Ich Flachpfeife hab sogar immer gedacht, dass man, sobald er die startet weglaufen muss, anstatt den dabei einfach zu unterbrechenGutzahn hat geschrieben:False King Allant ist mal einer der coolsten Bossfights überhaupt ^^ .
Muss allerdings sagen, dass ich nicht unbedingt zum Weglaufen raten würde bei der Druckwellenattacke.
Die hat ne riesige Reichweite , das unterschätzt man schonmal.
Aber solang wie er braucht um die vorzubereiten kann man ihn locker flockig dabei unterbrechen in dem man ihm den Prügel über die Rübe zieht.
Demons Souls - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Re: Demons Souls - Sammelthread
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Er braucht halt ziemlich lang um diese Attacke auszuführen und man hat Zeit En Masse um ihn zu unterbrechen, im Gegensatz zu seiner Soulsucker Attacke... Von daher ist es so die Soul Level Sicherungsvariante ihn zu töten!
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich auch 3mal am false king verreckt ^^.
Naja vielleicht heut Abend. Dafür endlich meine Suckerstone Waffe auf max gebracht wobei die droprate für Suckerstone chunks ja mal total lächerlich ist.
Mir fehlten 5.
1 Runde in 4-2 ist eine gefallen.
2 Runde sind 3 gefallen.
und dann brauchte es sage und schreibe 12 weitere runden bis die 5 gefallen ist. Und zwar hab ich nach der 11. Runde aufgegeben und hab mir die in 5-2 geholt.
Naja vielleicht heut Abend. Dafür endlich meine Suckerstone Waffe auf max gebracht wobei die droprate für Suckerstone chunks ja mal total lächerlich ist.
Mir fehlten 5.
1 Runde in 4-2 ist eine gefallen.
2 Runde sind 3 gefallen.
und dann brauchte es sage und schreibe 12 weitere runden bis die 5 gefallen ist. Und zwar hab ich nach der 11. Runde aufgegeben und hab mir die in 5-2 geholt.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hast du schon 'nen Pure Bladestone ? Nein ? Vieeel Spass, das wird abartig :kotz:
@False King
Habt ihr mit dem wirklich Probleme ? Ich empfand ihn als einen der einfachsten Bosse im Spiel.
Kurz abchecken welche Attacken er drauf hat, Ring des Kriegers (den für Ausdauer) anziehen und losgehts!
Wenn er angreift, wegrollen und rauf (1-2 Schläge), dann wieder wegrollen und abwarten bis er wieder angreift. Das wiederholt man dann ein paar Mal und er ist Geschichte.
Mit Pfeil und Bogen ist er übrigens noch leichter zu bezwingen, man muss nur das Ausweichen beherrschen und ihm nach jedem Angriff 'nen Pfeil reindrücken (Lava Bow oder White Bow 5+ mit schweren Pfeilen machen es einem noch leichter)
---------------
Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die beiden für Wunder und Magie. Ich muss also noch 2x (glaub ich) durch's Spiel rennen, um die nötigen Bossseelen zu bekommen - habe aber erstmal genug von dem Spiel^^
@False King
Habt ihr mit dem wirklich Probleme ? Ich empfand ihn als einen der einfachsten Bosse im Spiel.
Kurz abchecken welche Attacken er drauf hat, Ring des Kriegers (den für Ausdauer) anziehen und losgehts!
Wenn er angreift, wegrollen und rauf (1-2 Schläge), dann wieder wegrollen und abwarten bis er wieder angreift. Das wiederholt man dann ein paar Mal und er ist Geschichte.
Mit Pfeil und Bogen ist er übrigens noch leichter zu bezwingen, man muss nur das Ausweichen beherrschen und ihm nach jedem Angriff 'nen Pfeil reindrücken (Lava Bow oder White Bow 5+ mit schweren Pfeilen machen es einem noch leichter)
---------------
Ich habe jetzt alle Trophäen bis auf die beiden für Wunder und Magie. Ich muss also noch 2x (glaub ich) durch's Spiel rennen, um die nötigen Bossseelen zu bekommen - habe aber erstmal genug von dem Spiel^^
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Nö, schon so 30 mal probiert aber bisher kein Glück mit dem Bladestone. Nichtmal nen chunk...
Davon brauch ich auch noch 7 ....
Davon brauch ich auch noch 7 ....
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Hachja, der Bladestone...Meinen 2ten ( Dual Wield Uchi ) hatte ich nach 5 Kills. Meinen ersten...Uff...Sagen wir es so, als ich fertig war hatte ich weit über eine Million Seelen, Max Shards, Max Chunks, und bestimmt 30 Uchigatanas.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
kurze zwischenfrage: wer von euch hat die black phantom edition und würdet ihr das teil empfehlen? preis is ja nicht ohne auf amazon... gibt es eigentlich neuigkeiten zu den servern? war ja mal das gerücht im umlauf das die abgestellt werden sollen. danke schonmal 
- Gutzahn
- Persönliche Nachricht:
Letzte Tage etwas PvP. 12 Duelle in Folge gewonnen, nur um dann an der Unglückszahl zu scheitern
.
Momentan ist wieder viel los auf den ami servern, ich bin überrascht.
Momentan ist wieder viel los auf den ami servern, ich bin überrascht.
- PEACE for DOM
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich hab die Edition. Ist halt das "normale" Spiel in einer anderen Hülle und zusätzlich das toll gemachte Artbook mit vielen Gegnern (Strategy Guide) und vielRooster hat geschrieben:kurze zwischenfrage: wer von euch hat die black phantom edition und würdet ihr das teil empfehlen? preis is ja nicht ohne auf amazon... gibt es eigentlich neuigkeiten zu den servern? war ja mal das gerücht im umlauf das die abgestellt werden sollen. danke schonmal
Bildern. Soundtrack ist auch noch dabei. Für das Spiel selbst macht es keinen Unterschied. Ich hatte erst die normale Edition und wollte dann
unbedingt die Black Phantoms Edition haben. Einfach zum Sammeln.
Ist schön zum Sammlen, aber "brauchen" tut man es nicht.
Gruß Stephan
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Mein Bruder und ich haben nun jeweils auch mal Demons Souls angefangen.
Wir haben 1.1 sowie 2.1 gemacht und mein Bruder hat nun ein Problem, vielleicht habt ihr ja Tipps.
Mein Bruder hat sich beim Händler in 1.2 die Plattenrüstung geholt und wegen "Übergewicht" die alte Standard Adligen Rüstung weggeworfen.
Aufgrund der zu schweren Rüstung ist er nun gestorben und hat gemerkt, dass das mit der PLattenrüstung keinen Sinn hat.
Frage: Wie kommt er an Ersatz? Seiner AUssage nach liegt die Alte nicht mehr dort wo hingeschmissen. Tipps?
Wir haben 1.1 sowie 2.1 gemacht und mein Bruder hat nun ein Problem, vielleicht habt ihr ja Tipps.
Mein Bruder hat sich beim Händler in 1.2 die Plattenrüstung geholt und wegen "Übergewicht" die alte Standard Adligen Rüstung weggeworfen.
Aufgrund der zu schweren Rüstung ist er nun gestorben und hat gemerkt, dass das mit der PLattenrüstung keinen Sinn hat.
Frage: Wie kommt er an Ersatz? Seiner AUssage nach liegt die Alte nicht mehr dort wo hingeschmissen. Tipps?
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Items einfach wegwirft, bleiben sie auch wenn man sie nicht mehr aufhebt.
Eigentlich braucht man in Demons nur für die Resistenzen eine Rüstung, oder wenn man langsame Waffen spielt und das Poise braucht. Wenn er eine leichte Rüstung haben will, soll er nach 3-1 gehen. Dort ist in einer der eisernern Jungfrauen das Dieb Starter Set.
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Oder 4-1 Das Jaeger Starter Set. damit habe ich das Spiel im ersten Durchlauf beendet.Obscura_Nox hat geschrieben:Wenn man Items einfach wegwirft, bleiben sie auch wenn man sie nicht mehr aufhebt.Eigentlich braucht man in Demons nur für die Resistenzen eine Rüstung, oder wenn man langsame Waffen spielt und das Poise braucht. Wenn er eine leichte Rüstung haben will, soll er nach 3-1 gehen. Dort ist in einer der eisernern Jungfrauen das Dieb Starter Set.
-
TheDrEmil
- Persönliche Nachricht:
Hey,
hat jemand lust mit mir die 2..Welt zu machen? bin grad beim ersten Durchlauf. Bin zurzeit leider nur Phantom, da ich bei einem Feuerschießenden "Minister" gestorben bin -.-
PSN ID TheDrEmil
hat jemand lust mit mir die 2..Welt zu machen? bin grad beim ersten Durchlauf. Bin zurzeit leider nur Phantom, da ich bei einem Feuerschießenden "Minister" gestorben bin -.-
PSN ID TheDrEmil
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
Nickname bringt da nix, weil man nicht gezielt jemanden einladen kann.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Aber man kann sich adden und dann per PSN absprechen