konzentriere mich derzeit auf meine 3er-Würfe, damit ich den Pacers bei heikleren Situationen helfen kann.

Hoffe, dass es noch besser wird. :)
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Na dann viel Glück weiterhin. 3er sind sicher nicht verkehrt, hab ich bei meinem SG aber total vernachlässigt.
Defense + Dribble Pull-Up auf Great > All :mrgreen:

@ico: Ich werd gar nicht anders können, als es mir zu holen :mrgreen:
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

wird schon noch mit deinem SG und den Pacers, wenn sie sich bei dir wie bei mir entwickeln, dann bist bald in den ECF^^ und hast Kevin Love als Mitspieler :D (dass die Mitspieler manchmal teilweise weit offene Würfe nicht treffen, kann echt frustrierend sein...)

@ico: seien wir uns ehrlich, so verhauen können sie das Spiel gar nicht, dass wir es uns nicht kaufen, 2k13 ist jetzt schon gekauft :D

@paradox: interessantes Team hast du da^^ bin schon gespannt, wie du damit klarkommst, und mit den Picks bist ja auch in einer guten Position um die Abgänge zu kompensieren

übrigens gute Anmerkungen, wenn sie das wirklich umsetzen... 8O

ich würde mir noch eine echte Physik-Engine im Spiel wünschen^^, heuer haben sie daran bereits gearbeitet, dass Blocks und Rebounds physikalisch korrekter von statten gehen, aber soweit ich weiß, steht dahinter keine echte Physik-Engine (was aber auch bei einem Sportspiel eine sinnvolle Ergänzung wäre)

ein Slam-Dunk-Contest-Modus mit frei wählbaren Einstellungen wäre auch toll :D