UC3 verdient.
Ich weis nicht was ihr habt, für die PS3 gab es sehr viele Exclusiv Titel, die meine Meinung nach auch sehr gut waren. Da wären Killzone3, LBP2, InFoumes2, Resistance 3 und halt Uncharted 3. Für jeden was dabei.
Unter den Exclusives sicherlich das beste PS3-Spiel. Keine große überraschung also. Aber die Wertung hier fand ich übertrieben.
Bin aber mal gespannt wer das Spiel des Jahres wird. Für mich ist Unchated 3 kein GotY-Kandidat. Vor allem im Vergleich zu Arkham City fallen mir einige Schwächen auf. Die Multis hatten dieses Jahr bessere Fortsetzungen zu bieten. Arkham, Portal 2, Skyrim, Deus Ex, Dark Souls...
au man sind hier nur bekloppte ??? der eine steht auf den messerscharfen jörg und der andere geht immer auf den schulhof um seine egoshooter erfolge mit seinen klassenkameraden zu teilen
Klasse Spiel, also verdient. Man muss auch einfach mal sagen, dass Uncharted 3 nicht besser bzw. nicht an Uncharted 2 rankam, weil der 2te Teil im Grunde ein Meisterwerk war/ist. Fand Uncharted 2 hier sogar unterbewertet mit 90%, da sich Jörgs Test irgendwie höher als 90% angehört hat . Aber wie immer ist es auch einfach eine persönliche Meinung...
Schade, ich hab mehr auf Heavy Rai getippt... fand ich noch ein wenig besser als Uncharted 3 =) Aber dennoch, schlecht gewählt isses net, ich gönns U3, nur hätte man Resistance und heavy rain ruhig noch erwähnen können xD