Speedlink hatte letztes Jahr bereits den neuen XEOX Controller im Xbox Design für die PS3 angekündigt. Nach einigen Verzögerungen wurde der Controller nun im Sortiment aufgenommen und mit dem Stempel "Coming soon" versehen.
Ob meine Information der netten Presselady noch stimmt, dass der Controller im Januar kommt, kann ich nicht sagen. Ich werde aber erneut nachfragen und den genauen Release posten.
Ist doch eine nette Alternative für diejenigen, die mit dem Controllerdesign besser zurecht kommen / daran gewöhnt sind. Bei der zunehmenden Anzahl von Umsteigern sicherlich ein wachsender Markt
A simple search for Killzone on official Entertainment Software Rating Board (ESRB) website carries a HUGE surprise for all Playstation 3 gamers. The platform section of the rating now includes PS3 along with PS2.
This simply means one thing, Original Killzone (a FPS exclusive to the PS2) is coming to PS3. We have the screenshot of ESRB rating below, check it out and let us know in the comment section below whether you want to see original Killzone for PS3?
Find ich bei solchen Shootern immer bisschen sinnlos, weil sie zumindest für mich sehr stark über die Technik leben. Aber immerhin können es die Fans dann mal ruckelfrei spielen.