Die Wutecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Re: Die Wutecke
Jetzt darfg ich, obwohl ich eine dauerhafte Entschuldigung für den Sportunterricht habe, jeden Donenrstag 4:45uhr aufstehen um 2 Stunden lang sinnlos beim Schwimmen zuzugucken. MEINE FRESSE -.-
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
warum das denn?
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
weil die lehrerin der meinung ist, das wäre unfair den anderen gegenüber.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Und ich dachte, du sagst uns jezz, wieso du 'ne dauerhafte Entschuldigung hast, tz ^^
-
- Persönliche Nachricht:
Zum Dank dafür, dass ich meine beiden Katzen heute Abend -wie an jedem anderen Abend übrigens auch- pünktlich gefüttert habe, pinkeln die mir in die Küche. Großartig, den Gestank krieg ich tagelang nicht weg. Manchmal könnte ich die beiden ja...!

- Mythenmetz
- Persönliche Nachricht:
Ave!
Mein Schlafrhytmus ist ein gottverdammtes Disaster. Ohne einen geregelten Rhythmus bin ich echt erledigt, Silvester hat mich voll aus der Bahn geworfen. Es ist jetzt fast 0 Uhr und ich bin seit 15 Minuten wach...
Mein Schlafrhytmus ist ein gottverdammtes Disaster. Ohne einen geregelten Rhythmus bin ich echt erledigt, Silvester hat mich voll aus der Bahn geworfen. Es ist jetzt fast 0 Uhr und ich bin seit 15 Minuten wach...
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ouuups ! Und ich dachte ich kenne jemanden, dessen Schlafrytmus im Arsch ist... nun kenn ich jemand besserenMythenmetz hat geschrieben:Ave!

@Topic
Die Klassenkameraden mit denen ich in Deutsch ein Hörbuch machen wollte, verpennen die Arbeit mal wiede. Wahrscheinlich fangen wir erst 1 Woche vor Abgabe an -.-
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Klarer Fall von notorischem Turnbeutelvergesser?Pyoro-2 hat geschrieben:Und ich dachte, du sagst uns jezz, wieso du 'ne dauerhafte Entschuldigung hast, tz ^^

- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
schlafrhytmus im arsch... ja, das hab ich auch öfters mal :> obwohl... ich sehs eher als meinen "normalen" rhytmus an... irgendwann morgens zwischen 6 und 9 ins bett und gegen 1400-1700 aufstehen... ich bin nachts iwi wesentlich fitter als tagsüber... o,o
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kenn ich. 4-5 ins bett und mittags aufstehen. ganz normal. probleme bekomm ich eher, wenn ich um 5 aufstehen soll. nachtaktiv eben.Zero Enna hat geschrieben:schlafrhytmus im arsch... ja, das hab ich auch öfters mal :> obwohl... ich sehs eher als meinen "normalen" rhytmus an... irgendwann morgens zwischen 6 und 9 ins bett und gegen 1400-1700 aufstehen... ich bin nachts iwi wesentlich fitter als tagsüber... o,o
- Zero Enna
- Persönliche Nachricht:
so siehts aus. bei gleicher menge schlaf bin ich morgens zu nix zu gebrauchen nachm aufstehen. hab das inner frühschicht gemerkt, von 6-11 bin ich beim löten öfter mal eingenickt <.<
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Die Frage möchte ich ihm aber stellen, muss ja irgendwas sein, wie kann man den ansonsten nicht zum Schwimmunterricht kommen wollen?!Cosii hat geschrieben:Klarer Fall von notorischem Turnbeutelvergesser?Pyoro-2 hat geschrieben:Und ich dachte, du sagst uns jezz, wieso du 'ne dauerhafte Entschuldigung hast, tz ^^

- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Wer zusammen mit den Mädels Schwimmunterricht im Sport hatte und sagt schwimmen war toll, dem kauf ichs ab.
Schwimmunterricht an sich ist doch totlangweilig. Es sei denn man steht auf das gleichgeschlechtliche Duschen davor und danach.
Schwimmunterricht an sich ist doch totlangweilig. Es sei denn man steht auf das gleichgeschlechtliche Duschen davor und danach.
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Vieleicht konnte er glaubhaft eine angebliche Chlorallergie durchbringen? 

- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mein Fuß ist ziemlich entzündet, blutet regelmäßig und das ganze Programm. Naja, nach der OP in ein paar Wochen fällt dann jeder Sport erstmal für ne Weile flach^^
Btw: Wir haben mit den Mädchen schwimmen, sogar + mit denen der höheren Klassen (12).
Heute: Ich stehe früh auf, fahre durch die ganze Stadt, es ist stockfinster. Im Regen und später Hagel dann ne Weile laufen, da dank Dunkelheit 2 Stationen zu weit gefahren. Angekommen: "Da sind doch welche drin, die kenne ich ja gar nicht?" und dann wollt ich die Tür öffnen: Zugeschlossen. ... falsche Schwimmhalle... "Die Schwimmhalle im Stadtteil xy" haben sie gesagt. Hmm... :s
Btw: Wir haben mit den Mädchen schwimmen, sogar + mit denen der höheren Klassen (12).
Heute: Ich stehe früh auf, fahre durch die ganze Stadt, es ist stockfinster. Im Regen und später Hagel dann ne Weile laufen, da dank Dunkelheit 2 Stationen zu weit gefahren. Angekommen: "Da sind doch welche drin, die kenne ich ja gar nicht?" und dann wollt ich die Tür öffnen: Zugeschlossen. ... falsche Schwimmhalle... "Die Schwimmhalle im Stadtteil xy" haben sie gesagt. Hmm... :s