Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemeiner Fußball Threat

Beitrag von Pyoro-2 »

Bin mal gespannt, was au der Frankfurt - ManCity Kooperation wird - bisher ein gewisser Mohammed Abu, aber irgendwie seh ich da im Mittefeld nid sooooo wirklich Bedarf. Ham' hoffentlich noch'n Abwehrspieler, der iwo bissl Spielpraxis braucht :ugly:
Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Alter Dortmund ist so bekloppt(npi) da geben die 17,5 mio für Reus aus, der sicherlich ein sehr guter Spieler ist, aber ich bitte euch 17,5 das geld wäre in der jugendabteilung besser aufgehoben, kaum gewinnen mal wieder was laufense amok aufem transfermarkt...naja bald sind se wieder bankrott...und die scheisse geht von vorne los...
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

Lege Artis hat geschrieben:Alter Dortmund ist so bekloppt(npi) da geben die 17,5 mio für Reus aus, der sicherlich ein sehr guter Spieler ist, aber ich bitte euch 17,5 das geld wäre in der jugendabteilung besser aufgehoben, kaum gewinnen mal wieder was laufense amok aufem transfermarkt...naja bald sind se wieder bankrott...und die scheisse geht von vorne los...

das glaube ich weniger, denn dortmund hat ganz schön viele spieler gezüchtet. götze, großkreutz, schmelzer usw. sind ja alles eigengewächse.
verkauft man die gewinnbringend hat man wieder geld in der kasse was man in jugendabteilung steckt und in andere spieler investiert.
Widdi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Widdi »

@Lege Artis
Aus deiner Aussage entnehme ich mal das du nicht so richtig über die wirtscahftliche Lage die in Dortmund herrscht bescheid weißt. Zumindest kam bis jetzt vom Vorstand immer das man nur so viel Geld ausgeben wird wie man auch einimmt.
Das nach der letzten Sasion 17,5 Mio also zur Verfügung standen ist denke ich durchaus realistisch.

btw.
Reus!
:banane:
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Lege Artis hat geschrieben:Alter Dortmund ist so bekloppt(npi) da geben die 17,5 mio für Reus aus, der sicherlich ein sehr guter Spieler ist, aber ich bitte euch 17,5 das geld wäre in der jugendabteilung besser aufgehoben, kaum gewinnen mal wieder was laufense amok aufem transfermarkt...naja bald sind se wieder bankrott...und die scheisse geht von vorne los...
Darf ich davon ausgehen das du keine Ahnung von der finanziellen Situation in Dortmund hast?
Und nichts gegen gute Jugendarbeit, aber ich glaube man tut reus unrecht wenn man davon ausgeht solche Talente würden am Fließband hergestellt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

MoskitoBurrito hat geschrieben:Hab ich die News verpasst, dass Bayern größeres Interesse an Reus hat?!
Ich mein welchen Spieler soll man im Bayern-Mittelfeld für den denn opfern? :?
Bei der Entwicklung ist Kroos > Reus.

Aber die Entscheidung war schon richtig, immerhin wohnt seine Familie in Dortmund.
Das haben verschiedene Funktionäre bei Bayern bekannt gegeben.
Allerdings hatte speziell der kalle durchblicken lassen Reus erst ein Jahr später verpflichten zu wollen.
da waren die Dortmunder schneller.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Finde den Reus wechsel sehr gut. Irgendwo natürlich ärgerlich für Dortmund, da er ja schon ind er Jugend bei ihnen war. Aber die haben halt auch keine Hellseherischen fähigkeiten^^
Denke letztenendes können mit ddem Deal alle zufrieden sein. 17,5 Mio sind ne gute Summe für Gladbach und den BVB und Dortmund ist für Reus sicher auch einer der besseren Vereine. Das wird passen!

Wie ernst das interesse bei den Bayern an Reus, Götze, etc. ist ist auch so eine Sache, Wie ich das sehe sind die sehr zufrieden mit Ribery, Kroos, Müller und Robben und so einen Spieler für die Bank brauchen sich selbst die Bayern nicht leisten. Im Sommer holen die vielleicht noch nen Mittelstürmer und jemanden für die Abewhr. Im offensiven Mittelfeld und auf auß0en ind er offensive sind die doch mehr als gut besetzt in den nächsten 2-3 Jahren und dann könnten sie Reus u.U. ja immer noch kaufen^^
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:. Im offensiven Mittelfeld und auf auß0en ind er offensive sind die doch mehr als gut besetzt in den nächsten 2-3 Jahren und dann könnten sie Reus u.U. ja immer noch kaufen^^
Nur wenn der sich entsprechend weiter entwickelt für wesentlich mehr als 17,5 Mio.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hatt schon jeder das Tor gesehen, natürlich sehr begünstigt durch den Wind, sieht man dennoch nicht häufig:
http://www.youtube.com/watch?v=LFskFNYy ... r_embedded#!
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... durch.html

Acht Wochen Sperre für Jones. Finde ich persönlich gerecht. Seine Aktion war schon ziemlich heftig.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Zehenry hat geschrieben:http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesli ... durch.html

Acht Wochen Sperre für Jones. Finde ich persönlich gerecht. Seine Aktion war schon ziemlich heftig.
Er war eben der erste, der von Reus' Wechsel wusste.
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

Magath hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört - schon wieder zwei Neuzugänge. Mittlerweile sinds allein im Winter schon sieben :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

=paradoX= hat geschrieben:Magath hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört - schon wieder zwei Neuzugänge. Mittlerweile sinds allein im Winter schon sieben :lol:
Das hat echt perverse Züge angenommen.
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

=paradoX= hat geschrieben:Magath hat doch echt den Schuss nicht mehr gehört - schon wieder zwei Neuzugänge. Mittlerweile sinds allein im Winter schon sieben :lol:
der ist wie barbie, hauptsache shoppen :D
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

speedie² hat geschrieben:
der ist wie barbie, hauptsache shoppen :D
Der schafft es tatsächlich, noch mehr Unsinn mit dem Kader zu machen als der Hoeneß. Erst holt er sich durschnittliche Spiele wie Russ und Träsch für völlig überteuerte Preise und jetzt beginnt der schon wieder mit seinem Kaderwürfeln... So kann niemals ne funktionierende Mannschaft entsehen.

/e: Laut Sky Sports soll angeblich Sahin kurz vor der Rückkehr nach Dortmund stehen. Dann wäre das Mittelfeld in Dortmund allerdings wirklich meisterlich, weil man dann wieder nen richtigen Ballverteiler in der Zentrale hätte und kein Talent wie Gündogan... Weiß allerdings nicht, inwieweit die Quelle vertrauenswürdig ist.^^